Eher mit ˋner Kiste Wolters.
Lecker Herri für wenig €
-
-
-
-
10,99 bei Edeka ab Montag (30er) ist ja mittlerweile meistens lowest price
-
Der 30er bei Rewe diese Woche im Angebot für 10,49 EUR.
-
Boah, sind das Preise. Dafür bekomme ich hier 6 Flaschen. Also irgendein Bier, kein Herri.
-
Ich habe eben im Irish Pub in Blavand eine Runde (8 Bier) geschmissen. 553 Kronen
-
dann mach noch nen feuermelder dazu platt und du weißt, was deine kredikarte kann
-
Ich habe eben im Irish Pub in Blavand eine Runde (8 Bier) geschmissen. 553 Kronen
Gibts das auch in richtigem Geld?
-
Gibts das auch in richtigem Geld?
Ich hätte das auch in Euro (74€) bezahlen können. Macht es auch nicht besser
-
Ist so aber verständlicher. Ich hatte keine Lust, erst den Kurs zu raussuchen. Muss ich doch sonst schon immer.
-
Der kostet dann auch gleich 76.000 CHF.
-
Deeeeer Unterschied ist gar nicht mehr so gravierend. Knapp 75.000 €. Umrechnen erspart sich.
-
Was kostet eig. aktuell ne Kiste (0,5er) im Fabrikverkauf? Und kann man da mit Karte zahlen?
-
hat jemand zufällig den aktuellen kurs vom werksverkauf parat?
-
Momentan irgendwo die 30er Kiste im Angebot?
Werksverkauf. Immer 11,99.
Das ist mein letzter Stand!
-
Info leider ohne Gewähr, bin heute im Marktkauf (Vahrenwald) nur dran vorbeigelaufen:
Herri 30 x 0,33 Ltr für nur 9,99 Euro "bis zum Sommeranfang" stand am Preisschild - was auch immer das bedeutet.
Im Internet habe ich gerade mal etwas gewühlt, konnte die Info aber leider nicht verifizieren. -
Sommeranfang ist am 21.06.
-
Es gibt aber zwei unterschiedliche Systeme zum Einteilen der Jahreszeiten.
Kalendarisch ist der Sommeranfang am 21.6, meterologisch am 01.06.
Von daher ist die Aussage "bis zum Sommeranfang" nicht ganz so eindeutig.
-
Wenn das Schild am 4. Juni dort steht, wird es wohl kaum für knapp ein Jahr Gültigkeit besitzen.
Ich glaube auch nicht, dass dort viele Meteorologen einkaufen.