Wichtige drei Punkte gegen Freiburg!

  • Dank Richard Golz sind die Freiburger nicht mit einer 0:5 oder 0:6-Klatsche nach Hause gefahren!
    Daß Brdaric bei Premiere zum "Top-Spieler gekürt wurde, kommt nicht von ungefähr.

    • Offizieller Beitrag

    Das war verdammt wichtig! Laut den Tickern und Radio war 96 ganz klar dominierend und der Sieg hätte deutlich höher ausfallen können. Das stimmt mich positiv. Hoffentlich folgt diesem Sieg ein sportlicher Aufschwung! Allerdings waren die Freiburger wohl auch extrem harmlos. Aber die Tendenz zeigt trotzdem deutlich nach oben, denn in Stuttgart war 96 auch schon gut!


    Schön, dass Brdaric Idrissou offenbar (spätestens mit dem heutigen Spiel) aus der Stammelf verdrängt hat! Freut mich (für 96), dass er so eine gute Leistung gezeigt hat!

  • hoffentlich können sie den schwung mit in die letzten drei spiele vor der winterpause nehmen. hat auf jeden fall spass gemacht mitzulesen und zu hören. wäre mal was wenn die wieder zu ihrem schönen offensivfussball kommen

    Einmal editiert, zuletzt von Jim Panse ()

  • Tja, die wilde 13 :kichern:


    Aber mir ist das wurscht, soll der CDs aufnehmen bis er schwarz wird, hauptsache er bringt seine Leistung. Und die war, wenn man den vielen Tickern glauben darf, sehr gut. Nur die Chancenverwertung scheint nicht so der Kracher gewesen zu sein. Die Punkte waren sehr wichtig, allerdings hat FFM gewonnen und Köln in München gepunktet, so daß der Sieg auch wirklich nötig war. Jetzt noch 3-4 Punkte aus den letzten Spielen, dann kann man einigermaßen beruhigt in die Rückrunde schauen.

  • SUPER SUPER SUPER!!!!!!!Und das, obwohl ich nicht im Stadion war!Man hätte 96 schon nach 20 Minuten zu Sieger erklären können!

  • Mal abgesehen von der Chancenverwertung eine wirklich überzeugende Vorstellung. Hinten sehr sicher, kaum mal was zugelassen und vorn bestimmt 8-10 Großchancen erspielt, von denen leider nur 3 den Weg ins Tor gefunden haben. Aber so ein sicheres 3:0 hab ich nicht erwartet, wirklich sehr erfreulich. :) Für mich das beste, weil souveränste Saisonspiel, Freiburg wurde keine Chance gelassen und hätte eigentlich mit einer höheren Klatsche nach Hause fahren müssen. Fast alle Spieler haben überzeugt, wenn man jemanden herausheben möchte, dann am Ehesten noch Brdaric, der seinen Einsatz vollauf gerechtfertigt hat und beim 1:0 echte Knipserqualitäten gezeigt hat. Stendel beim 2:0 erneut vorm Torwart mit großer Übersicht und Christiansen war da als Stajner eine seiner besseren Szenen hatte, klasse Vorbereitung. So wird es Mo gar nicht so leicht haben, ins Team zurückzukommen. Ansonsten warte ich nur noch auf Milos Posting, wie er sich freut, dass es ohne Mo und Krupi so gut läuft, wie er es ja immer gesagt hat. ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Tower ()

  • Entlich mal wieder ein gutes spiel und sehr sehr wichtige 3 Punkte.Hannover hätte viel mehr tore schießen müssen,gegen stärkere Manschaften hätte es sich gerächt.die müssen sie in der Zukunft aber reinmachen.am besten fand ich heute Kleber Brdaric Cherundolo war auch nicht schlecht,aber Christiansen war nicht so prall heute.Naja hauptsache gewonnen 8)

  • Zitat

    Original von JAN SIMAK
    aber Christiansen war nicht so prall heute.Naja hauptsache gewonnen 8)


    bitte? der hat heute sehr sehr viel für die mannschaft gearbeitet. War meiner Meinung nach einer der Besten. Man sollte ihn nicht immer nur am Tore schießen messen.

    Einmal editiert, zuletzt von Falli ()

  • Zitat

    Original von Mazurek
    .........! Er muss nur viel gefährlicher und effizienter werden!!


    schickt den in die Wüste !!!

  • Gegen diesen Gegner konnte man nicht verlieren !
    Freiburg hatte 0 Torchancen,was nicht unbedingt etwas mit guten 96ern zu tun hat :)