Döner Kebab 3,50 € in der City

• Ich war letzte Woche in Bremen und habe meinen Opa im Krankenhaus besucht. Da noch einige Einkäufe fällig waren und ich in Stuhr im Outlet bei Storck Minitüten Lachgummis als Versandbeilage besorgen wollte, bin ich gegenüber in den Marktkauf.

Dummerweise hatte ich Hunger und dort gab es einen Dönerladen, der mit Steakdöner warb. Da der Spieß zudem noch vor Lavasteinen drehte, habe ich mich von den 8,90 Euro nicht abschrecken lassen.

Das Brot wurde erst mit der Bestellung gebacken und der Chef hat mir angeboten, nachdem ich nur Tomate und Zwiebel wollte, die Tasche zu machen, wie er sie essen würde. Er hat da noch mit diversen Pülverchen hantiert und neben Tomaten, Zwiebeln und Petersilie nur einen kleinen Schlag Joghurtsauce beigegeben. Ich glaube nicht, daß ich schonmal einen besseren Döner gegessen habe. Also mal abgesehen von den hunderten nach einer durchzechten Nacht.

Also nicht ganz Hannover, aber noch Niedersachsen. Wer mal in der Nähe ist, könnte meinen Eindruck mal überprüfen.

Akdeniz hieß die Bude.

• Bei mir im Ort gibt einen Dönerladen namens Donatello-Imbiss. Ich bin jedes Mal beim Vorbeifahren sauer auf den versammelten Elfmeter.

• Happy Döner am Schwarzen Bären hat einen neuen Betreiber und als Wiedereröffnungsangebot gibt es die Dönertasche für 1,99€.

• Happy Döner am Schwarzen Bären hat einen neuen Betreiber und als Wiedereröffnungsangebot gibt es die Dönertasche für 1,99€.

Der vorherige war ja auch irgendwie ein Witz. Happy Döner war mal eine richtig gute Referenz. Bin gespannt, ob der neue da wieder an der Qualität arbeitet. Völlig losgelöst vom Preis.

• Ich war gestern zufällig gegen 22:15 Nähe Schwarzer Bär und habe dann mal Richtung HD gelinst, war mir aber definitiv zu viel Schlange, um da noch einen oder zwei Döner zu schnabulieren.

Nun ist das Angebot auch beendet (ging bis gestern)

Da es aber da nach wie vor keinen Yaprak-Döner gibt, nicht weiter schlimm.