Gute / Schlechte Ärzte

  • Hat jemand eine/n gute/n HNO-ÄRZTIN-Arzt empfehlen?
    Gut wäre Linden, ist aber nicht Bedingung.

    meine Frau schwört auf Dr. Faust in Neustadt. Ist aber eine Privatpraxis. War aktuell wegen eines Hörsturzes und heute wegen Mittelohrentzündung da.

  • Vielen Dank für eure Tipps!
    Ich hoffe, der Tipp für Dr. Dahlem ist ernst gemeint. Wieso wird er mir gefallen? Ich suche lediglich einen Arzt…


    Hedemann Dr. Dahlem ist leider nur noch für Privatpatienten da. Ich habe mir Dr. Emmanouil ausgesucht. Der gefällt mir auch. 😉


    Zu meinem Erstaunen habe ich bereits für den 18.02.2022 einen Termin bekommen. In meiner bisherigen Praxis hätte ich bis zum 24.05.2022 warten müssen.

    2 Mal editiert, zuletzt von Hirschi ()

  • Vielen Dank für eure Tipps!
    Ich hoffe, der Tipp für Dr. Dahlem ist ernst gemeint. Wieso wird er mir gefallen? Ich suche lediglich einen Arzt…


    Hedemann Dr. Dahlem ist leider nur noch für Privatpatienten da. Ich habe mir Dr. Emmanouil ausgesucht. Der gefällt mir auch. 😉


    Zu meinem Erstaunen habe ich bereits für den 18.02.2022 einen Termin bekommen. In meiner bisherigen Praxis hätte ich bis zum 24.05.2022 warten müssen.

    Bei Dr. Emmanouil bin ich seit Jahren wegen meiner Apnoe, der wird dir gefallen. :ja:

  • Schließe mich an.

    Neulich mit Kehlkopfentzündung kurzfristig einen Termin bekommen. Sehr nett, sehr flott.

  • Hirschi

    Das mit der Beschränkung auf die Privatpatienten wusste ich nicht. Ist allerdings ein paar Jahre her, dass ich dort behandelt worden bin.

    Warum er Dir gefallen hätte? Das meinte ich ausnahmsweise mal in keiner Hinsicht anzüglich. Er wirkt auf mich extrem kompetent, zugewandt, und außerdem musik- bzw. rundfunkaffin (der hat wohl den halben NDR akut behandelt...). Ich denke, das sind Attribute, die Dir gefallen. Mehr war es diesmal gar nicht. :kichern:

  • Schön, dass du das noch schriebst. Da hätte ich mit ihm in der Tat ein Gesprächsthema gehabt. Musik, vor allem klassische ist für mich sehr wichtig. Seit vielen Jahren bin ich Abonnentin der Symphoniekonzerte der Radiophilharmonie.
    Dazu könnte ich noch einiges schreiben, aber das gehört in einen anderen Faden.
    Gute Nacht. 😴

  • 😂


    Der Arzt ist schon ein älteres Semester und hat seine Berufstätigkeit reduziert, vielleicht sogar gezwungenermaßen. Irgendwann verlieren Ärzte wohl ihre Kassenzulassung.