• Seit gestern läuft bereits das WM-Finale: Selby vs Brecel.

    Und Selby hat dabei als erster Spieler überhaupt ein Maximum Break im Finale geschafft. Gerade in der Wiederholung gesehen. Grandios!

  • Nachdem Selby das 11:16 geschafft hat, dachte ich die ganze Zeit: Die Entscheidung fällt im Decider - und zwar vermutlich pro Selby. Aber kam ja dann anders.

  • Den Gedanken hatte ich allerdings auch. Brecel hat sich den Titel aber auch mehr als verdient. Allein schon mit den beiden Nummern in Viertel- und Halbfinale.

  • Ich war gestern das erste Mal im Tempodrom in Berlin bei den German Masters dabei. Schon eine coole Atmosphäre mit Rolf Kalb als Ansager der Spieler zu Beginn etc.

    Interessant auch, wie dicht man an den Tischen sitzen kann - keine 5 Meter Abstand zum Aussentisch, auf dem Kyren Wilson gespielt hat.

    Fazit: Kann man wirklich 'mal machen.