Gute / Schlechte Ärzte

  • http://www.chirurgie-westenhoefer.de/ Ist allerdings Hildesheim. Hat Beinamputation mit OP

    Ich gerade eben: :erstaunt: wtf WTF, was Beinamputation ambulant? Und wieso überhaupt so was Schlimmes?

    Zitat

    Nummern 18-21 nach bakterieller Infektion am Schienbein verhindert, nachdem nach OP 17 die behandelten Ärzten keine andere Option sahen

    und dann: puuuh :) Schön, das es gut ausgegangen ist.

    Entschuldige bitte, ich wollte dich nicht erschrecken. Die (Kranken-) Geschichte ist hier eigentlich im Forum bekannt. Da wir in dem Moment zusammen auf einen Monitor gesehen haben, als die Anfrage nach dem Chirurgen kam, sagte er "Schreib mal..", was ich einfach getan habe, weil er beruflich gerade sehr eingespannt ist und im Forum ganz viel gerade nur über mich wahrnimmt. Also habe ich getippt und er hat Stand heute nach 21 OPs in 2012/2013 sein Beim immer noch.

    Du bist seit 2005 angemeldet, daher dachte ich, du würdest die Verbindung kennen.

    Alles gut also :)

  • Moin,

    Ich brauche übermorgen einen Krankentransport, mit KTW, Tragestuhl, und Hilfe.

    Johanniter und Rote Kreuz bekomme ich jetzt schon länger keinen an die Strippe.

    In den Gelben Seiten stehen noch mir unbekannte Unternehmen, gibt es da eine Empfehlung?

  • Hast du einen Transportschein? Ist der auf Krankentransportwagen (KTW) ausgestellt? Oder geht es um einen "Sondermietwagen" o.ä. mit Tragestuhl ohne speziell qualifiziertes Personal? Wenn du einen KTW-Transportschein hast, könntest du auch 19222 anrufen. Das ist die Leitstelle für Krankentransporte der Region Hannover.

  • Hab ich noch nicht? Oh, also ich hab noch nie einen Facharzt gehabt, der sich so viel Zeit genommen hat. Das war eine ganz angenehme Ebene, auf der wir gesprochen haben. Fachlich kann ich ihn nicht weiter beurteilen, da es sich bei mir einfach um eine Überlastung handelt und nichts kaputt ist oder so. Der verfolgt mit der Behandlung aber einen Art Stufenplan, wirkt also sehr durchdacht. 1* von mir.

  • sprich du hast jetzt erstmal Physiotherapie verschrieben bekommen?. Dann mache ich da auch mal einen Termin. Habe seit längerem Probleme i ISG Bereich. Kommt vom vielen sitzen. Mache einiges dagegen, aber reicht noch nicht ganz. Wollte deshalb doch mal jemanden das Ganze anschauen lassen.

  • Kennt jemand einen guten Diabetologen (oder eine Diabetologin) in oder um Hannover?

    Hat jemand Erfahrung mit denen? (Diabeteszentrum Hannover)

    Einmal editiert, zuletzt von WILL(y) ()

  • Kennt jemand einen guten Diabetologen (oder eine Diabetologin) in oder um Hannover?

    Hat jemand Erfahrung mit denen? (Diabeteszentrum Hannover)

    Ich bin dort in Behandlung :


    https://diabetes-kroepcke.de/


    und sehr zufrieden. Große Praxis mit mehreren Ärzten und auch einem sehr gutem Angebot an Kursen rund um Diabetes. Sehr nettes Ärzte und Personal die sich auch wirklich Zeit nehmen.

  • Jemanden zum Thema Angsstörungen? Kassenpatient.

    MHH nimmt aktuell keine neuen Patienten für eine Tagestherapie auf also es sollte schon in die Richtung gehen.

  • Ich saß gerade zwei Stunden auf der Zahnarztstuhl, bzw, lag, nein hing. Kopfüber.

    Aber zwei Stunden lang hat er Rammstein über die Sonos geballert. Volle Pulle. Der Bass knallte voll rein.

    Immer wenn er was von der Assistentin wollte schrie sie nur "Waaaas?".

    Geiler Typ.

    :kichern:

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    So in etwa :lookaround:?