Hooligans sind out, Ultras sind in! Bericht vom Deutschlandfunk

  • aus dem "Türkische Frechheiten im Umfeld des U21-Spiels!!-Thread":



    Zitat

    Original von Butze
    Pah, glaubt Ihr ernsthaft, dass das derbe Konsequenzen hat? Die Ereignisse werden untersucht und dann wird ne Platzsperre verhängt. Dat wars....welch grossartige Bestrafung!
    Habe langsam, aber sicher die Schnauze voll von diesem Pack. Fast jeder kann se nich ab und keiner traut sich, es zu sagen...aber es sind ja nicht alle so und die Mentalität usw. ....solche Leute wie die Bullen da gehören standrechtlich erschossen.Punkt. Dreckszeug.....
    Und falls einer was von den Mods' sagt: Ich weiss, dass für o.g. Satz schon Personen gesperrt worden sind. Is mir einfach latte, weil ich voll und ganz die Meinung vertrete...


    und ich glaube der poster ist nicht nur bei den ultras , nein auch noch bei der meute...kann mich aber auch irren.

  • Das wär dann wohl der endgültige beweis dafür das die ultras hannover die nachfolge von blood & honour angetreten haben und die meute den militanten arm combat 18 repräsentieren sollen :nein: Ach ja, nur dass so wie butze die breite masse der bevölkerung denkt und ich dass überhaupt nicht rechtsradikal finde.

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von DannyRockyHorror
    aus dem "Türkische Frechheiten im Umfeld des U21-Spiels!!-Thread":




    und ich glaube der poster ist nicht nur bei den ultras , nein auch noch bei der meute...kann mich aber auch irren.


    da irrst du dich gewaltig und beweist wie gut du über die hannoversche szene informiert bist. er ist in der meute, das ist richtig. allerdings hat nicht mal mehr die hälfte der mitglieder der verrückten meute groß was mit den ultras hannover zu tun. bist ein echter fuchs... ;)


    und was jetzt das eine mit dem anderen zu tun gehabt hätte, ist mir auch nicht wirklich klar...

  • Zitat

    Original von Techniker
    ... Ich persönlich kenne zwar niemanden der offensichtlich eine braune Gesinnung hat aber es gab bis dato genügend Fälle wo Leute die diese offensichtlich im Stadion zeigten und sich somit outeten aus dem Block geflogen sind. Und zwar nicht durch Ordner oder Polizei (die interessiert das erstmal rein gar nicht) sondern durch UH Mitglieder. Ob diese Art von Säuberung nun Anklang findet oder nicht sei dahingestellt, es zeigt aber deutlich das sich die Gruppe keinesfalls auf solche Menschen einlässt und schon gar nicht als Gruppe in diese Ecke gestellt werden möchte.


    ...und wenn eben wer meint seine politischen Ansichten in Form von verfassungwidrigen Shirts oder Gesten nach Aussen zu tragen dann muss er eben mit den Konsequenzen leben.
    Aber den UH zu unterstellen sie würden rechtsradikale Auswüche billigen und damit insgeheim unterstützen ist einfach nur dumm, denn das Gegenteil wurde wie bereits erwähnt das eine oder andere Mal bewiesen.


    Und Kleider machen noch lange keine Leute, das ist mal Fakt.


    was daran so wild ist ? butzes äusserung sind rechtsradikal und was tippt nun der techniker?


    EDIT : bin davon ausgegangen das die leute der meute alles ultras seien.und dann wäre es sehr wohl ausschlaggebend in diesem thread.

