• Bei Jazzy Gabert (Alpha Female) haben sicher einige von uns gehofft, dass sie Rumble debütieren würde, nachdem sie beim Mae Young Classic so unglaubliche Reactions der Crowd hervorgerufen hat.
    Leider wird das nicht passieren.


    Jazzy war beim Edge & Christian Podcast und erzählte dort, dass die WWE sie tatsächlich signen wollte. Doch bei der medizinischen Untersuchung wurde festgestellt, dass sie bereits drei Bandscheibenvorfällte erlitten hat. Danach nahm die WWE Abstand von einer Verpflichtung, denn so kann ihr keine Freigabe für den Ring erteilt werden und Jazzy wird sich nun einer Operation unterziehen müssen.

  • Sehr coole Doku. Ich bin auf die anderen Teile gespannt.
    Besonders schön der Part, wo er Personen zu Wrestling befragt, die damit nichts am Hut haben. Kennt das nicht jeder von uns, wie manche Personen in unserem Umfeld über Wrestling urteilen, ohne sich auch nur im Ansatz mit der Materie beschäftigt zu haben? Da habe ich schon die "nettesten" Dinge gehört.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Krass, dass sich das Carat mittlerweile so entwickelt hat.


    Meldung der wXw:
    Vorverkaufswarnung für 16 Carat Gold


    Wir haben aufgrund der unglaublich hohen Nachfrage dieses Jahr mit der Turbinenhalle gesprochen und die Kapazität der Turbinenhalle 2 mit unserem Setup auf 1.000 Fans erweitern können. Nichtsdestrotrotz: Wir sind kurz davor, 16 Carat Gold 2018 auszuverkaufen.


    Wir haben Stand jetzt noch 100 3-Tages-Pässe, 148 Einzeltickets für den Freitag, 9 Einzeltickets für den Samstag und 102 Einzeltickets für den Sonntag. Weitere Kontingente werden wir nicht mehr anbieten können. Die 3-Tages-Pässe und Samstags-Tickets gibt es nur im wXw Shop, Freitag und Sonntag gibt es auch bei Eventim.

  • HBO bringt eine Dokumentation über Andre The Giant raus. Der Trailer sieht vielversprechend aus.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Nachdem Takeover gestern mal wieder richtig stark geliefert hat und einfach mal direkt 2 MOTYC rausgehauen hat, habe ich heute Nacht richtig Bock auf den Rumble! :)

  • Meine Gedanken zum Rumble 2018:


    [expander]


    + Rusev over as fuck! Unglaubliche Reaktionen belommen. Selbst bei Lana's Auftritt waren die Chants ja noch extrem laut. Hoffe wirklich, dass er mal ein wenig ins Spotlight kommt, was die Cards angeht. Er ist soviel mehr als nur Comedy (obwohl ich das auch feiere).
    + Who wants to walk with Elias?! Starke Reaktionen, die er aktuell bekommt. Hatte ja gedacht, da wird er gegen Cena mehr geteast nach letzter Woche. Mal sehen, ob noch was kommt.
    + Nakamura geht klar als Sieger, auch wenn er ja leider nur "Low Level"-Nakamura ist nach dem Wechsel zur WWE. Aber gut, damit muss man leben. Freue mich auf das Match von ihm und Styles.
    + Trish Stratus! No more words needed.
    + The Bar holen sich die Belts zurück.
    + Whiny Jordan bekommt wieder ein neues Stückchen zum Bigger Picture. Ich liebe es, ihn zu hassen^^
    + Adam Cole BAYBAY!
    + Slater-Beatdown durch die anderen Wrestler (Ich liebe solche Kleinigkeiten)
    + Frauen bekommen mit dem Rumble ihr Spotlight. Aber...


