• SummerSlam 2024

Ausschnitt der Kickoff-Show Englisch (Spoiler-frei) YouTube https://www.youtube.com/live/k5TALLAWgOk?si=kjMdnk5VwYD1JHjG

Damian Priest Vs Gunter (Achtung Spoiler!) YouTube Englisch

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Nächster Main Event: Bash in Berlin 31. August.

• Summerslam war großartig!

- Punk Comeback, Niederlage tut nicht weh, das Match war großartig

- GUNTHER!!!

- .... Uuuund mein Highlight: Electric Callboy wohl mit dem offiziellen Theme Song zu BiB :rocken:

Edit:

Wer ist hier denn alles live beim Bash (+ Smackdown) dabei?

• Zum Abschluß WWE NXT Great American Bash Week 2 (WWE Performance Center, Orlando, Florida, USA) Highlights Youtube Englisch

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Nächster Event: SmackDown und Bash in Berlin 30./31. August.

• WWE SmackDown Freitag, 30. August 2024

16:00 Kickoff Show (free 4 all) Uber Platz Berlin (in der Nähe des Ostbahnhofs/East Side Gallery)

18:30 WWE SmackDown erstmalig in Deutschland (Uber-Arena/Mercedes-Benz-Arena Berlin)

in der Nähe des Ostbahnhofs

(WWE SmackDown aus Berlin im Free TV bei Pro 7 Maxx am bereits Freitag, 30. August 2024 um 22:10 Uhr)

WWE Bash in Berlin (Uber-Arena/Mercedes-Benz-Arena) Samstag, 31. August 2024 um 18:30 Uhr

Live: WWE Network

(Im Free TV bei Pro 7 Maxx am Montag, 02. September 2024 um 22:00 Uhr)

Matchcard:

WWE World Heavyweight Title Match (Monday Night Raw)

Gunther (C) Vs Randy Orton

WWE Undisputed Championship Title Match

Cody Rhodes (C) Vs Kevin Owens

Mixed Tag Team Match

Liv Morgan & Dominik Mysterio Vs Rhea Ripley & Damian Priest

Strap Match

CM Punk Vs Drew McIntyre

Deutsche Wrestling Foren zum Bash in Berlin

Moonsault/Cyboard https://www.moonsault.de/forum…4-matches-best%C3%A4tigt/

Genickbruch/Boardhell https://www.genickbruch.com/vb/showthread.php?t=92018

Walandi Tsanti (Deutscher Moderator der WWE zum Bash in Berlin) YouTube

Externer Inhalt youtube.com

Externer Inhalt youtu.be

Zuvor findet noch die Road to Bash in Berlin statt:

Sonntag, 25. August 24 - WWE in Rotterdam

Montag, 26. August - WWE in Brüssel

Dienstag, 27. August 24 - WWE in Oberhausen (NRW) Rudolf-Weber-Arena

Mittwoch, 28. August 24 - WWE in Stuttgart (Porsche-Arena)

Donnerstag, 29. August 24 - WWE in Frankfurt am Main (Festhalle)

X (Twitter) auf deutsch

Externer Inhalt x.com

• Also ich habe schon richtig Bock drauf.

Wir fahren am Freitag früh los, checken dann entspannt ein und freuen uns dann auf die Events in Berlin. Haben auch extra ein Hotel genommen, was genau an der Halle ist.

Echt nice, dass sie Punk nach Berlin bringen. Davon bin ich nicht ausgegangen. :)

Letztes Jahr war ich in Berlin bei der Houseshow, die damals auch in Uber-Arena stattfand. Stimmung war damals ordentlich, hoffe da wird aber jetzt nochmal mehr mobilisiert.

Ist natürlich immer noch ein "B"-PPV, aber erstauntlich, dass sowas jetzt auch in Deutschland stattfindet.

Demnächst müssen wir dann auch noch die Flüge für Vegas gebucht werden... das Hotel haben wir schon länger. Wir dann meine 2. Mania seit der von 2023 in Los Angeles.

• Bei uns gehts auch Freitag früh los, wor haben aber noch 40 Min Weg vom Hotel zur Arena :D haben jetzt alles ein wenig umgeplant, um auch pünktlich beim Kick-Off zu sein.

CM Punk :blume:

• Für mich geht es Sonntag nach London, kurioserweise in der Gesamtabrechnung billiger als nach Berlin zu fahren, wird aber bestimmt geil.

