• naja denke es ist schon sher teuer! doch für einen echten fan ist das ok! man bekommt dafür auch 3 stunden unterhaltung geboten. und die atmosphäre ist (zu mindest in den usa) schon ziemlich geil! war zwar noch nicht da, aber in so einer halle muss schon richtig stimmung sein, da die akkustik da ja super ist!

  • Zitat

    Original von Der Rotefan
    Habe auch mal wieder "Smack Down 2" gespielt!!!


    Das Spiel ist ganz gut!
    Ich finde das neue voll geil!!!!

  • das war richtig hammer gestern, eine 20mann-battleroyal. nächste woche benoit gegen cena. cena gefällt mir immer besser, nafangs war er mir total unsympatisch. ihm gehört auf jeden fall die zukunft.

  • Ich hab mir das gestern mal angetan und die ganze Show war ja soooo arm!
    Schon am Anfang dieser Battle Royal habe ich eine sehr starke Vorahnung gehabt, daß beide gleichzeitig gewinnen werden.
    So eine Scheissendung! Das war ja früher schon Verarsche, aber heutzutage ist es ja nur noch traurig. :nein:

  • verarsche? gehörst du zu denen, die immernoch dachten wrestling währe echt? :lookaround:


    ist aber schon richtig.. die wwe iist nicht mehr dsas was sie mal war. so 1999 und 2000 war se noch richtig geil! hatten damals auczh viel bessere einschaltquoten. man.. spn mist, dass es die wcw nicht mehr gibt...

  • Das mit der Verarsche, ist mir schon seit über 10 Jahren klar, nur hatten die Storylines Anfang der 90er noch einen gewissen Charme durch Unvollkommenheit und unfreiwilliger Selbstironie.
    Heutzutage ist es ja nur noch übertrieben!

  • Zitat

    Original von 96 4 Life
    Das mit der Verarsche, ist mir schon seit über 10 Jahren klar, nur hatten die Storylines Anfang der 90er noch einen gewissen Charme durch Unvollkommenheit und unfreiwilliger Selbstironie.
    Heutzutage ist es ja nur noch übertrieben!


    vor ein paar jahren stand auch noch das wrestling im vordergrund, jetzt zählt nur noch die aufmache und die show !!!

  • aber mit der gründung der nwo damals wurde bei der wcw eine neue richtung eingeschlagen... es wurde immer mehr wert auf show gelegt und es kam sehr sehr gut bei den fans an!
    aber inzwischen ist es wirklich sehr übertrieben! so wie im jahr 2000 die wwf war oder im jahr 1998/99 die wcw fand ichs noch ziemlich cool.

  • ich fande inner nwo-zeit, das wolfpack voll geil !! mit sting, kevin nash, rey mysterio, konan und lex luger....

  • Na ja, an meinem Nick erkennt man ja, dass ich da auch was mit zu tun habe... ;)


    Aktuelle aber schaue ich es nur noch ganz selten. Ab und zu, wenn ich mal nichts anderes zu tun habe, schalte ich bei Premiere rein. Die Geschichte mit der Aufteilugn von Raw und Smackdown hab ich noch mitbekommen, aber seitdem hab ich nur noch so sporadisch Entwicklungen verfolgt. Überrascht war ich, dass Stone Cold doch noch Matches bestritten hat. Vor einigen Monaten hieß es doch mal, dass ihm die Ärtze aufgrund einer sehr schweren Nackenverletzung davon abgeraten hätten... Aber jetzt scheint ja nach der Survivor Series Schluss für ihn zu sein...


    Stimmt es eigentlich, dass Kane jetzt ohne Maske rumäuft? Haben die den verbrennungsmäßig geschminkt? Ich hab nämlich mal gelesen, dass Kane von dem Wrestler verkörpert wird/wurde, der ganz früher mal als "Dr. Isaac Yankeem" (oder so ähnlich) auf Bret Hart angesetzt wurde... Der hatte zwar ein übles Gebiß, aber keine Verbrennungen im Gesicht... ;)


    Neulich beim Rumsurfen im Netz stieß ich auch auf diese traurigen Tatsachen:



    Da fehlen noch "British Bulldog" Davey Boy Smith und Rick Rude. Beide hatten wohl "offiziell" Drogenprobleme. Aber ich denke auch mal, bei den ganzen Anabolika, die die ale in sich rein stopfen, ist es kein Wunder, dass mal das eine oder andere Herz versagt... einge der Körperbauten sind ja echt nicht mehr normal (Triple H, Brock Lesnar oder auch die Entwicklung von Vince McMahon). Dann noch der Reisestreß... ein gefährlicher Beruf...

  • Glatzkopf, trägt verschieden farbige Kontaktlinsen und wird als richtiger Psychopath geschminkt. Mir gefällt der neue Kane, allein durch seine krassen Fehden.

  • ich hasse kane. hat jemand das match shanon mcmahon gegen ihn gesehen? shanon ist aus was weiß ich wievielen metern auf kane gesprungen und hat ihn knapp verpasst. die leute müssen voll austrainiert sein, egal ob show oder nicht. ich dachte immer owen hart wäre british bulldog. naja jeder kann sich mal irren.

    Einmal editiert, zuletzt von aschi ()

  • Leider verpasse ich die WWE auf Premiere immer, aber ich spiele es ja auf der PS2 nach, habe da alle Teile!
    Oder alles WWF-Teile auf PS1 oder RAW auf PC!


    :D

  • morgen ist wrestlemania 20 where everything began, again.
    das wird der absolute hammer.leider habe ich kein premiere.