Ja, nach einem "okayen" Smackdown war das ein sehr geiler Bash. Aber Berlin ist und bleibt hässlich. Ich war wohl der einzige mit "Hanoverliebt" Shirt hier ![]()
P.S.: ich hab Finch getroffen und ein Foto mit Sebastian Hackl gemacht ![]()
Ja, nach einem "okayen" Smackdown war das ein sehr geiler Bash. Aber Berlin ist und bleibt hässlich. Ich war wohl der einzige mit "Hanoverliebt" Shirt hier ![]()
P.S.: ich hab Finch getroffen und ein Foto mit Sebastian Hackl gemacht ![]()
SmackDown in Berlin war ordentlich (mit Ludwig Kaiser als logischem Herausforderer für LA Knight, aber natürlich hat LA Knight verteidigt). Auch die ganzen House-Shows in Oberhausen, Stuttgart, Frankfurt/Main machen einen soliden Eindruck, was man so liest, und Schnipsel davon auf Youtube.
Ich fand den Bash in Berlin auch genial, ich hab es aber nur online verfolgt. D2K, ich war's im Moonsault, (ich bin drüben nach meinem Geburtsort benannt, hier und im offiziellen 96-Forum nach dem Ort wo ich aufgewachsen war). Das beste vorweg, daß Gunther seinen World Heavyweight Title verteidigen durfte. Das Strap Match Drew/Punk war unterhaltsam und das Mixed Tag Team Match war witzig. Cody war auch der richtige Sieger.
Bash in Berlin - Post Show (Pressekonferenz auf Englisch) Youtube https://www.youtube.com/live/ZvtoWzeX9A4?si=2jFnd1IAkL_YPman
Reaction auf Bash in Berlin (deutsch) Youtube Kanal @Tactix/Slivooo etc.
Schöne, kurze Zusammenfassung mit dem besten Song der Welt
![]()
Flüge für WrestleMania sind gebucht.
Hotel für Vegas haben wir schon länger.
Wir machen erst 5 Tage Las Vegas und werden danach noch für knapp 10 Tage nach Los Angeles fahren. In Vegas sind wir zu sechst und weiter nach Los Angeles fahre ich dann mit meiner Freundin. ![]()
So neidisch!
Wird meine 2. WrestleMania. ![]()
Ist zwar natürlich alles nicht günstig, aber wenn man alles individuell bucht, dann geht das vom Preis her schon klar.
Vor 2 Jahren lagen wir bei Gesamtkosten meine ich bei ca. 5.000 - 7.000 Euro pro Nase. Damals waren wir zu dritt.
Da ist dann aber auch alles drin gewesen:
- Flüge (Frankfurt - Los Angeles / Las Vegas - Frankfurt)
- AriBnB in LA für ca. 9 Tage und 6 Tage Hotel in Las Vegas (die Pyramide)
- Tickets für 2 Indy-Shows, Smackdown, NXT, WrestleMania Tag 1 und Tag 2, Raw
- Kosten für den Mietwagen
- Was man dort alles so ausgegeben hat
Klingt auf jeden Fall sehr cool, Wrestlemania ist einfach geil!
Ich war damals 2016 in Dallas, unvergesslich. Die Show ansicht, das Drumherum, die Conventions, Indy-Shows, Dirk einmal live spielen gesehen noch....einfach eine geile Zeit ![]()
Wir hatten zwar "nur" eine Woche, lagen dann aber auch "nur" so bei ungefähr 3k. Aber wie bei allem, die Preise haben ja auch bei der WWE kräftig angezogen. Deswegen wundern mich die 5-7k auch nicht
![]()
Wir hatten damals Lower Level (also 100er-Seating und durch Glück hatten wir sogar Plätze in den Business-Seats bei den Cowboys) und das im Silver-Package. Damit bekommst du heutzutage glaube ich viel weiter oben nur noch was.
Puh, mittlerweile läuft ja der Vorverkauf für Mania. Schon wirklich abartig. Ich hasse Dynamic Pricing.
Günstigste aktuell meist so 800-900 Dollar für 2 Tage pro Person. Und dann kommen noch Gebühren dazu. 250 Dollar Servicegebühr und dann knapp 90 Dollar Steuern. Alles pro Person. Sprich, dann wärst du bei 2 Personen aktuell bei einem Preis von 2.600 Dollar, für Tickets, die aktuell 1.900 Dollar kosten.
Wir haben uns nun ein Limit gesetzt und warten erstmal ab. Unser Limit ist Ticket + aller Fees 1.000 Dollar.
Wirklich irre. Bei Mania vor 2 Jahren haben wir ganz entspannt erst im Dezember bestellt und dann dafür 600 Dollar pro Person gezahlt, ebenfalls pro Person und für 2 Tage.
