Gute / Schlechte Ärzte

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Jemanden zum Thema Angsstörungen? Kassenpatient.

    MHH nimmt aktuell keine neuen Patienten für eine Tagestherapie auf also es sollte schon in die Richtung gehen.

    ganz, ganz schwer:(


    ich bin Patientin der MHH, melde mich da aber wirklich nur im absoluten Notfall, suche seit einem Jahr einen niedergelassenen Arzt, dem ich vertrauen kann, bis jetzt vergeblich.


    viel, viel Glück!

    :trösten:

  • 90 Minuten Best of hoch und runter inkl. Puppe.

    Das geile war, dass er bei Breaks vor dem Drop auch kurz Pause gemacht hat.


    War es denn auch die Dental-Edition? Mit Klassikern wie:


    Wollt Ihr den Zahn in Zangen sehen (Ihr sagt, zu putzen wäre schwer, doch wo kommen all die Löcher her)

    Du bohrst so gut (Die Füllung ist nur eine schmale Brücke, die Ufer sind Amalgam und Gold)

    Putz Dich (Putz Dich, befehl ich Dir, wende die Karies ab von mir)

  • Gesundheitstage bei prickel.


    Man soll ja ab 50 mal die eine oder andere Vorsorgeuntersuchung machen lassen.
    Nach Prostata im September (Arztempfehlung Dr. Ische am Weißekreuzplatz, und das nicht nur wegen des Namens), war gestern Große Hafenrundfahrt im Darm dran.

    Termin im edh am Aegi gehabt. Perfekte Orga, und absolut stressfreie Untersuchung. Man wird für 20 Minuten aus dem Verkehr gezogen und wacht nach der Nummer im Aufwachraum wieder auf. Danach Arztgespräch und man darf betreut wieder heim. Absolute Empfehlung!

  • Ich hatte gestern meinen Gesundheitstag - 7:30 Fußpflege.

    Hab ich das erste Mal machen lassen, komme ja immer schlechter ran, an die Dinger da unter.

    Das ist schon OK, mal von der Hornhaut grob befreit, aber wie "neu geboren" hab ich mich dann doch nicht gefühlt. Solides Handwerk, ohne Streicheleinheiten.

    Dauer 20 Minuten, zu 26,-€.

    Nach ein paar Wochen im Sicherheitsschuh haben sich die Füße mal so eine "Befreiung" verdient. Mach ich bestimmt mal wieder.

  • Gesundheitstage bei prickel.


    Man soll ja ab 50 mal die eine oder andere Vorsorgeuntersuchung machen lassen.
    Nach Prostata im September (Arztempfehlung Dr. Ische am Weißekreuzplatz, und das nicht nur wegen des Namens), war gestern Große Hafenrundfahrt im Darm dran.

    Termin im edh am Aegi gehabt. Perfekte Orga, und absolut stressfreie Untersuchung. Man wird für 20 Minuten aus dem Verkehr gezogen und wacht nach der Nummer im Aufwachraum wieder auf. Danach Arztgespräch und man darf betreut wieder heim. Absolute Empfehlung!

    ich kann beide Praxen auch nur empfehlen. Ich war zwar nicht bei Herrn Ische sondern bei Dr. Giesler und nicht wegen Prostata sondern ausbleibenden Kinderwunsch. Wobei mir gerade einfällt, dass Herr Ische dann meine Befunde mit mir besprochen hat. Beider sehr nett.


    Im EDH war ich mehrfach bei Dr Kobert wegen einer Fissur und Hämorrhoiden. Praxis trotz der Größe gut organisiert. Keine langen Wartezeiten. Arzt sehr freundlich und wusste wie er einen geschickt mit Gesprächen von der unangenehme Untersuchung ablenken konnte

  • Fußpflege Detlef Kloss

    Ist bei Google Maps als Podologe geführt.

    Also der hat schon über medizinisches geredet, und mir bestimmte Einlagen und Schuhmarken empfohlen.

  • Nee, sowas sauf ich nicht.


    Ich bleib mal hier bei den Ärzten mit meiner Frage: Hat sich von den Männern hier mal jemand seine geschundenen Handwerkerhände machen lassen?

    Ich arbeite immer ohne Handschuhe, und dementsprechend sehen meine Flossen auch aus. Also ausgefranste Nagelbetten, Hornhaut, hier und da ein Splitter, Dreck unter den Fingernägeln :lookaround:


    Wo könnte ich das mal machen/sanieren lassen, geht man damit in so ein chinesisches "Studio"?

  • ich hatte jetzt mal ein nicht so tolles Erlebnis...


    lange Jahre war ich Patientin bei Frau Dr. Dana Trost, LuFa, sie hat mich durch die Wirren meines Rentanantrages begleitet,

    Reha organisiert, etc. ....menschlich absolut top. Dann ging sie in den Ruhestand, ihre Praxis wurde übernommen von 2 jungen dynamischen Ärzten, nennen sich MöWe (Mögen und Westerkamp)...wie modern, wie stylisch. Sind fachlich bestimmt top, aber die Praxis hat nicht mehr den Charme und das Flair von Frau Trost:(


    okay, will die ja nicht heiraten, von daher schade, aber egal...


    bis gestern...


    ich habe meinen Termin für heute abgesagt, weil es mir nicht gut geht, Bacons Tod nimmt mir die Luft, ich ersticke am Schmerz, dann brauche ich nicht noch son Glaskasten und ne Nasenklemme...


    habe drum gebeten, mir mein dringend benötigtes Rezept ausnahmsweise zu schicken....nicht möglich:kopf:


    ich mein, ich will kein Methadon oder so, sondern ein ordinäres Cortisonspray.


    bin schon sehr enttäuscht!

  • Kosmetikstudio z. Bsp.

    https://diamonds-hannover.de/project/maenner-behandlungen/

  • Fußpflege Detlef Kloss

    Ist bei Google Maps als Podologe geführt.

    Also der hat schon über medizinisches geredet, und mir bestimmte Einlagen und Schuhmarken empfohlen.

    Google Maps hat dir doch nur den Weg gezeigt. :rofl:

    Für den Preis ist das eher kein Podologe. Eine befreundete Podologin in Hannover war vor Jahren schon teurer. Jetzt sicher noch mehr.

    • Offizieller Beitrag

    Fußpflege Detlef Kloss

    Ist bei Google Maps als Podologe geführt.

    Also der hat schon über medizinisches geredet, und mir bestimmte Einlagen und Schuhmarken empfohlen.

    Google Maps hat dir doch nur den Weg gezeigt. :rofl:

    Für den Preis ist das eher kein Podologe. Eine befreundete Podologin in Hannover war vor Jahren schon teurer. Jetzt sicher noch mehr.

    Wo wir gerade bei diesem Thema sind: Ich möchte mir Hühneraugen entfernen lassen; die Hornhaut soll ruhig bleiben. Was brauche ich dafür? Auch die medzinische Fußpflege? Wäre da für eine Empfehlung in Ricklingen oder Bemerode dankbar.

  • Spontan, ohne es genau zu wissen, würde ich einen Podologen empfehlen. Die sind dafür ausgebildet. Das Problem könnte sein, einen zu finden, der freie Termine hat. Die sind sehr stark frequentiert.

    Wenn du in deinem Barrio keinen findest, kann ich dir per PN den Kontakt meiner (Linden-Mitte) zukommen lassen. Die ist zwar auch voll, aber Fragen kostet nix.

  • So jetzt kann das Forum nochmal zeigen was es kann. Kennt jemand eine/n Arzt/Ärztin der/die sich mit dem gesamten Prozess der Geschlechtsanpassung auskennt?