Lecker Herri für wenig €

  • Ich staune nicht über die Flaschengröße, eher über den Preis. Da kriegt man doch normalerweise 4, mit viel gutem Willen auch 5 Flaschen. Das kann doch nur eine Billigkopie sein. Hellenhäusel oder so. :grübel:

  • Wo ist denn "Dein" Kaufland?

    Das zitierte Sonderangebot gibt es angeblich in Hainholz, Bornum, Mitte (am ZOB), Laatzen und Hemmingen

  • Wer trinkt denn aus 0,5l-Flaschen?
    Wir sind doch noch in Sachsen…

    Das war auch mal in Sachsen Standard, bis sich dann, aus unerklärlichen Gründen, die 0,33 Flaschen durchgesetzt haben.

    An den Kiosken in Hannover ist 0,5l doch die Standardgröße. Und auch im Einzelhandel gibt es doch viel mehr Herrenhäuser 20*0,5l-Kisten als 24/30*0,33l-Kisten.

  • Wo ist denn "Dein" Kaufland?

    Das zitierte Sonderangebot gibt es angeblich in Hainholz, Bornum, Mitte (am ZOB), Laatzen und Hemmingen

    Kaufland Bornumer Straße. Die haben, zumindest immer wenn ich da Bier erwerben wollte, nur die Lütten. Der Fachangestellte meinte, Halbliterflaschen würden hie nicht gewünscht. Ich habe es aber auch schon erlebt, dass die nur in bestimmten Filialen erhältlich waren.
    Egal, zurzeit ist Herripause. :ja:

  • 06.01. bis 12.01. bei Kaufland: 30x0,33 für 10,80 Euro

    zwar kein Sensationspreis, aber günstiger als Normalpreis

  • wieso, ist doch in beiden Kästen in Summe 10 Liter drin :grübel:

    nur daß man bei der 30er Kiste mehr abnimmt, wegen der vielen Spaziergänge zum Kühlschrank :D

  • Ja ja, kein Herri, aber Marktkauf in Wunstorf hat wieder das leckere polnische "Perla" Honigbier für 99 Cent! Da lohnt sich die Fahrt. (Zu finden in der polnischen Ecke)