• War schon ziemlich gut zu gucken, obwohl ich kein Fan der beiden bin, und Selby war das geringere Übel für mich. Am Ende nochmal ein klassischer Kalb Blackout nach Pink. :D


    Übrigens gab es kein einziges Trump vs Selby multi session-Match seit 10 Jahren. So ein bisschen das eine Top-Matchup im Snooker, was es bisher noch zu selten gab. Ein wirklich seltsamer Zufall. Das wäre mein Wunsch für nächste Saison, dass die beiden endlich mal wieder ein Finale gegeneinander spielen.

  • Von A-Z, die Besten Stöße


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Es geht wieder los: Die Saison 21/22 beginnt mit den Northern Irland Open. Wie immer auf Eurosport, noch bis Sonntag!

    Heute wieder ab 20 Uhr.

  • Ich komm grad ausm Kino (007) und hatte gar nicht mehr drauf gehofft, dass das Finale noch läuft. Aber pünktlich zum Decider eingeschaltet.

  • Beim ersten richtigen Turnier der Saison, den British Open im August (Sieger Williams), gab es bereits das dramatische Match zwischen Mark Allen und seiner Ex-Freundin Reanne Evans, wo diese einen Matchball zur möglichen Sensation verschossen hat und Allen noch 3-2 gewann. Das Match begann damit, dass Evans ihn beim Handshake ignoriert hat (sie stehen privat vor Gericht).

  • Diese Woche die English Open. Gerade Ronny live auf Eurosport zu sehen.

    Er ist übrigens an der Qualifikation für die German Masters 2022 leider gescheitert.

  • Diese Woche läuft das Masters, eben gerade Ronny O'Sullivan gegen Lisowski - klares 6:1.

    Eurosport überträgt wieder einiges an Spielen.

  • Zum ersten Mal, seit es seit 2011 wieder ein Ranking-Turnier in Deutschland gibt, bin ich nicht zum German Masters nach Berlin gefahren. Wenn ich sehe, wie in den Halbfinals und auch heute in der ersten Final-Session 2000 Leute im Tempodrom sind, dann war das auch genau die richtige Entscheidung. Ich wäre zwar diesmal eh nur zu den eher schwach besuchten Sessions am Mittwoch und Donnerstag gegangen, aber auch das hätte sich diesmal falsch angefühlt. Ich verstehe nicht, wie die Menschen zu Hunderten oder gar Tausenden in dieser Situation zu Sport-Events gehen können, und dann auch noch Indoor und mit Inzidenzen weit über 3000 (in Berlin).


    Aber sei es drum, zurück zum Sport: WÄRE ich heute beim Finale und hätte ein Ticket für die Abend-Session, dann würde ich mir schon mal Gedanken machen, was ich ab ca. 20.30 Uhr so in Berlin anstellen könnte. Was für eine Afternoon-Session - und wenn Du in einem Finale vor der zweiten Session mit 0:8 hinten liegst, dann frage ich mich ernsthaft, wie man da dann in den Abend geht. Ich meine, Yan weiß ja ganz genau, dass er bereits verloren hat. Worum geht es jetzt? Sich mit Anstand zu verabschieden? Mehr so aus Höflichkeit gegenüber den zahlenden Zuschauern? Aus Verpflichtung gegenüber der WST und den TV-Partnern? Puh. Schwierig.

    Edit: Wohl dem, der den Eurosport Player hat. Eurosport 1 bleibt noch beim Handball, sodass die Entscheidung vielleicht gar nicht im deutschen Fernsehen zu sehen sein wird.


    Edit2: Das Match ist tatsächlich vorbei, 9:0 am Ende - und Eurosport zeigt statt des letzten Frames lieber die Siegerehrung vom Handball. Jetzt läuft beim Snooker auch gerade die Siegerehrung mit den Interviews. Schade, dass Rolf Kalb diesmal nicht in der Arena ist.

    3 Mal editiert, zuletzt von mcgiant ()

  • Die Snooker-WM hat seit letzten Samstag begonnen!


    Ich wünsche allen viel Spaß beim Eurosport sehen bis zum 2.5.2022, dem Tag der Entscheidung.

  • Krasser 22. Frame zwischen Selby und Yan!


    Nicht nur dass es der längste Frame im Crucible geworden ist inklusive Pipipause, die ganzen Irrungen und Wirrungen obendrein. Foulpunkte ohne Ende, kaum gelochte Farben nach rot, verschlossene Bälle, fast noch die respottet Black.


    Ein Wahnsinn einfach! :high:

    Einmal editiert, zuletzt von C96Brand ()

  • Ein recht gutes QF Lineup für mich. Schön dass Robertson und Wilson raus sind.


    Williams - Yan Bingtao

    Trump - Bingham

    Higgins - Lisowski

    O'Sullivan - Maguire


    Hoffentlich kann Trump nochmal knapp gewinnen und dann plötzlich Topform erreichen. McGill war gestern Abend sehr stark, ohne den 10-6 Vorsprung hätte es nicht gereicht. Mit meiner aktuellen VPN funktioniert sogar der BBC Stream, was ich bei den richtigen Kommentatoren gerne nutze.