Der 13. Spieltag ~ Infos ~ Rangliste ~ Meinungen


  • Jau, seh ich auch so: Seine Verpflichtung damals war doch eine Überraschung (und Kinds beste Tat, eines Tages wird auch der das noch begreifen!). Noch heute freu ich mich darüber, dass wir sonen Hochkaräter an die Leine gekriegt haben. Außerdem noch einer mit Herz (= menschliche Qualitäten) Und wir ham ihm viele schöne Stunden im Stadion zu verdanken (OK, manchmal mehr auswärts als zu Hause): Attraktiver Fußball Marke Hannover, allseits anerkannt!!! Mit dem sollten wir weiter durch Dick und Dünn gehen! Vor allem auch, weil er es selbst auch allen mit Hannover zeigen will!) Ich hab allergrößten Respekt davor, wie er mit Krisen umgehen kann (und sie letzendlich auch meistert!), und darum wünsch ich vor allem IHM morgen den Erfolg. Denn er hätte das verdient!


    Basta!



    Jau, 3:0! Rangnick, Du bist der beste Mann!
    Sorry, dass ich nur 3:1 getippt habe !!!

    3 Mal editiert, zuletzt von halli ()