    Einmal editiert, zuletzt von IRR-Horror ()

  • Zitat

    Original von Butze
    Pah, glaubt Ihr ernsthaft, dass das derbe Konsequenzen hat? Die Ereignisse werden untersucht und dann wird ne Platzsperre verhängt. Dat wars....welch grossartige Bestrafung!
    Habe langsam, aber sicher die Schnauze voll von diesem Pack . Fast jeder kann se nich ab und keiner traut sich, es zu sagen...aber es sind ja nicht alle so und die Mentalität usw. ....solche Leute wie die Bullen da gehören standrechtlich erschossen.Punkt. Dreckszeug..... Und falls einer was von den Mods' sagt: Ich weiss, dass für o.g. Satz schon Personen gesperrt worden sind. Is mir einfach latte, weil ich voll und ganz die Meinung vertrete...


    dafür brauch man nichtmal so sehr zwischen den zeilen lesen . sooo langsam hat er die schnauze voll , huh? und keiner traut sich ? WAS? was traut sich keiner?
    dafür braucht man wirklich nicht soo sehr zwischen den zeilen lesen.
    sogar butze weiss das : "Und falls einer was von den Mods' sagt: Ich weiss, dass für o.g. Satz schon Personen gesperrt worden sind. Is mir einfach latte, weil ich voll und ganz die Meinung vertrete..."

  • Zitat

    Original von Schneppe
    Das wär dann wohl der endgültige beweis dafür das die ultras hannover die nachfolge von blood & honour angetreten haben und die meute den militanten arm combat 18 repräsentieren sollen :nein: Ach ja, nur dass so wie butze die breite masse der bevölkerung denkt und ich dass überhaupt nicht rechtsradikal finde.


    super , der butze denkt wie die breite "demokratische" masse und das macht die sache dann ja auch wieder nicht rechtsradikal , Zzzzzzzzzzzzzz.weil die breite masse nicht rechtsradikal sein kann ,ne?
    jaja , diese breite masse ...zu der nun auch schneppe gehört .
    baddabum baddabeng!

    • Offizieller Beitrag

    ja und? ist das alles? wegen eines satzes hier traust du dir zu jemanden als rechtsradikal abzustempeln, nicht schlecht - an dir ist echt ein kleiner faschist verloren gegangen, die sind bei sowas auch immer recht schnell....oh nein...jetzt fange ich auch schon so an wie du und werfe dir sowas vor, scheint ja abzufärben und wahnsinnig schnell um sich zu greifen. rette sich wer kann.

  • Da steht "...solche Leute, wie die Bullen dort..." und nicht "generell alle türkischen Bullen...". Ich finde, daß das ein Unterschied ist und die Grenze des demokratischen Spektrums nicht überschritten wurde!

  • Ja, der böse butze, vertritt einfach seine meinung, so gehts ja nicht wenn es nicht deine ist. Es traut sich doch niemand was gegen türken zu sagen, aber denken tun sehr viele so. Unsere gewählten volksvertreter dürfen die problematik ja nicht ansprechen, weil ihre politische karriere dann vorbei wäre. Schön dass es wenigstens hier im forum geht, auch wenn eine menge gegenwind kommt, und man dafür nicht gesperrt wird.

    Einmal editiert, zuletzt von Schneppe ()

  • Zitat

    Original von Arne
    ja und? ist das alles? wegen eines satzes hier traust du dir zu jemanden als rechtsradikal abzustempeln, nicht schlecht - an dir ist echt ein kleiner faschist verloren gegangen, die sind bei sowas auch immer recht schnell....oh nein...jetzt fange ich auch schon so an wie du und werfe dir sowas vor, scheint ja abzufärben und wahnsinnig schnell um sich zu greifen. rette sich wer kann.


    ja klar , also bist du auch der meinung das dieser satz schon etwas rechtradikal klingt , ne? ist aber auch nur EIN satz.


    du hast bestimmt recht , ich geh echt davon aus , dass er nur in diesem kurzen augenblick , für dieses bisschen getippe, nen tick fascho war . davor und danach ....ist da nichts mehr von zu spüren . das sind die 10sekunden rechten . der ganze post nur`n freundscher!



    @94 4 life Ja , die gehören standrechtlich erschossen.

