• jo! kommt aber zeitgleich zu smackdown (wwe). wie blöd muss man eigentlich sein: es gibt 2 stunden wrestling im deutschen free-tv und dann muss man beide zur gleich zeit senden, damit auch ja keiner zuschaut! :nein:

  • Hab mir mal die WWE Seite angeschaut. find ich cool das es Rey Mysterio noch gibt. wen ich allerdings vermisst habe, ist Goldberg. Spielt der wieder Football?!

  • Wie hat euch denn die TNA auf Eurosport gefallen? Ich meine, ich guck jetzt seit gut 5 Monaten alle shows von TNA und mich würde interessieren, wie die Show bei euch ankam!


    Am Sonntag gibt es übrigens den nächsten PPV, wo Jeff Jarrett gegen DDP um den Titel ran muss.

  • Zitat

    Original von VeschperMojo
    Wie hat euch denn die TNA auf Eurosport gefallen? Ich meine, ich guck jetzt seit gut 5 Monaten alle shows von TNA und mich würde interessieren, wie die Show bei euch ankam!


    Am Sonntag gibt es übrigens den nächsten PPV, wo Jeff Jarrett gegen DDP um den Titel ran muss.


    Wann läuften das?

  • in deutschland gibt es ja kein TNA, aber eurosport zeigte 2 impact! sendungen. davon kommt jetzt auch ne wiederholung.


    am 18.3. um 23:45-00:45 uhr kommt die erste sendung und die andere kommt am 25.3. um 00:30-01:30.

  • Hab eben das erste mal seit langer Zeit Wrestling geguckt,und direkt meinen favourite erwischt Rey Mysterio Jr.
    Der Junge hat noch immer geiler "finisher" (??) drauf.
    Naja Aber früher war es doch irgendwie besser,wenn man sich als kleiner Junge ins Wohnzimmer schleichen musste um die großen Stars zu sehen.

  • Weiß jemand von euch wo es in Hannover ein Geschäft gibt wo man alte Wrestling Veranstaltungen kaufen kann..wie Wrestlemania 6 bis 11 oder die Royal Rumbles der 90er?? Also allgemein Wrestling Videos oder DVDs...? Ich wüsste da kein Geschäft...vielleicht könnt ihr mir da helfen!

  • Nach 2 Jahren mal wieder einen PPV bestellt:


    ECW One Night Stand


    Hammer. Powerbomb durch brennenden Tisch, Moonsault aus 5 Metern Höhe, Sandman, Sabu, Tische, Stühle, Käsereiben...;)....RVD, Taz. Das war damals noch richtige Action.


    IH ZI DUB!


    15 Euro warn zwar n bissel viel, aber musste einfach mal sein... :engel:

  • Sandman ist/war einfach der Beste.


    Habe hier auch noch irgendwo Videos von der ECW rumfliegen, muss mal gucken wo ich die habe. Sind glaube ich 5 Stück und fast jedes Match ist ein Leckerbissen.

  • kenne ihn nur aus der WCW unter dem namen "hack". fand ihn da schon geil. anfang 99 hat er ziemlich geile matches mit bam bam bigelow und raven gehabt. waren allesamt **** matches (soweit ich mich erinnern kann)

  • Zitat

    WWE-Wrestler Eddie Guerrero verstorben


    Eddie Guerrero, ein berühmter Wrestler der WWE (World Wrestling Entertainment) wurde am heutigen Sonntagmorgen in Minneapolis tot in seinem Hotelzimmer aufgefunden.
    Die WWE äußerte ihre tiefe Trauer über den Tod einer ihrer Superstars. Eddie Guerrero hinterlässt eine Frau und drei Kinder im Alter von drei bis 14 Jahren.


    Hm, so alt war der auch noch nicht!


    Hat immer einen seltsamen Beigeschmack, wenn ein Vertreter dieser Berufsgruppe einfach so wegstirbt.