Döner Kebab 3,50 € in der City

  • Preiserhöhung um einen Euro in der Stadt! Was sagt Ihr? Werdet Ihr weiterhin Döner essen oder wird die Currywurst mit Pommesschranke wieder bevorzugt?

  • 6,85 DM für ein Döner ist doch wirklich die Härte! Scheiß Kapitalisten! Ich bin für die DÖNER-REVOLUTION! Also alle beim nächsten Heimspiel mit DÖNER-ZUM-HALBEN-PREIS Schildern rumlaufen ;) Nach dem Spiel ziehen wir dann pöbelnd durch die Innenstadt... Na ja oder auch nicht

  • Wenn die Döner teurer wird, haben die Würste auf DAuer auch keine Chance. Die werden schon darauf achten, dass sie alle die Preise anheben.

  • Das bezweifele ich! Wir sind nicht alleine, jede gegessene Curry bringt uns einen Schritt weiter zu günstigeren Dönerpreisen.


    Ausserdem ist Currywurst doch eh etwas, was man rein Geschmacklich dem komischen Sandwich mit etwas Fleich und viel Salat vorziehen sollte! :rofl:

  • Nun ja, das ist sicherlich Geschmackssache. Ich bevorzuge dann doch Döner. Aber nicht zu solchen Preisen. Sonst müßte ich woanders :rauchen: :trinken: sparen.

  • Da haben wir ja im Umland mal wieder voll Glück gehabt hier kostet er jetzt 2,20 €, finde das ist noch ein guter Preis

  • ich sehe es schon kommen: irgendwann wird der döner 5 (in worten FÜNF) euro kosten!!! und das obwohl 5 mark eigentlich schon ne frechheit war!!!

  • Zitat

    Original von Bouma


    Da haben wir ja im Umland mal wieder voll Glück gehabt hier kostet er jetzt 2,20 €, finde das ist noch ein guter Preis


    In Spelle-Venhaus ........na gut in RHEINE bei Holland kostet er 2,60Euro....schmeckt aber auch dementsprechend und da ist viel zu wenig fleisch drinne

    • Offizieller Beitrag

    2,20 Euro? das ist ja richtig günstig!
    bei uns hat der dönermann den preis im letzten jahr auf 6 dm erhöht, damit er ihn im neuen auf 3 euro "zurücksetzen" kann. auch nicht gerdae die feine englische art...


    ich bestelle meinen döner grundsätzlich mit viel fleisch und wenig salat. manchmal auch ausschließlich mit fleisch. da habe ich dann mehr von und das machte bisher auch jeder verkäufer anstandslos... :)

  • ich geh noch pleite. meine hauptnahrungslieferanten (dönerbuden, schnelle imbisse und kneipen) haben die preise bis zu 20% erhöht! dönerpreise in göttingen: hähnchen 3,-- € (+17,35%), kalb und lamm 3,20 € (+4,31%). vormals 5,-- dm gockel und 6,-- dm der rest.

  • Also bei uns in Lutter haben sie die Preise nicht erhöht,da kann ich weiter meinen Döner essen.
    Einmal lecker Döner mit alles bitte ! :]

  • Wo denn ganau inner City?
    Also nicht gerade schön. Ich esse allgemein gerne Fast Food, besonders aber Döner. Den besten von ganz H gibt es übrigens in der Seelhorststraße und kostet 2,60 €.

  • Am kompletten Steintor. Die haben sich da sicherlich abgesprochen! Das komische ist, das keiner Preise angeschlagen hat, sicher wollen Sie nur gucken wie weit sie gehen können!



    Pro Curryschranke! :]

  • also in burgdorf kostet der döner am rubensplatz 3.20€ so eine schweinerei.
    aber ich glaub bei uns in bu gibts nicht viele currywürste zu kaufen

  • @ Techniker und Henni:


    Nehmt das Bild aus eurer Signatur! Ich bekomm immer voll Hunger, wenn ich es sehe und ärger mich, dass ich so was feines jetzt nicht hier zu Hause habe :sauer:;)