Haftbefehl für M. Jackson

    • Offizieller Beitrag

    Wieder mal M.Jackson negativ in den Schlagzeilen und wieder geht es um Kindesmißbrauch.


    Wenn sich diese Gerüchte bewahrheiten sollten,dann wäre dies das Ende von King of Pop.


    Ich frag mich bei ihm,was verleitet einen Mann wie ihn dazu,der eigentlich alles hat,sowas zu tun.
    Allein schon,dass er mit fremden Kindern in einem gemeinsamen Bett schläft ist nicht normal.


    Und was denken sich die Eltern dabei,wenn Sie ihre Kinder zu ihm schicken.


    Wirklich schade,wie ein großer Musiker sich selbst kaputt macht.

  • ENDLICH!


    sollte der zombie tatsächlich acht jahre hinter gittern landen?
    ich hoffe, dass das dieses mal wirklich durchgezogen wird!
    er hätte sich nach "thriller" aufhängen sollen, dann wäre er auf ewigkeit der grösste.
    so allerdings wird er nur noch zur lächerlichen idiotenfigur!
    abgesehen davon: ich finde ihn zum kotzen!

  • Zitat

    Original von Torinas
    Allein schon,dass er mit fremden Kindern in einem gemeinsamen Bett schläft ist nicht normal.


    Und was denken sich die Eltern dabei,wenn Sie ihre Kinder zu ihm schicken.


    Genau das frage ich mich auch... wieso lassen die Elterm soetwas zu? Wieso gab es bei den ersten Vorwürfen von vor ein paar Jahren keine weiteren Ermittlungen und Aussagen, als Michael Jackson dem Jungen damals eine hohe Summe gezahlt hat? :nein:

  • Zu dem warum die keine Aussage nach der Zahlung gemacht haben: Weil die in Amerika wohnen!


    Dazu das die Eltern ihre Kinder zu ihm schicken: Schonmal überlegt wieviel "Ruhm" (quasi Aufsehen) und Geld dahinter stecken kann, wenn das Kind behauptet M.J. hätte es angefasst?

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von roter hildesheimer
    Dazu das die Eltern ihre Kinder zu ihm schicken: Schonmal überlegt wieviel "Ruhm" (quasi Aufsehen) und Geld dahinter stecken kann, wenn das Kind behauptet M.J. hätte es angefasst?


    Laut RTL hat die Familie vor einigen Jahren 15 mio bekommen. Für das Geld dürfte Micheal Jackson mich auch anfassen. :p

  • Zitat

    Original von roter hildesheimer
    Zu dem warum die keine Aussage nach der Zahlung gemacht haben: Weil die in Amerika wohnen!


    Dazu das die Eltern ihre Kinder zu ihm schicken: Schonmal überlegt wieviel "Ruhm" (quasi Aufsehen) und Geld dahinter stecken kann, wenn das Kind behauptet M.J. hätte es angefasst?


    Die Fragen waren eher rethorisch gemeint... ;)


    Torinas... Also wenn Du mir 15 Mio. gibst, darf ich Dich dann auch anfassen? :D

  • *unterschreib*

  • Zitat

    Original von Torinas
    Ich frag mich bei ihm,was verleitet einen Mann wie ihn dazu,der eigentlich alles hat,sowas zu tun.


    Was soll denn sein Reichtum (isser nicht sogar pleite?) damit zu tun haben?

  • Habe da mal einen guten Artikel zu gefunden... (Wen's interessiert...)


    von Rainer Bleicher, 30.08.2002

    Blitzendes Lächeln, wulstige Lippen, eine Knollennase mit ausladenden Flügeln und tiefbrauner Teint - so zeigen alte Fotos den kleinen Michael aus Gary, Indiana, als er noch nicht King of Pop war. Gut drei Jahrzehnte später ist Michael Jackson ein ätherisch-androgynes Wesen: Seine Haut ist gebleicht, die Nase zugespitzt, die Lippen begradigt, die Augenlider und Wangen angehoben und die Grübchen herausgeschält. "Jacko" hat bei Steven Hoefflin alias "Doc Hollywood" arbeiten lassen, die Nummer eins unter den Schönheitschirurgen der Film-Metropole. "Er hat seinen gestörten Charakter in Michael Jacksons Gesicht gemeißelt", lästerte ein offenbar neidischer Kollege Hoefflins. Weit gefehlt. Denn "Jacko" arbeitet am Gesamtkunstwerk "Ich". Der Mensch Michael wird zum Schöpfer Michael, der sich selbst erschafft.


