Nein, alle News-Seiten berichten, das kein Cash In geplant gewesen sei und zumindest im Main Event alles nach Plan verlief.
Wrestling
-
-
Alles anzeigen
Ach und Goldberg hat sein letztes Match gegen GUNTHER bestritten. War auf jeden Fall besser, als befürchtet. Reicht dann aber auch. Ich wünsche ihm eine gute Retirement-Zeit.
Echt fandest Du ? Ich empfand das Match als extrem unangenehm. Goldberg hat quasi nix hinbekommen - das fing mit dem ersten total kraftlosen wegstossen an - als Gunther richtig springen musste . Leider mal wieder ein Wrestler der unbedingt ein letztes Match haben musste/wollte.
Sollte das mit dem Sieg und dann Cash-In wirklich der Plan gewesen sein - muss man fast für die Verletzung dankbar sein - das wäre mal wieder ein absoluter Tiefschlag für Gunther gewesen.
Für Rollins alles gute - das wäre wirklich extrem bitte wenn er länger ausfällt, jetzt wo grade seine große Story anlief.
Naja, es war von Anfang an absolut klar, dass es Murks wird. Hier fand ich aber dennoch Murks in der mildesten Form. Goldberg wurde nochmal so gut es ging dargestellt, konnte seinen Spear und einen halben Jackhammer zeigen und GUNTHER konnte dann eine Legende zur Aufgabe bringen und wurde, storyline-mäßig, wieder etwas gestärkt nach diesem Mania-Fiasko...
Also ja, im Grundsätzlichen bin ich soweit zufrieden. Hätte Goldberg gewonnen (was ich aber auch nirgendwo vernommen habe als Plan, wie D2K schon schrieb), wäre das in meinen Augen der absolute Super-Gau gewesen und dann hätte man GUNTHER auch gleich begraben können.
-
SummerSlam 2025
MetLife Stadium, East Rutherford, New Jersey, USA
Samstag, 02. August 2025 und Sonntag, 03. August 2025 (der 1. Spieltag gegen den 1. FC Kaiserslautern)
Nacht 1 Samstag, 02. August 2025
- Singles Match
Sami Zayn Vs Karrion Kross
- Tag Team Match
Randy Orton & Jelly Roll Vs Drew McIntyre & Logan Paul
WWE Women's Tag Team Championship Match
The Judgment Day (Raquel Rodriguez & Roxanne Perez)/C Vs Allies of Convenience (Alexa Bliss & Charlotte Flair)
WWE Women's Championship Match
Tiffany Stratton (C) Vs Jade Cargill
- Tag Team Match
Jey Uso & Roman Reigns Vs Bron Breakker & Bronson Reed
World Heavyweight Championship Match
Gunther (C) Vs CM Punk
Nacht 2 Sonntag, 03. August 2025 (1. Spieltag gegen Kaiserslautern)
WWE Tag Team Championship TLC-Match (Tables, Ladders, Chairs)
The Wyatt Sicks (Dexter Lumis & Joe Gacy)/C Vs Andrade & Rey Fenix Vs #DIY ( Johnny Gargano & Tommaso Ciampa) Vs Fraziom (Axiom & Nathan Frazer) Vs Motor City Machine Guns (Alex Shelley & Chris Sabin) Vs Street Profits (Angelo Dawkins & Montez Ford)
WWE Women's Intercontinental Championship Match (No Count-Out's, No Disqualification)
Becky Lynch (C) Vs Lyra Valkyria
WWE Intercontinental Championship Match
Dominik Mysterio (C) Vs AJ Styles
United States Championship Match (Steel Cage Match)
Solo Sikoa (C) Vs Jacob Fatu
Women's World Championship Match (Triple Threat)
Naomi (C) Vs IYO SKY Vs Rhea Ripley
Undisputed WWE Championship Match (Street Fight)
John Cena (C) Vs Cody Rhodes
Talk mit dem YouTuber @Slivooo - Road to SummerSlam - Top oder Flop? - YouTube
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
SummerSlam im Free TV
Nacht 1 jetzt aktuell auf Pro 7 Maxx (22 Uhr)
Nacht 2 morgen, Montag, 4. August um 22 Uhr auf Pro 7 Maxx.
-
WWE kommt im Januar 2026 nach Deutschland
Live Event, 08.01.2026 Quarterback Immobilien Arena Leipzig
Friday Night SmackDown 09.01.2026 Uber Arena Berlin
Monday Night Raw, 12.01.2026 PSD Bank Dome Düsseldorf
13.01.2026 Live Event - SAP Arena Mannheim
In den Nachbarländern u. a. 11.01.2026 Live Event- Royal Arena Kopenhagen,
17.01.2026 Live Event - Ergo Arena, Danzig (Gdansk) Polen
Link zu Moonsault/Cyboard Wrestling-Forum (deutsch) https://www.moonsault.de/forum…rf-und-smackdown-in-berl/
martin Guerrero Youtube
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Die WWE ist zu Besuch in Deutschland. Erste Station war am Donnerstag, Live Event (House Show) in Leipzig, Spoiler(!) Bericht dazu, Link zu Power Wrestling.de https://www.power-wrestling.de…cintyre-gunther-in-action
Am Freitag war SmackDown in Berlin (Uber Arena) Spoiler (!) Bericht von Board Wrestling Infos.de https://board.wrestling-infos.…ideos.70635/#post-1421199 (bitte hoch scrollen, sorry)
@Der Hennow - You Tube/ kurzer Bericht (könnte Spoiler enthalten!)
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Sonntag war ein WWE Live Event in Kopenhagen, und heute Abend steht an; WWE Raw in Düsseldorf (PSD Bank Dome), Link https://www.psd-bank-dome.de/event/wwe-live-12-01-2026
Zum Abschluss am Dienstag der Live Event in Mannheim in der SAP Arena https://saparena.de/events/wwe-2398
Weitere Stationen der WWE (nächstes SmackDown in Wembley, London, nächste Woche WWE Raw in Belfast, Nord-Irland, WWE Live Events (House Show's) in Brüssel, Gdansk/Danzig Polen, Großbritannien, Nottingham, Newcastle).
-
WWE Monday Night Raw Düsseldorf Bericht (mit Spoiler!) https://board.wrestling-infos.…fragt.70665/#post-1421394 (bitte hoch scrollen, sorry)
@Der Hennow - YouTube kurzer Bericht von WWE Raw Düsseldorf (Spoiler!)
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.WWE Live Event in Mannheim Ergebnisse
https://www.wrestling-infos.de/328911.html
Damit ist die WWE Tour in Deutschland zu Ende.
-
Morgen jemand bei der GWF im Hangar dabei?
Andrade ist dabei

