Freibier im NDS

  • moin Leute!
    um den zuschauerschnitt mal wieder nen bisschen hochzukriegen sollte es mal freibier geben, und zwar richtig freibier! unbegrenzt! dann würden bestimmt mher leute ins stadion kommen.
    man könnte es auch mal ausprobieren das so wie die braunschweiger zumachen und bei irgendnem spiel einfach mal komplett freien eintritt machen. wenn dann da einige tausend leude mehr kommen die noch nie da waren dann kommen die vielleicht öfters mal...


    auf jeden fall müssen wir unseren zuschauerschnitt hochkriegen!


    ups, nächstes jahr steigen wir sowieso auf, dann is das NDS ja fast immer voll....
    naja, egal!


    :bier: FREIBIER!


    GILDE PILSNER:bier:

  • Das is ne gute idee aber wie gesagt wenn Hannover gut spielt kommen die Zuschauer (siehe Bielefeld 20000 obwohl das spiel live im DSF übertragen wurde)


    DSF SUXX!!!


    Es liegt mehr an der Leistung als ans Freibier(beispiel:Frauen hatten gegen Chemnitz freien Eintritt trotzdem waren nich grade viele da).

  • als bs freien eintritt hatte, waren ca. 10000 zuschauer da. in den vorherigen spielen waren es knapp 5000.

    • Offizieller Beitrag

    Wir wollen Fussball gucken und nicht saufen!!! Wenn es Freibier geben würde, würden doch die ganzen Kiddies am Zapfhahn hängen und nicht mehr die Roten supporten. Seid nicht sauer, aber es ist nunmal so!
    Ich trink mir auch gern mal einen, nicht das ihr mich irgendwie falsch versteht!!!!


    Zur Zeit sehe ich nur positives in der Presse. Der Support wird garantiert besser, als in den Jahren zuvor! *hoff* :96:

  • jo, is schon richtich, aber ich würde mich vorm spiel unter den zapfhahn hängen um dann BESSER zu supporten....naja, egal!
    das is ja alles schön und gut, aber was passiert wenn wir gegen union verlieren? wieviel leute kommen dann gegen aachen? ich wil es ga net wissen! und wenns mal freien eintritt geben WÜRDE, dann kämen ganz viele leute, und dadurch is die stimmung besser wodurch die mannschaft angespornt wird, und wenn se richtich fett hoch gewinnen oder sonstwas dann kommen vielleicht einige dieser leute wieder ins nds weils ihnen gefallen hat. vielleicht wäre es ja einfach mal einen versuch wert.


    machts gut :96:

  • Ich denke auch net, das sich groß was tun würde wenn Hannover :96: , tonnenweise Bier freigeben würde. Die Roten haben sich das wohl in der letzten Zeit selber versaut, so ist das nun mal.








    :96: RED SUPPORTERS HANNOVER :96:

    • Offizieller Beitrag

    mir wäre es eigentlich egal, ich fahre da hin um die Roten zu sehen, wenn ich saufen will kann ich zu Hause bleiben.


    Aber wiso eigentlich nicht, muss ja nicht viel sein. Pro Spieltag (oder nur bei einem Sieg) ein 50 Liter Fässchen dürfte doch kein Problem sein, vor allem wenn man mit GILDE schon eine entsprechenden Sponsor hat. Vielleicht sollte sowas auch von denen ausgehen...

  • Lieber jetzt kein Freibier und die Siege genießen und nach dem Aufstieg (so Gott will) bei Gilde das Lager leersaufen...:bier: :bier: :bier: :bier:

  • zum saisonauftakt, zum letzten heimspiel vor weihnachten, zur aufstiegsfeier nach dem drittletzten heimspiel und zum letzten heimspiel der saison könnten eigentlich so jeweils nach spielende div. liter rausgehauen werden. ich würde da mal mit 1000 litern anfangen und die menge von mal zu mal verdoppeln... im winter dann noch wahlweise glühwein und ich bin glücklich!