nach fünf minuten ausgemacht.
klar, rtl 2, aber um es mal mit volker pispers worten zu sagen....
dass einzige was an diesem journalismus kritisch ist, ist sein geisteszustand.

Hooligans sind out, Ultras sind in! Bericht vom Deutschlandfunk
-
-
In der Tat ganz untere Schublade...
-
Werbevideo der GdP?
-
zumindest gesponsert von denen
-
Ok, dann kann ich den Fernseher ja aus lassen...
-
"... ein Typ, der die Bäume auch ohne Säge fällt!"
Großartig dieser Vergleich eines Polizisten zu einem "Hooligan", der einen Kollegen verprügelt hat. Generell hat der da Dinger rausgehaun an Vergleiche, wunderbar
-
Ne damit hat er keinen Hooligan beschrieben, sondern jemanden der dazwischen gegangen ist und dann auch einen auf die Mütze bekommen hat. Mit dem Vergleich, der echt mal geil ist, wollte er nur ausdrücken, dass es keine Bohnenstange war.
-
("Reporter")"Sie hätte ich mir ja gar nicht so bürgerlich vorgestellt" - (Ex-Hooligan/Polizist)"Was haben sie denn erwartet? Dass hier Attila der Hunnenkönig steht?!"
-
RTL 2 at its best.
-
Werbevideo der GdP?
Ohne das jetzt zu gucken:
Erstere ist häufig noch halbwegs zu gebrauchen und nicht mit dem "beobachten, draufhauen, wegsperren und nur wenn es sein muss auch mal fragen"-Verein des Herrn Wendt zu verwechseln.
-
-
In Leipzig ist aber auch nix mehr los...
-
Da war er ja richtig enttäuscht, dass es nicht gekracht hat. Gut fand ich auch, dass Rentnerpärchen, dass sich nicht aus der Ruhe bringen lies. Da dachte er bestimmt auch, dass die richtig ängstlich sind und er ne gute Story bekommt. War wohl nicht so...
-
Aber die Hooligans von Lok, haben die nen Extra-Block bekommen? Mann, wie die - ja, die eindeutig zu erkennenden Hooligans - da standen und das Spiel geguckt haben. Alter, da wurde einem echt anders...
-
Eine Stunde meines Lebens, die für immer verloren ist... wie konnte ich nur
-
Mir wird Angst und bange das 15.000 Hooligans in Deutschland rumlaufen.
Selten so eine primitive Scheiße gesehen -
23:10 Uhr auf RTL 2
Investigativ
(...)
Hahaha... bitte sagt mir nicht, dass Ihr Euch das tatsächlich angeguckt habt!
-
Du lachst über RTL2 - wir über die Sendung!
Grosses Tennis war das.
-
Du lachst über RTL2 - (...)!
Sicher?!
-
Da popel ich doch lieber 'ne Stunde rum, bevor ich mir so einen Quark anschaue.
-
-