Lecker Herri für wenig €

  • Nur mal nebenbei möchte ich erwähnen, was vermutlich jedem Leser dieses Fadens klar ist: Herrenhäuser ist ein sehr gutes Bier. Immer, wenn ich öfter andere Biere getrunken habe (ich mag sehr gerne Abwechslung, kaufe gerne verschiedene Biere), fühle ich mich bei Herri zuhause angekommen. Das ist für mich ein Pils, "wie es früher gebraut wurde". Irgendwie bodenständig. Möglicherweise durchschnittlich. Egal.

    Jedenfalls so, wie ich mir meinen "Verein" wünschen würde.

  • Nur darf man dann vorher oder hinterher kein anderes Pils trinken. Dann wird Herri nämlich sonderbar süß. Also Finger weg von Flens und Jever drumherum:D

  • Jever schätzen zu lernen ist in der Tat ein großes Problem, wenn man danach irgendwann nochmal bayrische Biere trinken möchte. Die sind ab da eigentlich ungenießbar.


    Die Faszination für Flensburger kann ich überhaupt nicht nachvollziehen. Ist für mich ein absolutes 08/15-Bier. Komplett überflüssig.

  • Abwarten Freundchen :D

    Abgesehen davon sind bis Saisonende wohl eher 14 nötig


    Edith: Die Wett-Kiste saufen wir doch eh am Baum direkt aus...

  • für die Freunde und Freundinnen "normaler Flaschengrößen":

    20x0,5 bei Real vom 27.04. bis 02.05. für 9,99 Euro


    Edith sacht, 24x0,33 auch, aber da ist ja bei so schönem Wetter viel zu wenig drin und es rechnet sich auch nicht

  • motif1896

    und nicht gar so viel ärgern ... erstens hast Du wie schon erwähnt den Wochenendgenuß und außerdem mußt Du auf den Preis vom Montag ja dann noch die Kosten für eine Maske draufschlagen!

  • Herri hat üblicherweise einen Radius von ca. 60-80km um die schönste Stadt der Welt, was auch völlig ausreichend ist.