    Dürer Selbstbildnis als Christus

    Der Künstler als göttlicher Schöpfer
    Selbststilisierungen von Künstlern als gottgleiche Schöpfer kennt die Kunstgeschichte zur Genüge: Im Jahr 1500 porträtierte sich der Nürnberger Malerfürst Albrecht Dürer als Christus, der seit jeher als das Idealbild des Menschen galt und den Gott nach seinem Abbild geformt hatte. Die Bilder bleiben, die Medien wechseln. Der Künstler "Jacko" ersetzt die Leinwand durch den Körper. Die Christus-Ikone hat quasi Beine bekommen. Zeitgenössische Künstler und Künstlerinnen sehen in ihrem Körper zunehmend eine Masse Plastilin, würdig und willig zur Umgestaltung. Die niederländische Künstlerin Klaar van der Lippe trimmte und hungerte sich auf Modelmaße. Und wo Sport und Fasten nichts halfen, setzte der Chirurg sein Skalpell an. Das Ergebnis zeigte sie in der Videoinstallation "Newer, Better, Higher".

    Oder die Pariser Performance-Künstlerin Orlan: Im OP lässt sie sich nach und nach zu einem idealen Selbstporträt umarbeiten, das sie aus berühmten Frauenporträts der Kunstgeschichte collagiert hat. Die "Abfälle" ihres eigenen Körpers zeigt sie, in Fläschchen verpackt, in Talkshows: "Indem ich eine andere werden möchte, werde ich ich selbst." Frappierende Ähnlichkeiten - nur dass Megastar Jackson sich eben der Christus-Ikone als Vorbild bedient.

    Michael Jackson - (scheinbar) perfekte Hülle, perfekte Show, perfekte Songs. Seine Konzerte sind profane Gottesdienste, bei denen sich die Kids gemeinsam an den Händen halten. Licht und Finsternis auf der Bühne. Dazwischen "Jacko". Er erscheint aus dem Nichts, und er entschwindet nach der Show in sein Anwesen "Neverland" - das neue Paradies auf Erden, wo sich allerlei exotische Tiere tummeln. Songs (unter anderem "Heal the World") und Videos transportieren zuhauf religiöse und biblische Botschaften. Kaum ein anderer Sänger stilisiert sich so sehr zum modernen Erlöser.

    Der unbesiegbare Michael
    "Invincible" ("Unbesiegbar") hieß das seit zehn Jahren erste Studio-Album mit komplett neuem Material des mittlerweile 44-jährigen Superstars. Nomen est omen. Aber gar so unbesiegbar scheint Jackson dann doch nicht zu sein: Die Scheibe flopte. Und ob der Pop-Gott gegen ebenfalls schönheitsgestählte Youngstars wie Britney Spears, Ricky Martin oder 'N Sync seinen Thron verteidigen kann, bleibt abzuwarten. Ab und an mussten selbst Götter feststellen, dass sie nicht unbesiegbar sind - selbst wenn sie so perfekt sind wie Michael Jackson.

  • Zitat

    Original von Torinas
    Ich frag mich bei ihm,was verleitet einen Mann wie ihn dazu,der eigentlich alles hat,sowas zu tun.


    Zitat

    Original von Blutgrätsche
    Was soll denn sein Reichtum (isser nicht sogar pleite?) damit zu tun haben?


    Sehe ich auch so. Und selbst wenn...
    @ Tori: Hast du mal den Film "8mm" gesehen? Wenn ja, weisst du was ich meine und das könnte eine Erklärung sein?!

    Einmal editiert, zuletzt von SVDicka ()

  • Nehmen wir mal an der Jackson würde verklagt werden, könnte er dann nicht einfach eine Kaution bezahlten und schon wäre er weider "frei"?

  • Ja und? Soll er dann fliehen? Die ohnehin schon fragliche Karriere wäre komplett futsch und die Welt wird ihn nur noch als Kinderf**** sehen.


    Wenn er tatsächlich schuldig ist, wird er eh seines Lebens nicht mehr froh, egal ob auf Kaution frei oder nicht.

  • Zitat

    Original von Jigga
    Nehmen wir mal an der Jackson würde verklagt werden, könnte er dann nicht einfach eine Kaution bezahlten und schon wäre er weider "frei"?


    MMN kann man nur auf Kaution rauskommen wenn man in Untersuchungshaft steckt...und selbst dann auch nur unter Auflagen.

  • Also könnte sich MJ während der U-haft frei kaufen, doch bei einer evtl. Verurteilung müßte er unverzüglich ins Gefängnis!?