War meine ich letztes Jahr schon so dass die Preise deutlich angezogen sind. Trotzdem irre Summen, zeigt aber auch wie stark das Interesse generell mittlerweile wieder ist.
Und die Leute zahlen das entspannt?
Und die Leute zahlen das entspannt?
Entspannt sicher nicht, aber gezahlt wird es in Teilen. Es wirkt für mich gerade wie ein Test: „Wie weit können wir gehen?“
Auch bspw. Der Superbowl, die NBA usw. sind ja sehr teuer geworden.
Und dazu - du machst es so, dass du erst auf Tickets wartest und dann erst Flug und Hotel buchst, dann werden Flug und Hotel eben deutlich teuerer sein. Deshalb haben wir das hier auch schon vorab gebucht. Unser Hotel kostet jetzt für den gleichen Reisezeitraum schon knapp 200 € pro Person mehr, wenn du jetzt erst buchen würdest.
Unsere Gruppe besteht aus insgesamt 6 Personen, wir checken nun immer wieder die Preise und haben für uns dann auch Absprachen getroffen, zu welchen Preisen wir kaufen würden usw. Ich wünschte mir natürlich auch dass wir bereits jetzt Tickets hätten.
Daraus aus einem Artikel:
„Die Strategie ist dabei immer die Gleiche: Erst den Fans möglichst viel Geld aus der Tasche ziehen – und dann kurz vor Schluss die Preise senken.“
Ich bin nun seit über 30 Jahren Wrestling-Fan, aber mittlerweile wird es wirklich eklig was Preise angeht und diese ganze Dynamic-Pricing Kacke...
Es kommt mir mittlerweile so vor, als wenn man auf Biegen und Brechen jedes Mal wieder von "highest Revenue" und "new Record" reden will und durch so eine Geschichte dann auch seine Ziele erreicht...
Ihr seid ja erfahren, wartet ab, bei Bash in Berlin ging es ja genauso durch die Decke was die Preise angeht, nur um dann Stück für Stück noch zu reduzieren damit die Karten verkauft werden. Klar, Wrestlemania ist Wrestlemania, aber auch da werden Leute halt einfach irgendwann aussteigen und warten.
Ich drück euch jedenfalls die Daumen, dass ihr Karten bekommt ![]()
Danke dir.
Mittlerweile gehen auch schon die ersten Re-Seller Tickets online, bei denen dann keine erneuten Taxes erhoben werden. Also wir müssen da echt geduldig sein, auch wenn das nicht sooo leicht fällt. ![]()
Hannover bekommt nächstes Jahr angeblich ne House Show. Ist aber noch nicht offiziell... Wundert mich ja ein wenig bei den Jugendschutz Bestimmungen hier.
Ich hab mir die Tage Tickets für die POW Show am 21.12. im Hangar gekauft. Bin mit der POW nie warm geworden, war immer EWP Fan. Gibts halt aber nicht mehr, die CWP ist auch nicht so meins... Aber es ist der Hangar (2017 dort geheiratet) und es ist wohl die letzte Show der POW, also mal hin dort!
Achja, ich war letzten Samstag übrigens als CM Drunk unterwegs
passend zu Phils Geburtstag... Und auf so einer Halloween Party war ich auch ![]()
Ist mittlerweile offiziell, die Show wird in Hannover stattfinden. Leider nur ne Houseshow wieder, aber ich überlege trotzdem hinzugehen mit ein paar Freunden. Beim letzten Mal, wo die WWE in Hannover war, sind wir verkleidet hin. Das wäre jetzt wohl auch die Chance wieder und hat auch eigentlich noch viel mehr Spaß gemacht, als die Show ansich^^
PoW nehmen wir auch mit, leider das letzte Mal, aber das wird bestimmt nochmal ein runder Abend! Im Hangar ist auch immer gut Stimmung, wir freuen uns drauf ![]()
Im Frühling veranstaltet die WWE mehrere Kämpfe in Europa. Auch in Hannover können Fans live dabei sein. Am 16. März 2025 gastieren die Sportlerinnen und Sportler bei „Road to Wrestlemania“ in der ZAG Arena. HAZ+
Ich habe extrem zielgruppengerechte
Werbung von Ticketmaster für "Road to Wrestlemania" in der ZAG-Arena am 16.03.2025 bekommen. Morgen und übermorgen sind diverse Presales, danach gibt's die Tickets regulär. Vielleicht ist das ja für jemanden von Interesse.
Letzte Reihe, dabei ist alles.
Kostet auch schon 47 Euro. Ein paar Reihen weiter vorne im Oberrang dann schon 80 Euro!!! Für ne Houseshow!!! ![]()
Was bedeutet Houseshow?
Edit: Wikipedia hilft. Das sind nicht im TV übertragene Matches. Klingt doch ganz exklusiv. ![]()