• Haben sie sich wenigstens die Mühe gemacht 96 zu beleidigen?


    Daß es nicht mehr ausverkauft ist, wundert mich nicht so sehr. Die Preise sind ziemlich explodiert, das Geld sitzt nicht mehr ganz so locker, und die tingeln ja relativ oft durchs Land.


    Bret Hart ist ein wenig heruntergekommen. Bei Wrestlemania, das ich mir ausnahmsweise mal gegönnt habe, war ich ein wenig erschrocken erschrocken. Insgesamt hat mir die Veranstaltung gut gefallen, aber ich hatte die Vorberichte nicht gesehen und war überrascht, daß es nicht mehr für ein "echtes" Match halbwegs im alten Stil zu reichen scheint. Auf das hatte ich mich eigentlich gefreut. Ich behalte ihn lieber in guter Erinnerung. In Deutschland habe ich ihn seinerzeit ein paar mal kämpfen gesehen, an ein Match mit Rick Flair kann ich mich noch gut erinnern, und ich glaube gegen Shawn Michaels haben wir ihn auch gesehen.


    Djakpa und Ya Konan sollen beim Entrance von R-Truth dabei gewesen sein, hab die beiden leider nicht gesehen.


    Das die Halle nichtmal ansatzweise voll wurde, lag an den tollen Jugendschutzbestimmungen in Hannover. Hier dürfen Kinder erst ab 14 mit Begleitung zum Wrestling. Hauptzielgruppe der WWE musste also draußen bleiben.


    Und Bret Hart ist sportinvalide, wenn man das in dem Fall so nennen darf. Einfachmal bei Wikipedia und Co. nachlesen. Der Mann kann anscheinend froh sein, sich überhaupt noch einigermaßen bewegen zu können und er muss extrem aufpassen, nicht unglücklich zu fallen oder ähnliches.

  • Im TV sind die bewegungen anders.. als Beispiel, wenn die ihren Kopf in eine Ringecke hauen, sieht es tatsächlich so aus, dass der Kopf dagegen fliegt und er sich "wehtut".
    Live erkennt man, dass der Wrestler einfach nur auf den Boden stampft um ein Geräusch zu erzeugen und der Kopf da garnich "richtig" gegenstößt.


    Vielleicht meine persönliche Einschätzung, aber ich hab auf jeden Fall einen Unterschied gesehen.


    Mich wuerde interessieren, was Fanta zu diesen Beitraegen hier denkt.

  • Dieses T-Shirt von Dendemann :herz:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ich bin vor zwei Wochen mal wieder beim Wrestling gewesen. Ich weiss zwar, dass das alles nur Show ist, dennoch bin ich immer wieder davon beeindruckt, wie man sich dabei nicht ständig alle Knochen brechen muss. Im TV ist Wrestling stinklangweilig, aber vor Ort einfach grossartig.

  • Affekthandlung, weil mich ForzaRomas Avatar aus dem Augenwinkel heraus immer an Hulk Hogan erinnert.


    Apropros: ich habe letztens Hogans neue Biography "My life outside the ring" gelesen. Sehr empfehlenswert.

  • Toll, wenn das so weitergeht geht, gibt es demnächst Fangnetze und Zäune werden erhöt. Fahnen und Pappschilder werden auch tabu sein. Alles für die Katz :(


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Gestern beim Royal Rumble gab es ein Comeback von "Diesel"
    Quasi einer der Wrestler mit denen ich "aufgewachsen" bin.
    Er ist aktuell 51 , respekt - so wie er aussieht.
    Bekommt wohl erst einmal nen Kurzzeitvertrag bei der WWE


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Djakpa und Ya Konan sollen beim Entrance von R-Truth dabei gewesen sein, hab die beiden leider nicht gesehen.


    Das die Halle nichtmal ansatzweise voll wurde, lag an den tollen Jugendschutzbestimmungen in Hannover. Hier dürfen Kinder erst ab 14 mit Begleitung zum Wrestling. Hauptzielgruppe der WWE musste also draußen bleiben.


    Und Bret Hart ist sportinvalide, wenn man das in dem Fall so nennen darf. Einfachmal bei Wikipedia und Co. nachlesen. Der Mann kann anscheinend froh sein, sich überhaupt noch einigermaßen bewegen zu können und er muss extrem aufpassen, nicht unglücklich zu fallen oder ähnliches.


    Interessiere mich nicht für Wrestling, aber ich hab mal gegoogelt, ob da was dran ist mit Ya Konan und Djakpa und habe das hier gefunden.
    http://www.wrestlingfever.de/index.php?printer=13627

    Zitat


    Singles Match:
    R-Truth (w/ Ya Konan & Djakpa) besiegt Shad Gaspard

    Lustig, für was sich unsere Fußballer hergeben.
    Was ist denn das für ein Wrestler?
    Hat er einen Bezug zur Elfenbeinküste oder warum haben die beiden da mitgemacht?

  • Einen Bezug zur Elfenbeinküste hat er meines Wissens nach nicht. Hab gerade mal kurz über seine persönlichen Daten geschaut und konnte da auch keine Verbindung finden. Bleibt wohl nur raten, warum Ya Konan und Djakpa dabei waren. Oder einen der beiden mal fragen. ;)

  • also ich habe es mir früher immer geguckt !! da hieß es aber noch wwf, jetzt gucke ich es nicht mehr, weil ich ja auch kein premiere habe.

    jaaaaa ich hab früher auch immer wwf mit meinen bruder geschaut und war als kleines mädchen natürlich großer bret the hitman hart fan!!! gibts das den heute überhaupt noch???

  • Den hab ich letztes Jahr in Hannover gesehen. Fand ich damals auch mit am besten.
    War aber Live ne ganz peinliche Show für ca. 60,- (wurde zum Glück eingeladen)
    Mein Bruder hingegen fand es HAMMER gerade diesen 1,60m Mexikaner mit der Maske...

  • Ich lese gerade das Chris Jericho Buch "A Lion's Tale". Sehr witzig geschrieben, und Hannover wird auch erwaehnt"


    Zitat

    Now reunited, Robbie, Doc, and I had a couple of strippers take us on the two-hour drive to Hanover to visit the boys in the CWA. The Catch Wrestling Association was the WWF of Germany and I wanted to check out the difference between Rene’s promotion and the big leagues. Their tent was fancier than ours and the crowd was a little bigger, but other than that it was pretty much the same scenario as Hamburg, with one notable exception. The quality of the workers in Hanover was head and shoulders above our group. The best of the lot was Fit Finlay, an Irishman who was the king of the heels in the company. That night I watched his match and he commanded five fines against a young guy I’d never seen before or since. Fit was a friend of Robbie and Doc and when they introduced me he said, “What are you doing here?” “I’m wrestling in Hamburg right now.” Finlay smiled his gap-toothed grin. “Give those guys in Hamburg a message for me,” he said cheerily. “Sure,” I replied just as cheerily. “Tell those cunts to fuck off.” I returned to Hamburg and told everyone that Finlay had wished them well in their future endeavors.