Der 12. Spieltag ~ Infos ~ Rangliste ~ Meinungen

  • Bereich: T I P P S P I E L
    Betreff :
    Der 12. Spieltag ~ Infos ~ Rangliste ~ Meinungen

    ~~ :96: ~~~ :96: ~~~ :96: ~~~ :96: ~~~ :96: ~~~ > 07.11.2003 < ~~~ :96: ~~~ :96: ~~~ :96: ~~~ :96: ~~~ :96: ~~


    Liebe Tippfreunde!


    Bevor es morgen gegen den SV Werder Bremen geht, hier die bisher erreichten Ergebnisse.
    In der Bundesliga haben sich beide Teams bereits 15 mal gegenübergestanden.


    06 mal konnten die „Rotengewinnen. 04 mal trennte man sich Unentschieden und wenn es
    morgen schlecht laufen sollte, könnten die Bremer mit einem Sieg die Bilanz egalisieren.
    Denn 05 mal gingen sie als Sieger vom Platz. Das Torverhältnis steht bei 28 : 26 Toren.



    Hannover 96 SV Werder Bremen


    Die Zahlen in ( Klammern) stehen für den jeweiligen Tabellenstand am Ende der Saison.
    Hannover in Rot eingefärbt, stieg ab.
    SV Werder Bremen in Grün eingefärbt, wurde Deutscher Fußballmeister.


    Saison 1964/65: Hannover 96 (05.) - SV Werder Bremen (01.) 1 : 2
    Saison 1965/66: Hannover 96 (12.) - SV Werder Bremen (04.) 2 : 1
    Saison 1966/67: Hannover 96 (09.) - SV Werder Bremen (16.) 2 : 1
    Saison 1967/68: Hannover 96 (10.) - SV Werder Bremen (02.) 4 : 2
    Saison 1968/69: Hannover 96 (11.) - SV Werder Bremen (09.) 1 : 0
    Saison 1969/70: Hannover 96 (13.) - SV Werder Bremen (11.) 3 : 2
    Saison 1970/71: Hannover 96 (09.) - SV Werder Bremen (10.) 0 : 3
    Saison 1971/72: Hannover 96 (16.) - SV Werder Bremen (11.) 5 : 1
    Saison 1972/73: Hannover 96 (16.) - SV Werder Bremen (11.) 2 : 2
    Saison 1973/74: Hannover 96 (18.) - SV Werder Bremen (11.) 0 : 1
    Saison 1975/76: Hannover 96 (16.) - SV Werder Bremen (13.) 0 : 0
    Saison 1985/86: Hannover 96 (18.) - SV Werder Bremen (02.) 2 : 4
    Saison 1987/88: Hannover 96 (10.) - SV Werder Bremen (01.) 0 : 1
    Saison 1988/89: Hannover 96 (18.) - SV Werder Bremen (03.) 2 : 2
    Saison 2002/03: Hannover 96 (11.) - SV Werder Bremen (06.) 4 : 4


    Saison 2003/04: Hannover 96 (09.) - SV Werder Bremen (03.) - : -



    Die Ansetzungen für den 12. Spieltag im Überblick:


    Samstag ~ 08. Nov. 2003 ~ 15:30 Uhr

    Hannover 96 ---------- SV Werder Bremen (4 : 4)
    Eintracht Frankfurt ---------- VfB Stuttgart (- : -)
    SC Freiburg ----------------- VfL Wolfsburg (- : -)
    Hertha BSC Berlin - Bor. Mönchengladbach (1 : 2)
    FC Hansa Rostock –-- 1. FC Kaiserslautern (2 : 2)
    Hamburger SV -------- TSV München 1860 (1 : 0)
    VfL Bochum ---------------------1. FC Köln (- : -)


    Sonntag ~ 09. Nov. 2003 ~ 17:30 Uhr


    Bayer 04 Leverkusen ------ FC Schalke 04 (1 : 3)
    FC Bayern München -- Borussia Dortmund (2 : 1)


    (In Klammern, Ergebnisse aus der letzten Saison).


    Und nun viel Erfolg mit Eurer Tippabgabe für den 12. Spieltag.


    Euer Hermann


    ~~ :96: ~~~ :96: ~~~ :96: ~~~ :96: ~~~ :96: ~~~ > 07.11.2003 < ~~~ :96: ~~~ :96: ~~~ :96: ~~~ :96: ~~~ :96: ~~

  • 6 Punkte schon wieder am Sonnabend. Das war ganz haarscharf, da Hertha erst ganz spät aus 0 Punkten 3 gemacht hat.

  • Mehr als 5 Tendenzen hatte ich nicht richtig! Wer ahnt denn auch, dass die alle so viele Tore schiessen?
    Naja, morgen sind ja noch 6 Punkte im Topf! :kopf:

  • Bei dir ist dass auch nicht so schlimm! Du hast schon soviele Punkte! Lass uns erst mal wieder ran kommen. Dann darfst du auch mal wieder welche bekommen! ;)


    Edit: Smilie vergessen!

    Einmal editiert, zuletzt von Svenni96 ()

  • Dreimal die Tips quergelesen:


    WerderBremenFan darf sich bis jetzt über 11 Punkte freuen.


    Und, um das nicht unerwähnt zu lassen, der bisher glücklose Stephan635 hat genug gelitten und nimmt diesmal 6+x Punkte mit.

    Einmal editiert, zuletzt von Halfarsen ()

  • Für mich waren es gestern 5 Punkte. Wenn es heute keinen Heimsieg gibt, wovon ich nicht ausgehe, wäre das der dritte 5er in Serie.
    So wird das nix. :nein:

  • Zitat

    Original von Kampfkomiker
    Dreimal die Tips quergelesen:


    WerderBremenFan darf sich bis jetzt über 11 Punkte freuen.

    ... und ich mich über 12 8)

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Kampfkomiker
    [...]Und, um das nicht unerwähnt zu lassen, der bisher glücklose Stephan635 hat genug gelitten und nimmt diesmal 6+x Punkte mit.


    :bussi:
    :feier:


    Ich bin ja so aufgeregt! Sollte ich vielleciht mal ein paar Plätzchen steigen?! Abwarten. Bis jetzt bin ich immer noch der schlechteste aller "Voll-Teilnehmer" (und sogar schon von einem "7-Spieltags-Spieler" überholt worden). Ich rolle das Feld jetzt von hinten auf (Achtung, Spitze, ich komme ;) )

  • sieben Spiele am Samstag - sieben mal die Tendenz richtig - sieben Punkte. Man man hätte ich mal Oddset gespielt :wut: Aber leider keinen Dreier. Warum muss Stuttgart, der blaue HSV noch ein Tor nachlegen.

  • tja, auch die heutigen Partien von der Tendenz her richtig getippt. Macht 9 Punkte. Bei Oddset wären das schlappe 1024 Euro gewesen. :kopf:

  • Sieben Punkte. Kein großer Wurf, aber es hätte erheblich schlimmer kommen können...


    (Wenn ich meinen 96-Tip nicht geändert hätte, hätten es acht werden können, verdammte Axt! :sauer: )

    Einmal editiert, zuletzt von Halfarsen ()