• hui, habe mal bei wikipedia geschaut und habe verschiedene wrestle-arten angezeigt bekommen.
    http://de.wikipedia.org/wiki/Wrestling-Matcharten


    wie krank so manches ist...könnte fast aus SAW sein:


    Zitat

    Taipei Death Match


    Beide Wrestler stecken die Hände in Kleber und dann in Glasscherben, somit haben beide "Handschuhe aus Glas". Mit diesen darf man den Gegner, wie man will bearbeiten. Den Sieg kann man nur durch Pinfall erreichen.


    aber auch gut:

    Zitat

    Wet 'n Wild Match


    Diese Matchart soll nur von Diven ausgetragen werden und wurde erstmals am 12. Juni 2006 bei RAW verwendet. Im Ring liegen Luftballon-Wasserbomben, sowie Wasserpistolen. Die Gegnerinnen dürfen bzw. sollen sich auch mit den im Ring stehenden vollen Eimern nassmachen. Gewonnen wird durch Pinfall oder Submission. DQs gibt es.

  • WWE RAW Survivor Series Tour 2007



    Hmmm wieso kommen die denn net mal nach Hannover? Ich möchte ungern nur wegen der WWE nach BS...

  • Ich war mal bei der WCW in der Stadthalle in BS - war total lustig, Wrestling in so einer Theater/Konzert - Umgebung zu erleben anstatt in einer der üblichen Mehrzweckhallen.

  • Ich habe da gerade mal ein wenig bei Youtube gesucht. Die ganzen Helden meiner Kindheit sind scheinbat tod!

  • sind se nich nur youtube musste alle videos von der WWE vom netz nehmen, weil die WWE durch den alten DVD verkauf etc profitieren möchte.

  • Zitat

    Original von Toby96
    Ich habe da gerade mal ein wenig bei Youtube gesucht. Die ganzen Helden meiner Kindheit sind scheinbat tod!


    Die sollten alle noch da sein. schau auch mal bei der tna im netz. wirst einige bekannte gesichter wieder sehen ^^

  • Japp die sind leider alle tot.


    British Bulldog war mein erster Held in der WWE (damals noch WWF). Ich glaub aber auch das es daran lag das er der erste Wrestler war, der beim Royal Rumble 1992 in den Ring kam ;)

  • Am Sonntag findet Backlash statt. Das ist die Aktuelle Matchcard:


    Four Way Match for the WWE Championship
    John Cena vs. Shawn Michaels vs. Edge vs. Randy Orton


    World Heavyweight Championship Last Man Standing Match
    Batista vs. The Undertaker


    3-on1-Handicap Match for the ECW World Title
    Bobby Lashley vs. Mr. McMahon, Shane McMahon & Umaga


    World Tag Team Championship
    The Hardys vs. Lance Cade & Trevor Murdoch


    WWE Women´s Championship
    Melina vs. Mickie James


    WWE United States Championship
    Chris Benot vs. M.V.P.



    Das ist der erste PPV den ich seit langem wieder sehe. :lookaround:
    Besonders freue ich mich auf das Match zwischen Batista und dem Undertaker. Wie sehen eure Tipps aus?

    Einmal editiert, zuletzt von 96_onkel ()

  • Four Way Match for the WWE Championship
    John Cena vs. Shawn Michaels vs. Edge vs. Randy Orton


    Tipp: Cena


    World Heavyweight Championship Last Man Standing Match
    Batista vs. The Undertaker


    Tipp: Undertaker


    3-on1-Handicap Match for the ECW World Title
    Bobby Lashley vs. Mr. McMahon, Shane McMahon & Umaga


    Tipp: Lashley


    World Tag Team Championship
    The Hardys vs. Lance Cade & Trevor Murdoch


    Tipp: Hardys


    WWE Women´s Championship
    Melina vs. Mickie James


    Tipp: Titelwechsel, Mickie James


    WWE United States Championship
    Chris Benot vs. M.V.P.


    Tipp: Titelwechsel, M.V.P.

  • Zitat

    Original von roter hildesheimer


    frage: sind wrestler eigentlich hooligans? treffen sich zum schlagen und so.


    die frage wäre berechtigt, wenn sich wrestler tatsächlich zum schlagen anstatt zum schauspielern treffen würden.
    die gzsz stars zb. sind ja jetzt auch nicht wirklich hooligans. zwar ebenbürtig schlecht in ihrer darbietung, aber deshalb noch lange keine hooligans.

  • Da musst du schon 15€ an Premiere blechen, wenn du Backlash sehen willst.


    Ansonsten mal nen paar Tage nach dem Event im Internet suchen, auf dailymotion.com beispielsweise stellen sie manchmal die ganze Veranstaltung ins Netz.

    Einmal editiert, zuletzt von fabi91 ()

  • Zitat

    Original von Günter


    die gzsz stars zb. sind ja jetzt auch nicht wirklich hooligans. zwar ebenbürtig schlecht in ihrer darbietung, aber deshalb noch lange keine hooligans.


    Sowas kann nur wer behaupten, der nie ernsthaft Wrestling geguckt hat. Gucke es zwar inzwischen auch nicht mehr, aber es gibt genug, die schauspielerisch sehr viel drauf haben. Zudem muss ein Wrestler nicht die gleichen Qualitäten besitzen, wie ein Schauspieler, da es halt eine live-show ist. Da geht es halt darum die Massen zu unterhalten (was wohl nicht unbedingt einfacherer ist, als wenn eine szene 10-20 mal neu gedreht werden könnte)