• Zitat

    Original von Jan_96
    Ach ja Sid Justice stimmt, Sid Vicious war doch Musiker :)


    aber später in der wcw ist er unterm dem namen sid vicious aufgetreten... weiß nicht genau, wob er in der wwf auch schon so hieß.

  • Ich hab jetzt auch mal ein bißchen rumgegoogelt und erschreckende Sachen gefunden.


    British Bulldog, Hawk von der Legion of Doom und noch andere sind inzwischen schon gestorben!:erstaunt:

  • Teilweise Autounfälle oder Herzinfarkte, also ganz "normale" Sachen!
    Wobei man ja nicht weiß, was die in ihrem Leben nicht vielleicht alles genommen haben.

  • Zitat

    Original von roter hildesheimer


    Hhhmmm, habe mal gegoogelt um herauszufinden was es sich mit dieser Person auf sich hat. habe aber nur dieses lustig geschriebene Textchen gefunden: http://www.boardhell.de/videos/rev008.html


    Ich hab auch schon nach meinem alten Paninni-Heft gesucht, aber hab es auf die schnelle nicht gefunden:(


    Sawn Michaels war auch bekannt als "Heartbrak Kid". Hatte damals immer rote Herzen auf seiner weißen Hose. Ist später wohl noch 'ne ganz große Nummer geworden.


    War Hawk der Große oder der Kleine von der LOD?

  • Was macht eigentlich "The Rock", nur noch Filme wie "Scorpion King" oder auch noch Wrestling?
    Hulk Hogan hat auch viele Filme gemacht, gibt es noch mehr Schauspieler?
    Gibt es den "Goldberg" noch, den WCW Champ, und was ist mit diesem weiß angemalten Typ von dem sie alle Angst haben? Allerdings ist das etwas neuer.

  • "Owen Hart" ist übrigens meines Wissens nach bei einer Aktion umgekommen, bei der er irgendwie von der Beleuchtung des Ringes aus eine Aktion machen wollte!
    Ist dabei irgendwie runtergefallen.


    edit: Bei den von Scott gennanten muss ich passen.

  • Zitat

    Original von Dvdscot
    Was macht eigentlich "The Rock", nur noch Filme wie "Scorpion King" oder auch noch Wrestling?
    Hulk Hogan hat auch viele Filme gemacht, gibt es noch mehr Schauspieler?
    Gibt es den "Goldberg" noch, den WCW Champ, und was ist mit diesem weiß angemalten Typ von dem sie alle Angst haben? Allerdings ist das etwas neuer.


    sting? den sollte man aber kennen, wenn man mal wrestling geguckt hat ;) glaube der wrestlet nicht mehr, seit dem es die wcw nicht mehr gibt. oder meinst du vampiro? bei dem habe ich kein plan.. glaube in irgendsoner anderen liga...

  • Luna Vachon war übrigens letztens erst bei diesem Wrestling-Turnier aufm Schützenplatz und hat dort ein Frauenmatch bestritten.
    Stand zumindestens in der Bild.


    Der Beste aller Zeiten ist/war ohnehin Mick Foley!

  • also mein favorit war immer "undertaker", wo er noch die alten klamotten anhatte, wo er noch der finstere typ war, das war hammer !! habe auch noch ein video von ihm, mit einigen sargmatches und hell in the cell gegen mankind, das sind richtig geile kämpfe !!

  • Aber neu genug dass es nicht mehr zu meiner Ära als Schulkind zählt.


    In der Zeit in Schottland hab ich kein Wrestling mehr gucken können, hab aber erfahren, dass dort Wrestling ab 15 oder 18 freigegeben wird und ich hab es damals als 12 bis 14 jähriger geguckt, tüdelü, aber was geht mich die BBFC an wenn es auf Tele 5 läuft.


