Stimmung und Drumherum in Köln

  • stumpf würde ich nicht sagen, aber aufjedenfall durschnittlich normal! der harte kern bei uns ist eh klein. das siehst du in den miesen 2.liga zeiten. 4-5000 leutz!

  • man muss aber auch sagen, dass die meisten fans nach dem speil einfach erleichtert und total froh über den sieg waren! ich glaube da kann man es keinen verübeln, wenn man bei den emotionen und bei der freude seine mannschaft feiert, auch wenn sie es noch nicht so ganz wieder verdient hat...

  • Zitat

    Original von Psycho1


    HANN96VER : Geh doch bitte heulen...:weinen:


    Das sowas kommt war ja klar, naja von leuten mit mangelndem IQ erwarte ich auch nicht mehr...
    Ich hab Argumente gebracht du sowas...naja wahrscheinlich biste son versoffener Arbeitsloser, daher nehm ichs dir nicht übel

  • HANN96VER, du bist ja ein ganz großer! Muss hannover sich mit so welchen kleingeistern schmücken? Aber sei gewiß, du bist da in guter gesellschaft.

  • Zur Stimmung: geiles Stadion, cooler Support der FC-Fans ... das
    1.FC-Köln-Gerufe von Tribüne zu Tribüne war extrem Klasse find ich ...
    Leider kommt bei uns auf der Baustelle sowas nicht auf ... ich hoffe, dass
    wird im fertigen Stadion besser aber bin skeptisch ...
    Was das Feiern angeht: Ich hab nach dem Spiel auch gefeiert, weil ich
    mich riesig über die 3 Punkte gefreut habe, die brauchen wi nämlich
    meiner Meinung nach ... außerdem muß jawohl jeder der im Stadion war
    zugeben, dass das mehr als glücklich war ... gegen einen anderen Gegner
    hätte es zur Halbzeit schon drei bis vier Tore gehagelt ... insofern darf feiern
    meiner Meinung nach erlaubt sein ... ob die Mannschaft deswegen denkt, das
    Mittwoch-Spiel sei vergessen und verziehen ??? Keine Ahnung ... aber wenn
    sie ab nächstem Spiel wieder nicht genug kämpfen, werden sie schnell merken
    was Sache ist ...

  • Zitat

    Original von Schneppe
    HANN96VER, du bist ja ein ganz großer! Muss hannover sich mit so welchen kleingeistern schmücken? Aber sei gewiß, du bist da in guter gesellschaft.


    Ich denke ich bin ein größerer als du und habe ebenfalls mehr auf dem Kasten, du Husseinverschnitt, meine Fresse!
    Kaum hat man ne andere Meinung, kommen solche Spinner und labern einen zu, ich habe hier bloß meine Minung vertreten zu dem Support in Köln, bringt eure Argumente dagegen und gut ist

    Einmal editiert, zuletzt von HANN96VER ()

  • Zitat

    Original von HANN96VER


    Ich denke ich bin ein größerer als du und habe ebenfalls mehr auf dem Kasten, du Husseinverschnitt, meine Fresse!
    Kaum hat man ne andere Meinung, kommen solche Spinner und labern einen zu, ich habe hier bloß meine Minung vertreten zu dem Support in Köln, bringt eure Argumente dagegen und gut ist


    Wow, mit wiederum diesem qualifizierten beitrag hast meiner einschätzung über dich auch noch siegel und unterschrift verliehen. Dass den jugendlichen von heute immer häufiger eine schlechte erziehung zu teil wird, betrifft leider nur nicht nur dich, sondern viel zu viele weitere auch. Muß am heutigen zeitgeist liegen, keine ahnung. Ich denke das gerade du andere meinungen nicht zu tolerieren scheinst. Warum sollten man mit leuten wie dir diskutieren, wenn es im forum doch so viele gibt mit denen man das auf niveauvollerer basis praktizieren kann. Wenn du dich zu irgendetwas äußern willst und das nicht ohne den jargon der geistig unterpriviligierten kannst, dann ist mir das auch egal. Nur ernstnehmen tut dich sicher kaum einer.
    Keine angst, alles wird sich ändern wenn du groß bist kleiner mann...


    Zum thema nochmal: Wie jeder einzelne fan den 29.10 verarbeitet soll seine sache bleiben. Aber ob die bisherigen reaktionen und maßnahmen der fans eine wirkung erzielten, vermag ich noch nicht ausreichend zu beurteilen. Das wird wohl die zeit zeigen. Jedenfalls muß der fan, der am letzten sonnabend gefeiert hat, als wär nie etwas gewesen sich nicht wundern wenn sich solche blamagen wie gegen bs wiederholen.

  • Absolut geiles Stadion und die Stimmung kommt fett rüber. Naja, die haben ja auch ein Dach :rofl:

  • Beim FC muß man wirklich den Hut ziehen wie die Fanblöcke in großer Masse mitziehen.


    Gerade läuft die Wiederholung auf Premiere und der Wechselgesang haut gleich die Lautsprecher raus.

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von HANN96VER


    Das sowas kommt war ja klar, naja von leuten mit mangelndem IQ erwarte ich auch nicht mehr...
    Ich hab Argumente gebracht du sowas...naja wahrscheinlich biste son versoffener Arbeitsloser, daher nehm ichs dir nicht übel


    Zitat

    Original von HANN96VER


    Ich denke ich bin ein größerer als du und habe ebenfalls mehr auf dem Kasten, du Husseinverschnitt, meine Fresse!
    Kaum hat man ne andere Meinung, kommen solche Spinner und labern einen zu, ich habe hier bloß meine Minung vertreten zu dem Support in Köln, bringt eure Argumente dagegen und gut ist



    Wie wäre es, wenn Du mal nachdenkst, HANN96VER, bevor Du so einen geistigen Schrott schreibst?! Damit würdest Du uns allen einen Gefallen tun.

  • Zitat

    Original von Lindener
    stumpf würde ich nicht sagen, aber aufjedenfall durschnittlich normal! der harte kern bei uns ist eh klein. das siehst du in den miesen 2.liga zeiten. 4-5000 leutz!


    ....aber die Stimmung und der Zusammenhalt war besser als in der ersten Liga !!!! :96: :p

  • Zitat

    Original von HANN96VER


    1.Das sowas kommt war ja klar, naja von leuten mit mangelndem IQ erwarte ich auch nicht mehr...
    2.Ich hab Argumente gebracht du sowas...naja wahrscheinlich biste son versoffener Arbeitsloser, daher nehm ichs dir nicht übel


    1.Ja, sorry, dass ich in der 7.Klasse in der Sonderschule 4 mal hintereinander sitzen geblieben bin. Kann ich nichts für.


    2.Jepp, sitze grade mit meiner Bierdose vor dem Pc und hab mein Feinrippunterhemd an. Oh, warte mal... Kurz den Zigarettendreck und die Erbsensuppenreste von der Tastatur entfernen...
    So, jedenfalls stehe ich morgen um 14 Uhr auf und gehe dann um 16 Uhr zum Bingo. Willste mitkommen? Im Bus wird massig Platz sein. Kannst auch hier im Wohnwagen schlafen nach der Zeche in der Kneipe...