Haftbefehl für M. Jackson


  • Q: Spiegel Online

  • Zitat

    Original von milovanovic
    wie jemand mit so einer karriere so pleite sein kann (wenn auch vielleicht nur auf dem konto) erschließt sich mir nicht....... :nein:


    verhungern wird er jedenfalls nicht.

  • Ich kann mir nicht vorstellen, dass da alles mit rechten Dingen zugegangen ist bei der Urteilsfindung. So sauber, um in allen Anklagepunkten freigesprochen zu werden, ist er nämlich meiner Meinung nach nicht. Das kann ich mir einfach nicht vorstellen, dazu halten sich die Beschuldigungen einfach schon zu lange zu hartnäckig.

  • Zitat

    Original von MK 96
    Ich kann mir nicht vorstellen, dass da alles mit rechten Dingen zugegangen ist bei der Urteilsfindung. So sauber, um in allen Anklagepunkten freigesprochen zu werden, ist er nämlich meiner Meinung nach nicht. Das kann ich mir einfach nicht vorstellen, dazu halten sich die Beschuldigungen einfach schon zu lange zu hartnäckig.


    Denkst du da an Bestechung oder ähnliches ?

  • Es ist bekannt, das er sich gerne mit Kindern umgibt und noch bekannter ist, das er steinreich ist. Das alles in den USA und dazu noch ein labiler Mensch lassen den einen oder anderen der seine Kinder mal auf Neverland abgeladen hat doch ganz schnell auf dumme Gedanken kommen.


    Das sind IMO 2x5 identische Punkte gewesen, von daher ist ein Freispruch in allen Punkten nichts aussergewöhnliches, zumal immer wieder zu lesen war das sich die Kläger desöfteren nicht ganz einig waren, wie das nun abgelaufen sein soll.

  • Der Typ hat noch mehrere hundert Millionen Rücklage. Zwar bei dem Lebenstil nicht viel, aber Papa Jackson wird jetzt schon dafür sorgen das er etwas kürzer tritt. Neverland muss ja nun auch nicht mehr versorgt werden.

  • die hat doch auch kein geld mehr. das scheint irgendwie in der familie zu liegen, daß sie alle leicht über ihre verhältnisse leben.


  • Quelle

  • Zitat

    Original von roter hildesheimer
    Kennst du eigentlich alle Anklagepunkte?


    Nein, aber ich weiß, worum es hauptsächlich ging. Kannst du mir jetzt alle 10 vorbeten?

  • 1,2,3,4,5: sexueller Kontakt, oder wie das auch immer genau ausformuliert wurde


    6,7,8,9,10: Alkohol und Drogen an Jugendliche unter 21 Jahren


    Das ist schon alles gewesen, wenn ich mich nicht täusche.



    EDIT: Da war jemand schneller. Aber hat ja fast gepasst.

    Einmal editiert, zuletzt von Techniker ()

  • Wenn man sich die Anklagepunkte durchliest, kann man ihn eigentlich nur in allen oder gar keinem schuldig sprechen. Denn gerade über den Punkt "sexueller Mißbrauch", der ja sogar bei den Punkten bezüglich Alkoholkonsum die Kernaussage bildet, haben die zehn Anklagepunkte einen extrem dichten Zusammenhang. Von daher finde ich das Urteil nicht weiter verwunderlich. Sehr seltsam hätte ich hingegen aufgrund der "Untrennbarkeit" der zehn Punkte einen Schuldspruch in bspw. nur drei Punkten gefunden.

  • Mag ja sein, dass er unschuldig ist. Ich bin aber anderer Meinung. Der Kerl hat meiner Meinung nach hundertprozentig Dreck am Stecken.

    Einmal editiert, zuletzt von MK 96 ()

  • Was redest Du für wirres Zeug?
    Es ging darum, das Du meintest man könne nicht in allen 10 Punkten so glatt freigesprochen werden, da wäre Bestechung im Spiel.


    Aber irgendwie gefällt mir Dein neuster Post - Klarer Fall für Kracher des Monats.