Der 12. Spieltag ~ Infos ~ Rangliste ~ Meinungen

  • Zitat

    Original von Nils
    Unfassbar! Ich hole 7 Punkte und falle um 5 Plätze. Kurios!


    Ja, wärst du mal 41. gewesen! ;) Ich bin wohl hier der einzige Tipper, der mit 7 Punkten (die diesmal nur Durchschnitt waren) einen Platz gutgemacht hat!

    Einmal editiert, zuletzt von Halfarsen ()

  • Bereich: T I P P S P I E L
    Betreff :
    Der 12. Spieltag ~ Infos ~ Rangliste ~ Meinungen

    ~~ :96: ~~~ :96: ~~~ :96: ~~~ :96: ~~~ :96: ~~~ > 11.11.2003 < ~~~ :96: ~~~ :96: ~~~ :96: ~~~ :96: ~~~ :96: ~~


    Liebe Tippfreunde!


    Beim "Separatem Gewinnspiel " ist ein weiterer Teilnehmer durch seine
    versäumte Teilnahme am 12. Spieltag ausgeschieden und kann für die Verlosung
    am 20. Dezember 2003 leider nicht mehr berücksichtigt werden. Er wurde rot markiert und wird
    in der nächsten Liste nach dem 13. Spieltag nicht mehr aufgeführt.


    Durch die Heimniederlage gegen den SV Werder Bremen, bleibt der Jackpot weiterhin bei 15 EURO.


    Der Stand nach dem 11. Spieltag: >>>>>> 70 Teilnehmer
    Nicht mehr dabei nach dem 12. Spieltag: > 01 Teilnehmer (Das gilt aber nur für dieses Gewinnspiel).
    Verbleiben für den 13. Spieltag: >>>>>>> 69 Teilnehmer


    Die in >grün< eingefärbten Teilnehmer, nehmen weiterhin uneingeschränkt am Gewinnspiel teil.


    Die in [COLOR=royal blue]>blau<[/COLOR] eingefärbten [COLOR=royal blue]Teilnehmer[/COLOR], haben nur noch bedingt Gewinnchancen.

    ....................................................................................................................................................

    Glückszahl 01:
    >*< DeEcOs (1303) >*< gitarrenhoefer (1605)

    Glückszahl 02: >*< Tobias (2901)


    Glückszahl 03: >*< NINETYSIX (2301) >*< JAU !!! (1905) >*< AlfredoMeistro (1003)


    Glückszahl 04: >*< @Stephan635 (2801) >*< VM Bronko (3103)


    Glückszahl 05: >*< 96 4 Life (3601) >*< Jörg Kretzler (1906)


    Glückszahl 06: >*< Jigga (1901)


    Glückszahl 07: >*< Harzer (1701) >*< Herr N. Häuser (1709)


    Glückszahl 08: >*< Blutgrätsche (1101) >*< MatsAustria (2207)


    Glückszahl 09: >*< Christian (1201) >*< marcrei (2208 )


    Glückszahl 10: >*< @Vierzehner (3101) >*< Cr@zy Sash (1204)


    Glückszahl 11: >*< GreenDevil (1602) >*< Sonnenblümchen (2811)


    Glückszahl 12: >*< MurphysDr (2201) >*< Forte (1503)


    Glückszahl 13: >*< @ Super-Murat (2802)


    Glückszahl 14: >*< mariolemieux (2209)


    Glückszahl 15: >*< C96Brand (1202) >*< Hedemann (1705) >*< @Newsmaker (2305)


    Glückszahl 16: >*< Roter Südhesse (2701) >*< djhyline (1304) >*< LiK (2103)


    Glückszahl 17: >*< Arne (1005) >*< user96 (3001)


    Glückszahl 18: >*< WDJ-Colin (3201)


    Glückszahl 19: >*< JayAre (1902) >*< @Bukem78 (1104) >*< psy (2503)


    Glückszahl 20: >*< Freddy96 (1501) ~ @Steini (2809) ~ bruno (1107)


    Glückszahl 21: >*< das-fanmagazin.de *

    Glückszahl 22: >*< Karlsquell96 (2001)


    Glückszahl 23: >*< Der Fan (1301) >*< @THEISMAN (2903)


    Glückszahl 24: >*< Sender (2803)


    Glückszahl 25: >*< @WDJchristian (3202)


    Glückszahl 26: >*< Nils (2303)


    Glückszahl 27: >*< Ikaika (1801)


