Lecker Herri für wenig €

  • für den 19. 8. hab ich relativ kurzfristig einen 18 uhr besichtigungstermin bekommen. 20 leute... einige aus meinem heimatdorf, einige fanmagger... es sind noch ein paar plätze frei.. unkostenbeitrag 7 euro. es wird auch ein kleine s trinkgeld für die verlängerung erwartet, so 2-3 euro pro mann...
    wer hat lust, dabei zu sein? beachtet bitte, das der termin einen tag nach unserem el-qauli-sieg ist...
    meldet euch bitte per pn.


    lg, zlf

  • Wie teuer ist denn eine Kiste Herri im normalen Werksverkauf? Und mit wie vielen % kann ich denn dann noch zusätlich durch die RK Mitgliedschaft rechnen? Danke schonmal ;)


    Was kostet derzeit der Werksverkauf ?
    Und wie oben gefragt wieviel % gibt es ?


    Was denn? Keiner hier eine Antwort auf die Fragen? :grübel:

  • Ich habe im Werksverkauf letztens 9,99 für eine 30er bezahlt. Wie die Ermäßigung aussieht, kann Dir aber wohl nur eingeweihtes Personal beantworten.

  • 9,99 für ne 30er? Die bekomme ich ja auch hier so oft von unserem örtlichen Händler. Dachte immer, da gäbe es schon deutlichere Differenzen.

  • Habe nun endlich einen Getränkehändler in Salzgitter gefunden, der evtl. Herri bestellen würde. Preis pro 30er Kiste dann: 15 - 16 EUR :doh:

  • so, da ja nun feststeht, das wir den tag zuvor zu hause spielen, möchte ich nun nochmal auf die herri-besichtigung am 19. 8. , um 18 uhr hinweisen. unkostenbeitrag immer noch 7 euro, treffen kurz vor 18 uhr an der brauerei. es sind noch einige plätze frei. bitte tragt euch in die nachfolgene liste ein. ich fange die mal an. wenn ich jemand vergessen habe, aufzulisten, möge dieser mir vrzeihen und sich dazufügen....


    edit: maximale teilnehmerzahl 25, wobei ich monentan 6 sichere zusagen aus meinem bekanntenkreis habe. bleiben hier also noch max 11 frei plätze.


    1. zlf
    2. strunz
    3. rama
    4. mustermann
    5. prickelpit
    6. jau
    7. j. stajner

  • Die Details stehen soweit, aber die Bierexperten müssen diese noch "erklären" bevor sie veröffentlicht werden.


    Aber geh mal davon aus, dass es keine Unsummen sind, die du sparen kannst...

  • 1. zlf
    2. strunz
    3. rama
    4. mustermann
    5. prickelpit
    6. jau
    7. j. stajner
    8. musketeer54
    9. NINETYSIX
    10. El Toro
    11. Schirm
    12. Schneppe

  • An der Stelle müssen wir mal einen kurzen Schnitt machen - ab jetzt sind Einladungen nicht mehr verbindlich, sondern gehen auf eine Warteliste. Ist mit dem ZLF abgesprochen - der mußte gerade dringend weg...


    Zur Begründung: Wir haben es satt, daß Bier immer wieder mit Gewalt und vor allem mit Ausschreitungen zwischen Fangruppen assoziiert wird - bis zu dem Punkt, daß bei Europapokalspielen nur alkoholfreie Getränke ausgeschenkt werden. Daher wollen wir ein Zeichen setzen und der Welt ins Gedächtnis rufen, daß Bier sehr wohl ein probates Mittel der Völkerverständigung ist, indem wir ein paar unserer spanischen Gäste auf unsere Herritour mitnehmen.


    Ja, ok, das war jetzt etwas dick aufgetragen. Aber der Grund stimmt.


    Ich werde mich dazu mal bei sevillagrande.com anmelden - die werden ja wohl auch irgendwelche Reiseplanungsthreads haben...

  • Zur Begründung: Wir haben es satt, daß Bier immer wieder mit Gewalt und vor allem mit Ausschreitungen zwischen Fangruppen assoziiert wird - ...


    Ich trinke ja auch öfters mal ein bis mehr Bier, aber die Zusammenstöße die dann folgen, haben aber so gar nichts mit Gewalt zu tun.

  • Die Liste ist wieder auf, soweit ich weiß. Spanier kommen nicht.


    1. zlf
    2. strunz
    3. rama
    4. mustermann
    5. Will(y)
    6. jau
    7. SHG-Chris
    8. musketeer54
    9. NINETYSIX
    10. El Toro
    11. Schirm
    12. Schneppe