Carsten Linke - "FUSSBALLGOTT"

  • Carsten Linke kurz vor dem Ziel:
    einmal in der Bundesliga spielen. Das ist sein Traum und nicht nur seiner: (wie bekannt) hat ´Colt` Sievers ja auch noch kein Spiel in Liga 1 gemacht ...
    Aber im Gegensatz zu Sievers, der nächste Saison (so Fussball-Gott will), zumindest im Kader, wahrscheinlich sogar im Kasten der Roten stehen wird, kann Carsten´s Traum noch platzen.
    Sein Vertrag läuft aus und :96: möchte ihn gerne als neuen Sportdirektor verpflichten! Eine grosse Chance für Carsten, die er gerne am Schopf packen will, aber was wird aus dem Bundesliga-Traum?
    Einen spielenden Sportdirektor Linke wird es nicht geben können, dafür ist gerade in der BL bei :96: zu viel zu tun. Und unbesetzt bleibt der Posten ja auch nicht. Vielleicht die Option als "stand-by"-Abwehrriese? Oder Sportdiektor ab dem zweiten Spieltag?


    Wie ist Eure Meinung dazu?


    Also ich möchte Carsten gerne (zumindest einmal) in der ersten Liga anfeuern dürfen, im Verein bleiben sollte er aber auch auf jeden Fall...?!?!:???:

  • Naja das wird er sich sicherlich selber aussuchen dürfen... Nur das müsste er sich dann sicher sehr bald überlegen

  • Verdient hat er es sich, aber dafür kann man sich nix kaufen. Entweder der Trainer schätzt ihn gut genug ein oder eben nicht. Außerdem bin ich mir bei Sievers leider auch nicht so sicher, ob er Stammspieler bleibt. Wahrscheinlich wird Rangnick ihn zunächt bringen aber wenn er dann patzt ist er aus dem Team. Der Zahn der Zeit nagt leider auch an "Unsterblichen".

  • Linke ist unbestritten eine Identifikationsfigur und hat
    viel für dei Roten geleistet, aber an seiner Bundesliga-
    tauglichkeit zweifle ich doch erheblich. Zumal er nicht
    jünger wird.


    Er sollte den Sportdirektor-Posten (wenn der denn tatsächlich
    angeboten wurde) annehmen. Das ist in seinem Alter etwas
    mit Zukunftsperspektive. Auch wenn verständlich ist, dass
    er noch einmal erste Liga spielen will. Die Gefahr, dann nur auf
    der Bank oder Tribüne zu sitzen ist zu groß. Da helfen
    auch alte Verdienste nicht !

  • Schließe mich Gerrem Meinung an,Linke ist ganz klar nicht mehr der jüngste,obwohl ich ihm eine Saison in der ersten Liga gerne schenken würde...Er sollte auf jeden Fall bei :96: bleiben und Direktor werden!

  • Linke sollte sein Abschiedsspiel selber bestimmen dürfen und das das eines der ersten Buli spiele sein wird da gehe ich mal von aus, denn Linke weiss selber, dass er nicht mehr über eine ganze Saison spielen kann.


    Das Spiele muss allerdings vorher angekündigt werden, damit wir den:king: auch anständig verabschieden können!


    Danach ist eine Anstellung bei :96: natürlich unerlässlich!

  • Linke könnte ja auch so ein Standby-Profi werden, das ist ja nur Zeit groß in Mode (z.B. Thon oder Eilts).
    Ne, aber man könnte ihn ja einfach mal bei nem Spiel in der 80.Minute oder so einwechseln.
    Dann hätte er immerhin sein Bundesliga-Einsatz :engel:

  • Das was er schon für :96: geleistet hat müsste man ihm eigentlich noch ein jahr mitnehmen er hat mit dem Verein auch fast alles durch gemacht und das ist :96: ihm schuldig

  • da stimm ich dir vollkommen zu,denn er hat schon so viel für dieses team geleistet,dann muss er auch noch seinen bl-einsatz bekommen!

  • Soweit ich das mal am Rande bei 96 mitbekommen habe, haben die Roten Linke erst vor ca. 2 Monaten auf eine Verlängerung des Vertrages angesprochen - als Spieler natürlich. Diese Sportdirektor-Geschichte ist, glaube ich, eine Ente.

  • * Thread hochhol *


    Nur zur Erinnerung: Carsten Linke hat sein erstes Spiel für die Roten am 09. März 1996 beim 2:0-Sieg über den VfL Bochum gemacht. Am Samstag gegen Schalke ist also das letzte Heimspiel vor seinem 10jährigen Jubiläum bei den Roten.

  • Zitat

    Original von HSV96-Frank
    Ich hatte vor ca. 60 Minuten eine SMS erhalten, die mich derart sprachlos gemacht hat, dass ich bis jetzt keine Worte dafür finde. Ich traue mich auch nicht, den Wortlaut hier wiederzugeben, ich warte einfach ab, ob heute noch eine PM von 96 auf presseportal.de erscheint oder so. Ich weiß, ist scheiße, aber ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass das passiert sein soll was angeblich passiert ist. :nein:


    danke für die info, bist echt ein dufte typ.