Lecker Herri für wenig €

  • In Ricklingen und in Langenhagen komme ich öfters vorbei, da gibt's das. Hier in Herrenhausen ist mir das eh zu nah um das Auto zu nehmen, und zu weit um die Kiste nach Hause zu schleppen.

  • Nun endlich auch ein Sonderangebot für Hirschi und die anderen, die nicht ständig zum Kühlschrank laufen möchten:


    06.09. - 11.09. bei Real 20 x 0,5 Liter für 10,49 Euro

  • leider für Rentnerinnen zu winzige Flaschen, aber ansonsten recht günstiger Kurs:

    30 x 0,33 Herri-"Granaten" bis 03.11. bei Kaufland für 9,90 Euro

  • nun hat wohl jemand Kaufland auf die Rentnerinnen aufmerksam gemacht: :D


    20 x 0,5 Herri vom 04.11. bis 10.11. bei Kaufland für 9,80 Euro

  • Ich staune nicht über die Flaschengröße, eher über den Preis. Da kriegt man doch normalerweise 4, mit viel gutem Willen auch 5 Flaschen. Das kann doch nur eine Billigkopie sein. Hellenhäusel oder so. :grübel:

  • Wo ist denn "Dein" Kaufland?

    Das zitierte Sonderangebot gibt es angeblich in Hainholz, Bornum, Mitte (am ZOB), Laatzen und Hemmingen

  • Wer trinkt denn aus 0,5l-Flaschen?
    Wir sind doch noch in Sachsen…

    Das war auch mal in Sachsen Standard, bis sich dann, aus unerklärlichen Gründen, die 0,33 Flaschen durchgesetzt haben.

    An den Kiosken in Hannover ist 0,5l doch die Standardgröße. Und auch im Einzelhandel gibt es doch viel mehr Herrenhäuser 20*0,5l-Kisten als 24/30*0,33l-Kisten.

  • Wo ist denn "Dein" Kaufland?

    Das zitierte Sonderangebot gibt es angeblich in Hainholz, Bornum, Mitte (am ZOB), Laatzen und Hemmingen

    Kaufland Bornumer Straße. Die haben, zumindest immer wenn ich da Bier erwerben wollte, nur die Lütten. Der Fachangestellte meinte, Halbliterflaschen würden hie nicht gewünscht. Ich habe es aber auch schon erlebt, dass die nur in bestimmten Filialen erhältlich waren.
    Egal, zurzeit ist Herripause. :ja:

  • wieso, ist doch in beiden Kästen in Summe 10 Liter drin :grübel:

    nur daß man bei der 30er Kiste mehr abnimmt, wegen der vielen Spaziergänge zum Kühlschrank :D