    Glückszahl 28: >*< @Kampfkomiker (2002) >*< WERDERbremenFAN (3205)


    Glückszahl 29: >*< psycho1 (2501)


    Glückszahl 30: >*< das-fanmagazin.de *


    Glückszahl 31: >*< @Wickert (3203)


    Glückszahl 32: >*< SCG (2804)


    Glückszahl 33: >*< HDG (1702) >*< hastig (1707)


    Glückszahl 34: >*< basti96 (1102)


    Glückszahl 35: >*< Roter Osten Berlin (2703) >*< ribana (2710)


    Glückszahl 36: >*< REX (2704) >*< mortimer (2204)


    Glückszahl 37: >*< euronymous (1402)


    Glückszahl 38: >*< roter hildesheimer (2705) >*< Freddy Gärtner (1505)


    Glückszahl 39: >*< Lebowski (2102)


    Glückszahl 40: >*< das-fanmagazin.de *


    Glückszahl 41: >*< das-fanmagazin.de *


    Glückszahl 42: >*< mcwermo (2202)


    Glückszahl 43: >*< Witschi (3204) >*< Nadinchen (2304)


    Glückszahl 44: >*< Roadrunner (2712)

    Glückszahl 45: >*< dungelbecker (1306)


    Glückszahl 46: >*< das-fanmagazin.de *


    Glückszahl 47: >*< das-fanmagazin.de *


    Glückszahl 48: >*< @ordnerdani (2401)

    Glückszahl 49: >*< fenris (1506)


    ....................................................................................................................................................


    * das-fanmagazin.de
    Die Glückszahlen21 ~ 30 ~ 40 ~ 41 ~ 46 und 47 werden von keinem Teilnehmer mehr besetzt.
    Sollte eine dieser Zahlen gezogen werden, kommt der Gewinn dieser Homepage zu Gute.


    Gewinnen kann nur die Person, die bei allen 17 Spieltagen bis zum Ende der Hinrunde ihre Tipps
    abgegeben hat. Ausschlaggebend ist dann die
    Zusatzzahl am 20. Dezember 2003 bei der Ziehung im
    Deutschen Lottoblock. Sollte für zwei oder gar drei Teilnehmer die Glückszahl gezogen werden, gewinnt
    die Person, welche nach der Hinrunde in der Rangliste am Besten platziert ist.


    Euer Hermann

    ~~ :96: ~~~ :96: ~~~ :96: ~~~ :96: ~~~ :96: ~~~ > 11.11.2003 < ~~~ :96: ~~~ :96: ~~~ :96: ~~~ :96: ~~~ :96: ~~

  • Zitat von Tim Herka (kompletter Text siehe oben!):
    ... Und darum bin ich fest davon überzeugt, dass wir auch
    ein drittes Jahr in Folge der höchsten Spielklasse angehören werden und zwar mit Ralf Rangnick.



    @ Tim Herka


    Ich schließe mich Deiner Meinung vollends an!
    Danke für dieses Statement!


    Gruß! halli

    4 Mal editiert, zuletzt von halli ()

  • was habe ich gesaget. Ich habe es geschaft. Ich bin in den Top 100.:D Mit nur 4 Punkten habe ich mich um drei plätze auf platz 100 geschoben. Juhu.

  • In der Hinrunde lasse ich es hier immer ruhiger angehen, erst im Frühjahr wird das Feld von hinten aufgerollt! :lookaround:



    Zitat

    Original von Herr N. Häuser
    Na gut, ich gratuliere dir trotzdem! ;) :bussi:

  • Zitat

    Original von Svenni96
    Wie es ausschaut hab ich seit einigen Spieltagen einen treuen Begleiter an der Seite!
    Sei gegrüßt Hermann! :winken: Mal sehen, wer dem anderen bald davon zieht!


    Ansonsten muss langsam mal das Glück zurückkommen! Mit immer nur 6 Punkten kann man keinen Blumentopf gewinnen! Das muss besser werden!


    @ Christian: Na, beginnt der freie Fall! :kichern:


    Will ich nicht hoffen! Ich war doch so gut! :weinen:

  • 12 Punkte und damit von Platz 22 auf Platz 13. Ich muss meinem Vater danken. Ich hätte nämlich 3:2 für Bayern getippt, aber mein Vater meinte 4:1. Da musste ich mal auf meinen Vater hören. Zum Glück habe ich das gemacht. :kopf:


  • Ich entschuldige mich vielmals für die Mühe dich ich bereitet habe.