Gute / Schlechte Ärzte

  • Also Bruch war im Mai. Termin wäre Montag. Termin kann nicht durchgeführt werden, da laut der Aussage der Dame am Telefon bis April keine ambulanten OP´s´durchgeführt werden.

  • Dr.Stein in der Theaters.14


    Dr. Pianta Lister Str.17


    und Herr Ihmsen in der Bödekerstr.

    2 Mal editiert, zuletzt von Ventil ()

  • Dr. Shaw in der Hildesheimer Straße (Nähe Geibelstraße) macht das meines Erachtens auch ganz gut, aus eigener Erfahrung.
    War da allerdings eher kein akuter Schmerzpatient, sondern mehr so generell wegen Ischias unterwegs. Bis jetzt hält die Frisur.
    *link*

  • :ja:


    Phia Mannherz am Lindener Markt.


    und wenn du da keinen Termin bekommst, ihre Zwillingsschwester Alexandra. ist im selben haus.

  • Ich hab Rücken!! Und wie!! Könnte aber nicht sagen, woran es liegt.


    Weiss nicht, ob ich damit zum Orthopäden, Chiropraktiker oder was auch immer soll? Dann das Problem mit den Wartezeiten.


    Irgendwas in der Nähe Kronsberg oder Laatzen?!

    Einmal editiert, zuletzt von P-King ()

  • Erste Behandlung dort einen Hunderter, danach jedes mal 60€. Private Kassen zahlen zwar, ich halte diesen Chiro Laden allerdings für Abzocke. In 3 Minuten 60€ kassieren, das gibt es nur dort.

  • Nö, muss man ja nicht machen.
    Ich bin recht zufrieden. Monatelange Ischiasbeschwerden waren nach drei Terminen bleibend weg.
    Die Beiden dort wissen, was sie tun, haben eine langjährige Ausbildung, warum sollten sie wenig nehmen, nur weil die individuelle Behandlung jeweils recht schnell geht?
    Eine Wirbelsäule ist nun einmal in wenigen Augenblicken justiert, und es entspricht der angemessenen Behandlungsweise, wenn der Körper sich dann ein paar Tage davon erholt, bis die nächste Intervention stattfindet.
    Die verdienen gut. Aber eben verdient, nicht abgezockt. Mit Abzocke verbinde ich immer etwas Unangemessenes, das passt hier meines Erachtens nicht.

  • Meine Frau hat des öfteren Nacken. Sie geht damit zu Dr.med. Stefan von Zimmermann - Mühlenberg. Facharzt für Allgemeinmedizin, Chirotherapie, Rettungsmedizin und Palliativmedizin. Der renkt sie immer wieder ein. Sie ist sehr zufrieden. Bezahlt auch die Kasse ;)

  • Madam hat es mit Sehnen/Bänder/Muskel - keine Ahnung, im Fuss.
    Sie bekommt den Morgens nicht richtig angewinkelt, was sich im Laufe des Tages gibt.
    Da sich das nun aber nach ca 2 Monaten nicht selbst heilt, soll sich das doch mal ein Fachmann ansehen.


    Wo ist sie da richtig/ gut aufgehoben?

  • Dr. van Rhee kann ich auch empfehlen, vor allem Dr. Krukenberg. Alles eine Praxis, allerdings teils mit längeren Wartezeiten verbunden.