• Bei uns gehts auch Freitag früh los, wor haben aber noch 40 Min Weg vom Hotel zur Arena :D haben jetzt alles ein wenig umgeplant, um auch pünktlich beim Kick-Off zu sein.

CM Punk :blume:

Same wir haben auch umgeplant. Machen den Tag schon "Freizeitausgleich". :D

Bahn Tickets gecancelt, gab da eh schon Fahrplanänderungen und fahren dann frühs mit dem Auto nach Berlin.

• Für mich geht es Sonntag nach London,

Linden da Du es erwähntest, verlinke ich nochmal, Gute Reise, Euch allen 👍

Die Seitenzahl 96 ist schon mal einmal ein gutes Omen, hoffe ich doch.

AEW All In 2024 Wembley Stadium London (UK) Sonntag, 25. August 16:00 Uhr Ortszeit (17:00 Uhr Deutsche Zeit/MEZ)

Mit dabei; Mercedes Monè, Will Ospreay, Malakai Black, Bryan Danielson, Chris Jericho

Aus dem deutschen Wrestling Forum Moonsault/Cyboard https://www.moonsault.de/forum…our-match-best%C3%A4tigt/

Sonntag, 01. September 2024

WWE NXT No Mercy (Denver, Colorado, USA)

Mit dabei (Joe Hendry)

Deutsches Wrestling Forum Moonsault/Cyboard https://www.moonsault.de/forum…f-matches-best%C3%A4tigt/

• WWE SmackDown (Ansetzungen für Berlin) Freitag, 30. August

WWE United States Championship Match - Open Challenge

LA Knight (C) tritt an

WWE Women's Championship Match - Street Fight

Nia Jax (C) Vs Michin

Andrade Cien Almas Vs Carmelo Hayes

Deutsches Wrestling Forum Moonsault/Cyboard bezüglich SmackDown in Berlin - Link https://www.moonsault.de/forum…3-matches-best%C3%A4tigt/

Beim WWE Bash in Berlin (Samstag, 31. August) kommt hinzu

WWE Women's Tag-Team-Titles Championship Match:

The Unholy Union (Alba Fyre & Isla Dawn)/C Vs Bianca Belair & Jade Cargill

• Herzlich Beileid für Angehörige und Fans von Sid Viceous/Sid Justice/Psycho Sid. Legendär war seine Fehde gegen Hulk Hogan, (ähnliche Story wie bei Macho Man Vs Crush), Sid Viceous kenne ich auch noch von WCW, im 4-Men-Tag-Team-Match im Käfig mit Harlem Heat (Cole) gegen den Shockmaster, Rhodes, Steve Austin etc.

Bei seiner Rückkehr zur damaligen WWF war Sid im Team vom Million Dollar Man Ted Dibiase, zusammen mit IRS, King Kong Bundy und Karma usw. Sie fehdeten hauptsächlich gegen den Undertaker.

• Die Road to Bash in Berlin ist beendet. (Diverse House Shows in Rotterdam/Ahoy Arena, Brüssel/Forest National/Voorst Nationaal) und Oberhausen, Stuttgart, Frankfurt sind mit jeweils ähnlichen Match Zusammenstellungen über die Bühne gegangen, Deutsches Wrestling Forum "Wrestling Infos" https://www.wrestling-infos.de/author/wrestling-infosde

Heute ist es soweit,

WWE Smackdown in Berlin, Freitag, 30. August 24

16:00 Kickoff Show (free 4 all) Uber Platz Berlin

Youtube Kickoff Live ab 16:00 Uhr

Externer Inhalt youtu.be

18:30 Live Show Smackdown Berlin (Uber-Arena/Mercedes-Benz-Arena)

22:10 SmackDown im Free TV (Pro 7 Maxx) auf deutsch kommentiert

• Soooo, morgen ist es dann soweit! Unsere Truppe fährt nur morgen für den Bash, aber wir freuen uns richtig drauf! 8)

Ich hoffe, die Stimmung in der Halle wird geil, Frankreich hat MÄCHTIG vorgelegt....:blume:

Allen, die ebenfalls da sind, viel Spaß! Ich zieh morgen stilecht mein altes wXw Axel Dieter Junior-Shirt an, hoffe ich laufe ihm über den Weg :D

• Sind gerade wieder im Hotel.

Crowd war heute völlig geisteskrank. Hat Bock gemacht.

Nächster Halt: Las Vegas - bin froh das Hotel bereits gebucht zu haben :)