Wird Stendel jemals wieder treffen?

    • Offizieller Beitrag

    Diese Frage muss ich mir immer eindringlicher stellen. Die letzte Saison war nun wirklich kein Höhepunkt seiner Karriere - das steht fest. Aber was soll es in der neuen Saison werden?!


    die roten erzielten in den testspielen bisher 41 tore - nur eins davon ist von stendel (vom 1:10 bei bückeburg).
    zuversichtlich stimmt mich das nicht gerade...


    auch wenn er eher der vorbereiter ist sollte er als mittelstürmer schon ein paar mal öfter treffen...


    meint ihr er hat noch eine zukunft bei 96?
    unter ehrmantraut war er ja gesetzt und rangnick bringt ihn auch immer wieder (zumindest in den tests)

  • Er wird schon irgendwann schon mal wieder treffen, aber wann wissen nur die :96: -Götter! Vielleicht sollte er einfach nur mal als Flügelstürmer spielen. Das könnte einen oder zwei Versuche wert sein. Wieso sollte es nicht klappen??? ??? ???

  • Irgendwann trifft er mal wieder. Aber zur Stammformation zähle ich ihn in diesem Jahr nicht. Falls der Transfer mit Isler doch noch klappt, ist er nur noch Stürmer Nr.5.
    Hoffentlich machen die Anderen auch mal ein paar Tore.
    Kaufmann wird in jedem Fall dieses Jahr seinen Durchbruch schaffen. Wäre schön, wenn Keita mal was macht.

  • ich befürchte das er aussortiert wird und nächstes jahr wieder verkauft wird. wer als stürmer nich trifft is nunmal am arsch. ich finde auch er sollte mal auf den flügeln eingesetzt werden, das könnte was bringen. aber da unsere stürmer alle ihre form wiederhabn hat er schlechte karten!! :96:

  • Zitat

    Original von Schaumburger
    Ja


    aber wann??? ??? ???


    ich tippe mal, er schießt dieses jahr 5 tore!

  • Das sehe ich ähnlich! Ist schon immer so gewesen. Aber Torschützenkönig in der ersten Liga wird er trotzdem nimmer!


    :king:

  • sach mal schaumburger, kannst du keine smilies mehr machen oder hat nils´ heiliges und obergeniales forum mal ne kleine macke???


    ich meinte innerhalb des nächsten jahres! sprich: die zeit innerhalb der nächsten 12 monate! genauer gesagt: den zeitraum zwischen heute und dem 363. tag nach morgen! 8)
    auf deutsch: die saison 2001/2001!

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von 96jung
    sach mal schaumburger, kannst du keine smilies mehr machen oder hat nils´ heiliges und obergeniales forum mal ne kleine macke???


    mein forum hat keine macke!! ich muss doch sehr bitten. dass du überhaupt mit dem gedanken spielst - unfassbar :p


    ich tippe mal schaumburger hat versehentlich das kästchen bei "Smilies in diesem Beitrag deaktivieren" aktiviert... ;)

    • Offizieller Beitrag

    Nils hat\'s erkannt, aber ich hab den haken absichtlich gemacht.


    Ich wollte es auch noch in die Verbesserungen reinschreiben, aber kannst du nicht den einen Smilie ändern und zwar den mit den 3 Fragezeichen. Man stellt \'ne normale Frage und macht zur betonung 3 ? hinter und schon kommt diese, sagen wir mal, unpassende Smilie. ???


    Wollte es halt nur testen, wusste aber nicht, dass es auch für die Sigantur zählt.

  • Wenn du schon mal überlegst kuck dir mal meine Signatur an!! Jeden Tag fehlen meine Smilies für den BTSV und die darauf!!
    Das finde ich nicht O.K.!!:sauer:

  • Zitat

    ich tippe mal, er schießt dieses jahr 5 tore!


    Wie soll das gehen ? - Von der Ersatzbank ! :(


    :megaphon: :verwirrt: NUR HANNOVER :96: