• Endlich wieder zwei Dinge, die mich neugierig auf das Produkt machen.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Positiv bei Raw derzeit: Alles was mit The Shield zusammenhängt (Kane ausgenommen)
    Positiv bei Smackdown derzeit: Alles was mit Sami und Owens zusammenhängt. Ich hoffe immer noch auf El Generico... :D
    Rest: Skippen.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


  • So und jetzt haben wir dafür auch einen Termin.


    Das Interview mit Christian werde ich am nächsten Mittwoch in der Academy der wXw in Essen führen.


    Das Thema wird das 1. Carat der wXw sein, was 2006 stattgefunden hat.


    Falls es Indy-Wrestling Fans unter euch gibt und ihr Fragen zum Carat habt, dann immer her damit. Ich werde sie dann am Mittwoch stellen.


    Der Talk wird am 28.10.2017 erscheinen.

  • Wow. Wegen der umgehenden Meningits fallen Bray und Reigns kurzfristig für den PPV aus.


    Dieser werden ersetzt durch AJ Styles, der dann gegen Finn Balor antritt. Keine Story, ist aber völlig egal. Das Match ist ein feuchter Indy-Traum.


    Aber vorallem:
    Kurt Angle! Holy Fuck!
    Er ersetzt Reigns im Mainer.

  • Feuchter Indy Traum ist garkein Ausdruck, ich freue mich auf dieses Match wie nix gutes das wird der Showstopper da bin ich mir sicher.
    Der erste Buletclub Leader gegen seinen Nachfolger. OMG, da geht einem das Messer in der Hose auf.


    Kurt Angle back in the Ring auch schön. Bin ich ebenfalls drauf gespannt.

  • Was habe ich mir da gestern bloß wieder angetan, als ich TLC angeschaltet habe... :weinen: :weinen: :kotzen:


    Wie schafft es Raw, mittlerweile jeden PPV in den Sand zu setzen?! :kopf:

  • Dann guck dir mal die aktuelle Raw an. Das war der Sargnagel. Ab jetzt kommt dort also nur trash. Aber kein guter.


    Man haut mal eben die komplette Card innerhalb von 5 Minuten für die SuSe raus. Alle Title vs Title Matches sind vollkommen uninteressant, die beiden Series-Matches sind eh egal. Faces kämpfen plötzlich mit Heels Hand in Hand an. Und ach. Ist doch alles scheiße. Man baut dann Kane auch noch als Monster auf, begräbt Balor mal eben. Fehlt eigentlich nur noch, dass man es schafft auch Asuka zu begraben. Hat man mit Nakamura schon eindrucksvoll geschafft und ist auch mit Roode auf einem guten Weg...
    NXT >>>> RAW / SD

    Einmal editiert, zuletzt von CM Drunk ()

  • Mittlerweile scheint einzig NXT die einzig gute weekly zu sein.


    Raw war einfach Mist.
    Wofür ist es nötig gewesen das Kane der eh bald wieder weg sein soll als das Monster aufgebaut wird? Will man nun zwanghaft Monster vs Monster für irgendeinen PPV aufbauen?
    Man zerlegt Balor mal eben, super.
    Bei TLC stellt man Kurt Angle stark da um in bei Raw quasi als sich in die Hose machenden GM hinzustellen.


    Egal was die Creatives rauchen es sollte weniger sein.


    Alle Wrestler die von NXT in die Mains kommen werden einfach kaputtgemacht.
    dafür das Emma und Asuka bei NXT wirklich gute Matches gemacht haben war das Müll was man bisher gesehen hat.


    DIe Endsequenz bei Raw sah für mich schon eher so aus das es allen Beteiligten leid tat was sie da abliefern mussten.