    Einmal wollte ein Wrestler einen Move machen wo der Kopf zwischen die Beine gesteckt wird und dann läßt sich der ausführende Wrestler fallen/ins Nichts setzen so das der Kopf vom Opfer aufschlägt. Weiß nicht wie der heißt, wenn man ihn hochnimmt und dann auf den Rücken fallen läßt, ist das eine Powerbomb und den Kopf seitlich under dem Arm, das ist DDT.
    Jedenfalls, entfernte er die Matrazen/Schutzkissen außerhalb des Rings damit der Kopf auf den blanken harten Boden fällt, aber man sah beim Move ganz genau, dass der Kops den Boden nicht berührt hat, weil die Kamera so positioniert war, das ist sie im Ring bei diesem Move nicht, immer von der Seite, damit man nicht sieht, dass alles nur Show und getürkt ist. Tja, der Kommentator war dann ganz still hat nichts dazu gesagt, obwohl er es vorher noch als "ganz hart" bezeichnet hatte.


    Kann es auch sein dass es neue Begriffe für alte Moves gibt? Die alten hör ich kaum noch, außer vielleicht Body/Power Slam, Closeline und Back Suplex.

  • Ich hab noch gaaaaaanz viele VHS Kasetten hier liegen zu 80% Original 20% im TV aufgenohmen.
    Riesiger Fan war ich vom HBK ;) und Mr Perfect fand ich immer geil .. und die Theme zum Einmarsch ich hab die fast alle als mp3 :D .


    Hier 3 Kasetten die ich sofort gefunden hab..


    Royal Rumble 1993
    Wrestlemania 9 und 10 :).


    Achja Breeeeet HIIIIITMAN Hart war auch geil *g*

  • Zitat

    Original von Dvdscot
    Aber neu genug dass es nicht mehr zu meiner Ära als Schulkind zählt.


    In der Zeit in Schottland hab ich kein Wrestling mehr gucken können, hab aber erfahren, dass dort Wrestling ab 15 oder 18 freigegeben wird und ich hab es damals als 12 bis 14 jähriger geguckt, tüdelü, aber was geht mich die BBFC an wenn es auf Tele 5 läuft.


    Einmal wollte ein Wrestler einen Move machen wo der Kopf zwischen die Beine gesteckt wird und dann läßt sich der ausführende Wrestler fallen/ins Nichts setzen so das der Kopf vom Opfer aufschlägt. Weiß nicht wie der heißt,


    Meiner Meinung nach ist das ein "Neck-breaker"!


    Was ich auch immer geil fand war der Belly-to-belly-Suplex... den hatte der British Bulldog mal gemacht und als ich am nächsten Tag in die Schule kam musste ich meinem Wrestling-Freund erstmal davon erzählen!


    Man war ich :aufgeregt:.....

  • Und wie heißt es wenn 20 Wrestler im Ring alle gegeneinander kämpfen und das Ziel ist, alle rauszuschmeißen und der letzte verbliebene im Ring hat gewonnen?


    Das war lustig, als diese 20 oder mehr Wrestler auf einmal gleichzeitig anfingen auf ihre Nachbarn einzudrischen.


    Das gibt es auch anders, alle paar Minuten kommt ein neuer, da haben eigentlich die späteren eine bessere Chance oder nicht?


    Techniker find ich am besten, besser als reine Brachialgewalt.


    Am besten wir zählen mal alle Moves auf die es gibt. :)

    Einmal editiert, zuletzt von Dvdscot ()

  • ich fand die einmärsche von undertaker immer total geil !! erst alles dunkel mit ein paar fackeln und wenn er inner ringecke stand, arme hoch und es hat entweder geblitzt oder das lich ging an !!! er tauchte auch öfters unterm ring auf, oder stand plötzlich im ring.


    edit: die antwort ist royal rumble @scot

    Einmal editiert, zuletzt von Basty ()

  • Das eine ist die Battle Royal und das andere ist der Royal Rumble !


    Was davon aber was ist, konnte ich noch nie auseinanderhalten!:(


    Ich glaube aber das die Battle Royal das mit den 20 Mann - von Anfang an (Rhyme) ist und der Royal Rumble das, wenn die Minutenweise reinkommen!