    • Offizieller Beitrag

    @ danny:


    bevor irgendwelche fragen kommen: ja auch mir gehen - ich weiß, ich verallgemeinere mal kurz bewusst - die türken hier zu lande derbe auf den senkel. denn leider weiß leider ein großteil nicht sich zu benehmen. zusammen mit dem großteil der jungen spätaussiedler sorgen sie dafür, dass ich oft keinen bock habe bestimmte läden zu besuchen etc.
    bin ich deswegen, weil diese leute in mir unbehagen (wie jeder der leuten, die es nicht wollen, also 99,9% ,gewalt antut, androht o.ä.)auslösen rechtsradikal. ich weiß, dass ich alles andere als das bin, weiß aber genau was leute wie "butze" meinen, denke also scheinbar wie er. ihm dann hier solche vorwürfe zu machen ist eine frechheit von dir, weil du genau das betreibst, was du ihm vorwirtfst. du bist also kein stück besser.

  • Zitat

    Original von DannyRockyHorror
    du hast bestimmt recht , ich geh echt davon aus , dass er nur in diesem
    kurzen augenblick , für dieses bisschen getippe, nen tick fascho war .


    @94 4 life Ja , die gehören standrechtlich erschossen.


    1. Allein diese Wortwahl (Fascho) zeigt doch, wie verbohrt links Du bist!
    Ich kenne keinen, der nicht extrem links ist, der von "Faschos" spricht. Die reden eher von "Rechten". Jemand der von Rechten als Faschos spricht ist keinen Deut besser als jemand, der von Linken als Zecken spricht!


    2. Was willst Du mir sagen???

  • Zitat

    Original von Schneppe
    Ja, der böse butze, vertritt einfach seine meinung, so gehts ja nicht wenn es nicht deine ist. Es traut sich doch niemand was gegen türken zu sagen, aber denken tun sehr viele so. Unsere gewählten volksvertreter dürfen die problematik ja nicht ansprechen, weil ihre politische karriere dann vorbei wäre. Schön dass es wenigstens hier im forum geht, auch wenn eine menge gegenwind kommt, und man dafür nicht gesperrt wird.


    mann er soll doch tippen was er will . hier haben einige leute gepostet das sie in ihrem direkten umfeld noch keine erfahrung damit gemacht haben . ndere user wollten hier namen wissen , die so etwas tun .


    und immer alles auf die meinungsfreiheit schieben . man da trauen sich die leute nicht mehr etwas zu sagen ....ohhhhhhhhhhhhh


    ich glaube der techniker kennt mehr als er will.

  • Also ich habe eher den eindruck dass sich viele nicht mehr trauen etwas zu schreiben weil es zu viele besserwisser, extrem linke und intolerante hier gibt.

  • Zitat

    Original von Arne
    @ danny:


    bevor irgendwelche fragen kommen: ja auch mir gehen - ich weiß, ich verallgemeinere mal kurz bewusst - die türken hier zu lande derbe auf den senkel. denn leider weiß leider ein großteil nicht sich zu benehmen. zusammen mit dem großteil der jungen spätaussiedler sorgen sie dafür, dass ich oft keinen bock habe bestimmte läden zu besuchen etc.
    bin ich deswegen, weil diese leute in mir unbehagen (wie jeder der leuten, die es nicht wollen, also 99,9% gewalt antut, andriht o.ä. auslösen rechtsradikal. ich weiß, dass ich alles andere als das bin, weiß aber genau was leute wie "butze" meinen, denke also scheinbar wie er. ihm dann hier solche vorwürfe zu machen ist eine frechheit von dir, weil du genau das betreibst, was du ihm vorwirtfst. du bist also kein stück besser.


    das ist dein gutes recht . nur helfen dir deine ganzen nur`s und aber`s nicht . da schlummert er , in dir drinnen , dieser kleine rechte , hinter lenkrad wenn dir `nen dunkelhäutiger die vorfahrt nimmt . auf dem bolzplatz , wenn die türken wieder mehr freunde haben und vor fernseher wenn holland wieder deutschland schlägt .


    96 4 life ich bin ganz sicher nicht links.