    - Viel zu viele Botches bei den Ladys! Fand ich teilweise echt gruselig, was da abging. Und das dann wiederum auch störend, wenn man schon den Rumble der Frauen als Mainer hat, so eine Qualität zu zeigen. Gerade bei einigen Altstars sah das gruselig aus und man konnte klar den Qualitätsunterschied über die Jahre sehen.
    - Lesnar retaint und pinnt Kane. Überraschuuung... Geht man also wirklich in das Programm mit Reigns bei WM?!
    - Auftritt Ronda Rousey. Hurra, hurra. Die Heilsbringerin ist "endlich" da...davon ab, dass sie gleich das volle Spotlight bekommt: was war das bitte?! Fingerzeig of Doom? Lasst sie debütieren als Asskicker, Human Wrecking Machine, keine Ahnung was...aber DAS?! Oh weia...
    - Insgesamt 6 1/2 Stunden Laufzeit inkl. Pre-Show ist mal wieder viel zu viel.
    - Wieso ein 2:0 für die Usos? Damit man überhaupt keine Gegner mehr hat? Viel zu dominant. Obwohl, die Bludgeon Brothers stehen ja bereit...
    - Mojo Fucking Rawley als Surprise Opponent von Roode. Großes Kino. Nicht. Wieder Potenzial verschenkt.


    Ich gebe dem Ding unterm Strich 6 von 10. Unterhaltung war da, die Rumbles auch in Ordnung, aber wie manche zb. auf die besten Rumbles aller Zeiten kommen. Ich weiß ja nicht...mal schauen, was die nächsten Wochen noch kommt. Und ob von Ronda mehr gezeigt wird als der Finger.[/expander]


  • Ich stimme dir da in den meisten Punkten zu. Mir ging es so:


    [expander]Die Matches zwischen den Rumbles fühlten sich schon recht random an. Aber der Rumble der Männer war dafür meiner Meinung nach perfekt gebookt. Da war alles drin, nette Comedy und dann die Endphase, wo Shinsuke Cena und Reigns eliminiert. Bei ihm wurde in den letzten so viel falsch gemacht, dieser Sieg war so unfassbar wichtig. Und dann noch die kurze Promo. Wie die Crowd einfach Ape Shit gegangen ist, als er AJ Styles als Gegner nannte. Großartig.
    Und ich muss sagen, danach war mir fast alles egal. Ich war einfach froh, dass man den Rumble mal nicht verkackt hat.


    Den Frauen Rumble fand ich ganz nett und auch hier haben sich meine Wünsche erfüllt: Ronda Rousey nicht im Match, Asuka gewinnt, Sasha wird wohl endlich wieder Heel und man sah Trish und Lita in Action. Ich glaube ehrlich gesagt nicht, dass du das jedes Jahr machen kannst. Dafür ist das Roster der Frauen zu dünn. Du bräuchtest jedes Jahr über 10 Damen, außerhalb des Main Rosters. Für mich macht es wegen Ronda auch Sinn, dass das der Main Event war. Passiert ist zwar nix, aber du hast damit einfach einen riesigen Buzz in den ganzen Mainstream Medien erzielen können. Ich bin auf sie gespannt. Finde sie ja extrem sympathisch. Sie scheint ja jetzt auch Full-Time zu worken, von daher alles gut. Ich bin zufrieden. Der Rumble hat mir wirklich Spaß gemacht. [/expander]

  • Strowman... :kichern:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Grandioses!! Wochenende :herz: :klatschen:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Wahnsinn.
    Der Moment war noch krasser als Axel Tischer und Axel Dieter Jr. bei der Anniversary unangekündigt aufgereten sind und alle 4 Member von Ringkampf in einem Ring standen.

  • Grandioses!! Wochenende :herz: :klatschen:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Wahnsinn.
    Der Moment war noch krasser als Axel Tischer und Axel Dieter Jr. bei der Anniversary unangekündigt aufgereten sind und alle 4 Member von Ringkampf in einem Ring standen.


    Das wird aber auch immer verrückter. Nach 6 Minuten waren alle Karten für den VIP-Bereich und die Sitzplätze weg.


    Wir haben unsere Stammplätze in Reihe 6 zum Glück noch bekommen können. Das Carat 2019 kann also kommen. :)

  • Ja, absoluter Wahnsinn wird das langsam...wir müssen jetzt noch ein wenig suchen. Aber sind ja noch ein paar Tage bis zur Neuauflage :D


    Aber echt heftig, wie gut jetzt selbst der VVK schon läuft. Haben sie sich aber auch verdient :)