• Nice.


    Bitte kein Schwachsinn mit/gegen Shane bei Mania.
    Ein Three Way gegen Owens und Zayn wäre etwas feines.

    Könnte ich mir aber vorstellen weil es naheliegen würde. Das könnte man mit Owens und Zayn dann bis Summerslam strecken.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    :herz: :herz: :herz:

  • Ich hatte ursprünglich vor nach Oberhausen zu fahren, war dann aber bei mir leider nicht drin, weil ich Frühschicht habe.


    Dafür habe ich aber jetzt am Freitag Urlaub und fahre dann an dem Tag nach Hamburg zur Veranstaltung der wXw in die Markthalle. Tags drauf gehts dann direkt nach Bielefeld zur nächsten wXw-Show. :)

  • Owens :anbeten: :kichern:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • War hier auch jemand bei der WWE Live-Show gestern in BS?


    Das lese ich jetzt erst^^


    Ich war mit meinen Wrestling-Buddies da. War eine runde Show, wenn man weiß, was einen erwartet ;) Wir hatten auf jeden Fall wieder unseren Spaß. Und die günstige Kategorie aufgrund der sehr angenehmen Bauweise der Halle auch absolut nicht bereut. Einzig die Kostümierung gab es dieses Mal leider nicht ;)

  • Ja, ich hätte Bock gehabt, notfalls nochmal die alten Geschichten auftragen^^ Aber einer aus der Gruppe musste arbeiten und wir sind zudem mit dem Auto gefahren, da wollte er dann nicht ;)


    Nächstes Mal muss es aber eigentlich wieder drin sein :D

  • Nee leider nicht. Wir wollen aber vielleicht nochmal Hamburg mitnehmen Ende des Jahres.


    Uuuund Karten für 16 Carat 2019 liegen schon bereit zu Hause 8)

  • Hans Schmidt, die deutsche Bestie


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Tjaja, der böse Deutsche...die Schiene lief ja sogar noch vor einigen Jahren relativ erfolgreich.


    Zum Glück hat es nun der erste deutsche Wrestler geschafft, einen Charakter ohne Stereotypen zu bekommen und trotzdem Erfolg zu haben.


    Aber schlussendlich wird immer wieder mit Stereotypen gearbeitet. Heutzutage sind es halt immer mal wieder die bösen Araber und/oder Russen. Ob es das braucht, ist eine andere Frage.