GWF Berlin Spoiler
... und er kommt als GWF World Champion, hat gerade Rambo besiegt.
-
Leider musste ich krankheitsbedingt passen, Karte war schon gekauft.
Ich hoffe und spekuliere ja auf eine Rückkehr im Mai zum Doppler Berlin/Hannover, dann würde ich da auf jeden Fall versuchen, nochmal hinzukommen!
Falls du dann auch da sein solltest, quatschen wa mal

-
Gerne!
War schon sehr spaßig gestern. Und vor allem ein gewaltiger Qualitätssprung zu EWP/CWP/POW. Hätte mir damals bei der EWP gewünscht, dass sie auch den Sprung zum "Entertainment Wrestling" machen, aber es muss ja unbedingt am alten Catch festgehalten werden und wird es jetzt bei der CWP immer noch. Dagegen hat man dann eine GWF mit Live-Stream, Fly-Ins und vor allem richtig guter Qualität im Ring.
Andrade ist ein Star. Wahnsinn die Ausstrahlung, das Können im Ring. Die Halle bzw der Hangar stand gestern. Und das Tag Team Three Way war das heimliche Highlight des Abends, was die da abgerissen haben.
Dann gab es da noch so eine "Rookie" Battle Royal. Da kam dann kurzzeitig wieder EWP Feeling auf. Das war nicht so gut

Einzig auf Olaf Heiden hätte ich verzichten können. Alles am Mikro hat Virgile/Viddy deutlich besser gemacht. Olaf habe ich teils kaum verstanden. Evtl hat er deswegen auch alles wiederholt. Aber es nervte.