Hooligans sind out, Ultras sind in! Bericht vom Deutschlandfunk

  • Zitat

    Original von DannyRockyHorror


    das ist dein gutes recht . nur helfen dir deine ganzen nur`s und aber`s nicht . da schlummert er , in dir drinnen , dieser kleine rechte , hinter lenkrad wenn dir `nen dunkelhäutiger die vorfahrt nimmt . auf dem bolzplatz , wenn die türken wieder mehr freunde haben und vor fernseher wenn holland wieder deutschland schlägt .


    96 4 life ich bin ganz sicher nicht links.


    Deine unterstellungen sind echt albern.

  • Zitat

    Original von Schneppe


    Deine unterstellungen sind echt albern.


    sie werden mit jedem weiteren post , insbesondere von dir , bestätigt.
    und es ist in der tat off-topic , tschuldigung.

  • Oh, da hat mein posting nach butze auch noch arne als fascho enttarnt, fahr mal intelligenz aneignen, so kann es mit dir doch nicht weiter gehen. Ich krieg ja mitleid...

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von DannyRockyHorror


    das ist dein gutes recht . nur helfen dir deine ganzen nur`s und aber`s nicht . da schlummert er , in dir drinnen , dieser kleine rechte , hinter lenkrad wenn dir `nen dunkelhäutiger die vorfahrt nimmt . auf dem bolzplatz , wenn die türken wieder mehr freunde haben und vor fernseher wenn holland wieder deutschland schlägt .


    96 4 life ich bin ganz sicher nicht links.


    :kichern: einige minuten lang hatte ich dich tatsächlich ernst genommen. muss ich nach diesen haltlosen frechheiten und wahrnehmungsstörungen jetzt zum glück nicht mehr.

  • Ich finde diese Unterstellungen nicht nur albern, sondern eher unverschämt. Jemanden für ne Aussage, zu der er selber sagt, dass er bewußt verallgemeinert, und die ausschließlich gegen Türken geht, die sich so benehmen, dass man sich unwohl fühlt, zu unterstellen, dass er generell ausländerfeindlich sein "könnte", geht echt zu weit.
    Außerdem hat rechtsradikal IMO absolut nichts damit zu tun, wenn man etwas gegen in diesem Fall Türken sagt, die sich absolut daneben benommen haben (und sich dabei in den Worten vergreift).

    Einmal editiert, zuletzt von ribana ()

  • die behauptung : butze sei rechtsradikal ist in der tat falsch . das war mein fehler . tut mir auch leid .
    er ist halt nur rassist .

  • Zitat

    Original von ribana
    Ich finde diese Unterstellungen nicht nur albern, sondern eher unverschämt. Jemanden für ne Aussage, zu der er selber sagt, dass er bewußt verallgemeinert, und die ausschließlich gegen Türken geht, die sich so benehmen, dass man sich unwohl fühlt, zu unterstellen, dass er generell ausländerfeindlich sein "könnte", geht echt zu weit.
    Außerdem hat rechtsradikal IMO absolut nichts damit zu tun, wenn man etwas gegen in diesem Fall Türken sagt, die sich absolut daneben benommen haben (und sich dabei in den Worten vergreift).


    sich nur gegen türken im wort zu vergreifen ist halt so`ne sache . da benehemmen die sich sowas von unmöglich , dass sich butze, vorm fernseher , nen erschiessungskommando wünscht .

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von DannyRockyHorror


    das ist dein gutes recht . nur helfen dir deine ganzen nur`s und aber`s nicht . da schlummert er , in dir drinnen , dieser kleine rechte , hinter lenkrad wenn dir `nen dunkelhäutiger die vorfahrt nimmt . auf dem bolzplatz , wenn die türken wieder mehr freunde haben und vor fernseher wenn holland wieder deutschland schlägt .


    96 4 life ich bin ganz sicher nicht links.


    meinst du nicht, dass ich mich über jeden aufrege, der mir die vorfahrt nimmt?


    bin ich nicht grundsätzlich traurig, wenn jemand mehr freunde hat, als ich?


    bin ich nicht immer sauer, wenn die mannschaft für die ich bin verliert oder freue mich wenn eine besonders ungeliebte verliert?


    ist das alles "der kleine rechte" in mir?

  • Dass das daneben ist, darüber brauchen wir nicht zu diskutieren. Allerdings glaub ich kaum, dass er das ruhig und überlegt geschrieben hat, sondern sich tierisch aufgeregt und deshalb extrem überreagiert hat.
    Ich stimme Arnes Posting zum Thema Türken übrigens zu, dennoch schlummert in mir bestimmt kein kleiner rechter...

    Einmal editiert, zuletzt von ribana ()

  • @ arne


    diese rechnungen gehen immer auf .
    wenn du arbeitslos bist gehen dir auch alle , die dir den platz wegnehmen auf den sack. wenn deine freundin fremdgeht könnetst du auch den stecher nen kopf kleiner machen . und wenn die türken in leverkusen , mit bengalos tamm tamm machen , dann....


    ich nehme mich da auch nicht aus . ich hatte gestern auch nen hals . nur ist das ein unterschied hier etwas zu posten oder bis 10 zu zählen und seine schwächen einzusehen . denn ich bin oftmals selber so`n kleiner scheiss rassist .


    der punkt war auch , dass ich dachte , dass die meute komplett aus ultras bestehen würde . somit passte es zum thema . diese tatsache und der punkt , das ich mich im begriff vergriffen habe (dafür entschuldige ich mich hiermit nochmals) .


    das schliesst trotzdem nicht den rassisten aus , in ihm , in dir oder mir.
    weil die türken sich scheisse benehemen fordere ich nicht schlechtes benehemen für alle.

  • Juhu, mein Ziel ist erreicht. Allein zwei Seiten über mich...:verwirrt:
    Nee, im Egon: Habe 9-10 Bier getrunken und will nich unangemessen pöbeln. Werde also morgen mal meine Meinung zu dieser Diskussion verfassen!
    Gute Nacht!

  • Zitat

    Original von roter hildesheimer
    Einfach nur herlich, dieses Komedienstadl....!


    Mal was am Rande....hier hat doch aber auch gar nix mit der Tehmatik "Ultras" oder "Hools" zu tun, oder?


    Richtig Schröder und nun schaun wir mal an den Anfang dieses Themas und gucken wer die Diskussion losgetreten hat!!!! :sauer: