Letzte Reihe, dabei ist alles.
Kostet auch schon 47 Euro. Ein paar Reihen weiter vorne im Oberrang dann schon 80 Euro!!! Für ne Houseshow!!!
Preise komplett frech. WWE war ja immer schon teuer, aber man dann doch noch mal stark angezogen.
Letzte Reihe, dabei ist alles.
Kostet auch schon 47 Euro. Ein paar Reihen weiter vorne im Oberrang dann schon 80 Euro!!! Für ne Houseshow!!!
Preise komplett frech. WWE war ja immer schon teuer, aber man dann doch noch mal stark angezogen.
Glaube da kam auch wieder dieses Dynamic Pricing ins Spiel...könnte jedes Mal schon kotzen, wenn ich Ticketmaster lese...
Wir hatten auch überlegt mit 2-3 Leuten hinzugehen, aber das klemmen wir uns. Es ist am Ende nur ne Houseshow und dann nicht für die Preise.
Lange haben wir gesucht, aber jetzt haben wir für alle 6 Personen in unserer Gruppe Tickets für Smackdown, Raw, NXT und beide Tage Mania bekommen.
Das war ein Akt.
Jeden Tag zig mal auf Ticketmaster etc. nach Angeboten schauen, aber nun haben wir endlich alles.
4-Stellig?
Alles zusammen, auf jeden Fall. Deutlich.
Ich liste das die Tage mal auf.
Alles zusammen, auf jeden Fall. Deutlich.
Ich liste das die Tage mal auf.
Also pro Person:
1x Raw, 1x NXT, 1x Smackdown = 410 Euro (War so ein Kombi-Ticket)
Wrestlemania Tag 1 = 425 Euro
Wrestlemania Tag 2 = 400 Euro
Servicegebühren natürlich komplett frech und dynamic Pricing einfach immer eine verarsche, aber wir sind einfach froh jetzt alles zusammen zu haben. Nach 2023 dann meine 2. Mania ![]()
War vor 2 Jahren allerdings knapp die Hälfe an Kosten.
Dazu dann Hotel von Donnerstag bis Dienstag:
320 Euro pro Person
Flug:
1.050 Euro pro Person
Wir fahren dann im Anschluss noch weiter und bleiben noch knapp 2 Wochen in den USA. Gebucht ist da auch mittlerweile alles. Wir gehen auch noch zum Fußball zu LA Galaxy, da sind die Preise aber human ![]()
Wieso nicht zum LA FC und Cherundolo einen Besuch abstatten? ![]()
Wer ist morgen bei der WWE House Show dabei?
Geile Crowd in Brüssel
Bist du da?
Ne… live auf Bild+
Wrestlemania 41
Samstag, 19. April 2025 (Nacht 1) und Sonntag, 20. April 2025 (Nacht 2)
(Bis dato 6 Matches bestätigt)
Allegiant Stadium, Paradise, Nevada, USA (Las Vegas)
Kommentator*Innen; Joe Tessitore, Michael Cole, Pat Mc Afee, Wade Barrett
Die bisherigen Matches
Kevin Owens Vs Randy Orton
3-Way-Match
CM Punk Vs Roman Reigns Vs Seth Rollins
WWE Women's World Title Match
Iyo Sky (Championesse) Vs Bianca Belair (Elimination Chamber Gewinnerin 2025)
(*Rhea Ripley meldet ebenfalls Ansprüche an, bisher nicht gewiss)
WWE Women's Title Match
Tiffany Stratton (Championesse) Vs Charlotte Flair (Royal Rumble-Siegerin 2025)
WWE World Heavyweight Title Match
Gunther (Champion) Vs Jey Uso (Royal Rumble Sieger 2025)
Night 2 ( Sonntag, 20. April 2025)
WWE World Title Match
Cody Rhodes (Champion) Vs John Cena (Elimination Chamber Gewinner 2025)
Zur Einstimmung nochmal ein Uralter Klassiker, ein Match; Hulk Hogan Vs The Undertaker, (Kommentare auf Englisch) YouTube
Tante Edith sacht, meine persönlichen Tipps für Mania sind die Gewinner *Innen Roman Reigns, Charlotte Flair, Gunther und John Cena.
Wrestlemania - Die besten Fehden - Ranken aktueller Story Lines (auf deutsch) @TactiX YouTube
Wrestlemania 41
Vorläufige Match Card
Allegiant Stadium, Paradise, Nevada (Las Vegas), USA
13 Matches insgesamt bisher bestätigt
*Kevin Owens fällt verletzungsbedingt aus
(Änderungen und/oder Ergänzungen seitens der WWE vorbehalten)
Samstag, 19. April 2025 - Nacht 1
7 Matches
Singles Match
Rey Mysterio Vs El Grande Americano
Singles Match
Jade Cargill Vs Naomi
World Tag Team Championship Match
The War (Viking) Raiders Erik & Ivar (C) Vs The New Day (Kofi Kingston & Xavier Woods)
WWE United States Championship Match
LA Knight (C) Vs Jacob Fatu
WWE Women's Championship Match
Tiffany Stratton (C) Vs Charlotte Flair
World Heavyweight Championship Match
Gunther (C) Vs Jey Uso
Main Event Night 1
Triple Threat Match
Roman Reigns Vs Seth Rollins Vs CM Punk
Ostersonntag, 20. April 2025 - Nacht 2
6 Matches
Singles Match
AJ Styles Vs Logan Paul
Sin City Street Fight
Drew McIntyre Vs Damian Priest
WWE Women's Tag Team Championship Match
Liv Morgan & Raquel Rodriguez (C) Vs Bayley & Lyra Valkyria (Gewinnerinnen des Gauntlet Matches)
WWE Intercontinental Championship
Fatal 4-Way-Match
Bron Breakker (C) Vs Penta Vs Dominik Mysterio Vs Finn Balor
Women's World Championship Match
Triple Threat
IYO Sky (C) Vs Bianca Belair Vs Rhea Ripley
Undisputed WWE Championship Match
Main Event Night 2
Cody Rhodes (C) Vs John Cena
Heute den letzten Arbeitstag gehabt. Morgen fahren wir dann nach Frankfurt, bleiben eine Nacht in einem Hotel am Flughafen und fliegen dann am Donnerstag nach Las Vegas.
Ich freue mich sehr ![]()
Wir sind da. Hat zum Glück alles ganz easy geklappt. Wir sind um 11:30 Uhr gelandet und waren dann auch schon um 13 Uhr im Hotel auf unserem Zimmer. Das war ganz easy. Auch die Grenzkontrolle inkl. anstehen keine 5 Minuten.
schönen Urlaub und viel Spaß
Heute Nacht gab es AEW All In und es war wirklich eine sehr gute Show.
Auch wenn ich AEW nur noch ganz am Rand verfolge, fühlte ich mich gut unterhalten. War zwar sehr lang, aber gut!
Ach und Goldberg hat sein letztes Match gegen GUNTHER bestritten. War auf jeden Fall besser, als befürchtet. Reicht dann aber auch. Ich wünsche ihm eine gute Retirement-Zeit.
Bei Gunther Goldberg is glaube ich nicht alles nach Plan gelaufen, hätte darauf gewettet, dass Goldberg gewinnt und Rollins eincasht. Der hatte sich aber wohl gegen Knight verletzt. Von daher könnte ich hmir vorstellen, dass Goldberg doch noch mal wieder kommt, je nach dem wie lange Rollins ausfällt.
Ach und Goldberg hat sein letztes Match gegen GUNTHER bestritten. War auf jeden Fall besser, als befürchtet. Reicht dann aber auch. Ich wünsche ihm eine gute Retirement-Zeit.
Echt fandest Du ? Ich empfand das Match als extrem unangenehm. Goldberg hat quasi nix hinbekommen - das fing mit dem ersten total kraftlosen wegstossen an - als Gunther richtig springen musste . Leider mal wieder ein Wrestler der unbedingt ein letztes Match haben musste/wollte.
Sollte das mit dem Sieg und dann Cash-In wirklich der Plan gewesen sein - muss man fast für die Verletzung dankbar sein - das wäre mal wieder ein absoluter Tiefschlag für Gunther gewesen.
Für Rollins alles gute - das wäre wirklich extrem bitte wenn er länger ausfällt, jetzt wo grade seine große Story anlief.