    Warum hat man eigentlich Strowman jetzt rausgeschrieben? RL Verletzung? Konnte da nicht wirklich was finden bisher

    Einmal editiert, zuletzt von Dermech23 ()

  • Das von mir bereits angekündigte Interview mit Christian Michael Jakobi ist nun verfügbar, hört doch mal rein. :)


    In der 26. Ausgabe von Beatdown gibt es etwas ganz spezielles. Ich spreche mit dem Geschäftsführer von Westside Xtreme Wrestling (wXw) Christian Michael Jakobi über das 16 Carat Gold 2006, außerdem blicken wir auch in die Zukunft des Turniers. Zudem wurden auch Ambition und die Veranstaltung #WrestlingDeutschland thematisiert.
    ---
    "Das 16 Carat Gold 2006 hat keinen interessiert."
    "Das Booking war damals viel egoistischer als heute."
    "Es gab damals keine strategischen Überlegungen."
    "Wir standen von heute auf morgen ohne Halle dar."
    "Ambition hat das was es eigentlich sein sollte null erfüllt."
    ---
    "Was sind die ersten Gedanken, wenn man heute auf das 16 Carat Gold 2006 blickt?"
    "War das Turnier ein Erfolg oder weshalb wurde das Carat auch in den Folgejahren veranstaltet?"
    "Kann man sich vorstellen die Turbinenhalle zu verlassen?" "Was soll mit der Veranstaltung #WrestlingDeutschland erreicht werden?"
    "Welcher Wrestler wäre der Wunschwrestler für das Carat?"
    ---

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    http://beatdown.podspot.de/rss

  • Chris Jericho gegen Kenny Omega im Januar bei WrestleKingdom in Japan und Triple H mit einem unangeküngtigen Auftritt bei ICW. What a time to be a Wrestling Fan. :herz:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • WTF, wie großartig :)


    Gebt diesem Mann endlich das verdammte GANZE Ding, man sieht er weiß in welche Richtung er es steuern muss! So ein Auftritt ist ansich eine generell kleine Sache, die aber solch einen Impact hat einfach als Zeichen...


    Und zu Omega vs. Jericho muss man nichts sagen, ich erwarte 7 Stars von Meltzer :D ;)

  • Also jetzt mal ernsthaft: Jericho ist noch immer ein toller In-Ring-Worker, hat sich dazu bei seinem letzten WWE-Run nochmal komplett neu erfunden und ist einfach eine Charisma-Maschine. Dass er jetzt auf den geilsten Indy-Wrestler der Welt trifft, hätte ich nicht für möglich gehalten.


    Das Match ist nicht nur Chris Jericho vs Kenny Omega, sondern auch NJPW vs WWE. Dazu dürfte das Y2Js erstes Match in Japan seit 1995 sein. Das Ding hat richtig Impact. Es werden sicher viele für den Kampf einschalten und dann sich auch noch für die restliche Card begeistern können. Alleine Okada vs Naito verspricht großartig zu werden. Außerdem hast du dann auch noch in den USA bekannte Größen wie die Young Bucks und Cody Rhodes auf der Kampfkarte stehen.

  • Ich konnte mit Jericho früher, was das Gesamtpaket anging, nie viel anfangen bzw. mochte ihn nie. Ich schließe das darauf, dass ich als Heranwachsender absoluter Rock-Mark war (immer noch bin) und Jericho damals mit ihm lange gefehdet hat.


    Doch je älter ich wurde, habe ich erkannt, was für ein Genie dieser Typ ist und wieviel Können in ihm steckte und immer noch steckt. Mit seinem letzten Run in der WWE hat er mich auch so abgeholt, dass ich nun selbst ein kleiner Jerichoholic bin!


    Was ich damit sagen will: Die Aussagen von Giftzwerg sind subjektiv vielleicht ok, objektiv würden sie aber keine 5 Sekunden Bestand haben. Wenn man mit ihm nichts anfangen kann, absolut nicht verwerflich. Ihm aber quasi das Können abzusprechen,
    weil er "langsam, unbeweglich, klein und schwächlich" ist, ist schon ein starkes Stück.