• The GREATEST event in sports entertainment.


    Das einzige Match was mich interessiert, ist das der Rock N Sock Connection gegen die Evolution. Aber dafür 15 Euro ausgeben...Mal sehen.


  • nein, von der beschreibung müsste es ein piledriver sein :besserwisser:


    neckbraker ist wenn sie rücken an rücken stehen und der eine den kopf vom anderen nach hinten auf seine schulter legt und sich fallen lässt (bisschen schwer zu erklären)

  • Hab letztens mit nem Kumpel und ordentlich Bier alte Royel Rumble angeguckt.


    Das war echt das beste, wo gibt :D


    Royel Rumble WWF von 89 mit Andre the Giant, Mr Perfect, Macho Man, Hulkster etc...


    RR von 94 als Shawn Michaels als erster im Ring war und gewann am Ende gegen den, der als zweites reinkam, Davey Boy Smith oder so :kopf:


    Naja...dann noch neuer angeguckt aus WWF Zeiten von 00/01 etc... sind aber schwächer...


    aber geht auch irgendwie nur mit gut Bier als Unterstützung :lookaround:

  • Hab noch ein altes Undertaker-Video. Ich glaube das werde ich mir bald mal wieder angucken wenn Abends nur Mist im TV läuft. Das Video ist echt der Hammer :ja:

    Einmal editiert, zuletzt von Basty ()

  • Zu einem Wrestlemania-Turnier gab es mal einen Titelsong.
    Das was ich vom Refrain noch weiß ist: "oohhoooo oohhoooo Wrestlemania".
    Ist halt schwer zu beschreiben.


    Kennt das irgendwer? Wie heißt das?


    edit:
    Ich meine mich zu errinern, dass dort sämtliche Wrestler mitgesungen haben.

  • Drowning Pool - Step Up


    Probier das mal, steht zwar hinter das es die "Wrestlemania Theme" ist, aber vielleicht ist es ja das, was du suchst.

  • @ roter hildesheimer


    Du meinst das "gute" alte "Wrestlemania" Lied aus '92.
    Ist unter anderem auf diesem Album (Soundclip bei Amazon.com funktioniert bei mir nur im Realplayer).
    Link (Amazon.com)


    Das waren noch Zeiten. Damals war ich noch richtiger Wrestling Fan. Bin mittlerweile aber völlig davon abgekommen...


    Wir waren damals in Dortmund (war die erste WWF Tour - EXTREM geile Stimmung, sowas habe ich noch nicht (und nie wieder) erlebt). Einmal in Berlin, Kassel und zweimal in HH.


    Meine Lieblinge waren eigentlich immer eher die Bösewichter. Ich fand "Demolition" geil. Aber nur die Originalbesetzung mit Ax und Smash. Als Einzelwrestler war ich Mr. Perfect Fan.

    2 Mal editiert, zuletzt von El-Suave ()

  • Ich müßte diese CD noch irgendwo haben! :engel::kichern:
    Gaaaaaaaanz weit hinten im Regal!


    Und man kann darüber wirklich nur sagen: "Meine Fresse, ist dieses Album schlecht!" ;)

  • Ui, Wrestlingfans! Ich gucke es auch sehr fanatisch :anmachen: Allerdings kann ich seit 1996 nix mehr an der WWF finden. Guckte seit dem lieber wcw.


    Momentan verpasse ich keine TNA Wrestling veranstalltung mehr. Die Liga gibt einem wcw feeling wieder. 8) Solltet ihr auch mal gucken, die haben einen 6 eckigen ring.

  • Ich war immer Mabel Fan :) , und die Royal Rumble habe ich mir natuerlich auch nie entgehen lassen. Wieso laeuft das eigentlich nicht mehr unter WWF und WCW ?

  • Zitat

    Original von Ambassadeur
    Ich war immer Mabel Fan :) , und die Royal Rumble habe ich mir natuerlich auch nie entgehen lassen. Wieso laeuft das eigentlich nicht mehr unter WWF und WCW ?


    Meinst du die Namen der Ligen?


    WWF - Streit mit der Umweltorga. Um keinen Ärger zu kriegen, man hätte vor Gericht eh verloren, hat man den namen auf WWE geändert.


    WCW - Naja war pleite und musste verkauft werden. Die WWE kaufte die WCW und wollte sie wieder aufleben lassen, was bis heute nicht geschehen ist und auch nicht geschehen wird.


    Die ECW gab es auch, wurde ebenfalls von der WWE gekauft. Hier wird es wohl im kommenden jahr sogar ein ECW PPV geben.

  • Zitat

    Original von VeschperMojo
    Momentan verpasse ich keine TNA Wrestling veranstalltung mehr. Die Liga gibt einem wcw feeling wieder. 8) Solltet ihr auch mal gucken, die haben einen 6 eckigen ring.


    Im Internet, oder wo läuft das?

  • Zitat

    Original von Psycho-Jan


    Im Internet, oder wo läuft das?


    Man kann es sich via Internet beschaffen. Es ist dann zwar ungesetzlich, aber ich schade damit ja keinem. Denn ich habe ja eh nicht die Möglichkeit dies sonst zu schauen. Ein Download geht ruckzuck, wenn man die passenden Seiten hat.