• also ich habe es mir früher immer geguckt !! da hieß es aber noch wwf, jetzt gucke ich es nicht mehr, weil ich ja auch kein premiere habe.

  • Hab den Kram vor ca. 10 Jahren regelmäßig gesehen. Das was heute läuft wirkt sowas von überzogen und überdreht, das kann man sich nicht wirklich antun. Früher hatte WWF und WCW noch diesen Charme von Schmierentheater auf Dorfniveau, aber heute ist es nur noch übertrieben.

  • mir gehts ähnlich... habe früher auch viel wrestling geguckt (aber lieber wcw als wwf /wwe) inzwischen kommts im free tv nurnoch freitags... und da bin ich meistens nicht da! zudem würde mich raw mehr interessieres als smackdown. inzwischen gucke ichs eigentlich garnicht mehr. wenn überhaupt alle 2-3 monate mal.... zudem finde ich eben die wwe nicht so toll wie die wcw damals.

  • von 7-10 und von 12-15 hatte ich meine Wrestling Zeiten. Die zweite hatte mit dem Spiel WWF Attitude für den N64 wieder angefangen. Habe dann immer geguckt.
    Jetzt laufen Smackdown und Raw zwar auf Tele5 bzw. Premiere, aber ich vergess meistens einzuschalten, da ich von http://www.wwe-germany.com eh immer schon informiert bin, was passiert ist. Storylines und News verfolge ich noch, aber Gucker bin ich nicht mehr.


    Abgesehen davon ist WWF No Mercy das beste N64 Spiel überhaupt.

  • Habe früher als Wrestling noch auf RTL2 kam immer heimlich bei meinem Bruder im Zimmer geschaut...meine Mutter hat´s nicht erlaubt und so musste die Notlösung her!


    WWF war das geilste wasses gab...kein Vergleich zum heutigen Schund!

  • Früher zu Hulk Hogan Zeiten, als er noch Champ bei der WWF war, da hab ich es geguckt. Warum heißt es jetzt eigentlich WWE, wegen dem World Wide Found?
    Jetzt ist es zuviel Show, die laufen immer nur noch rein und machen den ganzen Kampf kaputt.

  • Zitat

    Original von gringo132
    wieso halten eigentlich immer nur die "smackdown" wrestler alle titel?


    Smackdown und Raw sind verschiedene Kader mir je eigenen Titeln.


    Da merkt man ich gucke es. In der Regel Dienstags 23.00 auf Premiere, falls Harald mal nicht so gut ist. Denn Wrestling ist immer witzig. Eine Soap für Määner quasi :kichern:

  • Zu Zeiten des alten Tele 5, so ungefähr 1990/91 habe ich es auch regelmäßig gesehen. Muß so Wrestlemania V gewesen sein.
    Der "Macho Man" gegen den "Ultimate Warrior" und "Hulk Hogan" gegen so 'nen großen Blonden. Hieß der vielleicht Psycho Sid oder so?


    Habe mich dann nochmal kurzzeitig dafür interessiert als ich gelesen hatte, daß Owen Hart tödlich verunglückt war.

  • Zitat

    Original von Jan_96
    Der "Macho Man" gegen den "Ultimate Warrior" und "Hulk Hogan" gegen so 'nen großen Blonden. Hieß der vielleicht Psycho Sid oder so?


    Sid Vicious glaube ich, aber keine Garantie.


    Erinnert ihr euch noch an die Rockers im Barber Shop oder Hulk Hogan gegen den Undertaker oder Sgt. Slaughter? Das waren Zeiten.
    Ebenso die Bushwackers gegen die Nasty Boys, haben immer verloren aber immer wie Sieger gefeiert.

    Einmal editiert, zuletzt von Dvdscot ()

  • Sid Justice hieß der gute Mann!


    Hat glaub ich manchmal mit dem Million Dollar Man "Ted Dibiase" ein Tag-Team gemacht!


    edit: Aber mit wem hatte Ted Dibiase eigentlich kein Team? Da gab es doch so einige, mit denen er gewrestelt hat!

  • Ach ja Sid Justice stimmt, Sid Vicious war doch Musiker :)


    Den Million Dollar Man habe ich immer nur solo gesehen, dabei hat ihm dann meistens so 'ne schwarzhaarige Alte geholfen, die sich dann aber in Shawn Michaels verknallt hat und mit ihm rumzog.


    Bei den Tag Teams waren übrigens die Legion Of Doom meine absoluten Favoriten.

  • Zitat

    Original von Dvdscot
    Das Tag Team mit dem Million Dollar Man hieß "Money Inc".


    Das ist nur bedingt richtig!
    Nur im Zusammenspiel mit I.R.S. (dem Steuerbeamten) hieß das Tag-Team Money Inc. ! Mit anderen hieß er einfach "Million Dollar Man Ted Dibiase" und XXX



    Zitat

    Original von Jan_96
    Den Million Dollar Man habe ich immer nur solo gesehen, dabei hat ihm dann meistens so 'ne schwarzhaarige Alte geholfen, die sich dann aber in Shawn Michaels verknallt hat und mit ihm rumzog.


    Luna Vachons hieß die gute!
    War aber auch ein hässliches Weib! Hat später ja auch mit "Bam Bam Bigelow" was laufen gehabt - liegt mir noch so im Kopf!


    Ansonsten waren noch richtig cool, "Doink" (mit "Dink"), "Mr. Perfect", "Crush" (der Hawaianer).

  • Achja, Wrestling... Damals...


    Der einzig wahre Wrestler war natürlich der Untertaker. Obwohl Macho Man Randy Savage natürlich auch recht cool war. Und Earthquake.


    Zitat

    Original von Jan_96
    Bei den Tag Teams waren übrigens die Legion Of Doom meine absoluten Favoriten.


    Absolut! Die waren cooooool