Wird Stendel jemals wieder treffen?

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Schaumburger
    Nils hat\'s erkannt, aber ich hab den haken absichtlich gemacht.


    Ich wollte es auch noch in die Verbesserungen reinschreiben, aber kannst du nicht den einen Smilie ändern und zwar den mit den 3 Fragezeichen. Man stellt \'ne normale Frage und macht zur betonung 3 ? hinter und schon kommt diese, sagen wir mal, unpassende Smilie. ???


    Wollte es halt nur testen, wusste aber nicht, dass es auch für die Sigantur zählt.


    da ich eine argumantation einleuchtend fand habe ich´s nun geändert.
    ab sofort muss man nicht mehr ??? sondern :ßßß: für den smilie schreiben!

  • für :96: in einem punktspiel wohl nie mehr...
    also: VERKAUFEN!!!! (oder notfalls verschenken, dann sparen wir wenigstens sein gehalt...)

  • Es wäre ihm zu gönnen. Stendel ist ein guter Kämpfer nur leider vor dem Tor, da hat er so seine Probleme. Wenn der jetzt auch noch richtig Tore macht, nicht auszudenken...

  • Stendel hat nun mal momentan gerade gar kein Selbstvertrauen...wenn wir ihn mal alle mit \"Daniel Stendel\"-Sprechchören begrüßten, würde der Knoten vielleicht wieder platzen. Außerdem muß er ja nicht die Tore machen, dafür haben wir ja noch andere gute Stürmer...

  • Nochmal ein Beitrag zu Stendel und nicht zu Smilys.


    Stendel ist ein guter Vorbereiter und arbeitet im Spiel
    unheimlich viel. Seine Laufarbeit ist beieindruckend, aber
    leider ist er so ungefährlich wie der Platzwart
    (und der spielt nichtmal mit). ;)


    Zu einem richtigen Knipser wäre er eine gute Kombination
    (viélleicht Isler ?) 8)


    Ansonsten muß Rangnick jemanden bringen, der weiß, wo das
    Tor steht. Egal ob Baba oder Bonua (falschgeschrieben?)
    oder sonstwen.


    Torchancen hatten gegen Berlin außer Kaufmann auch nur Mittelfeldspieler und Verteidiger.


    Vielleicht platzt bei Morinas ja mal wieder der Knoten,
    dem würde ich es eher zutrauen..der ist aber zu oft nicht
    bereit, die nötige Laufarbeit zu verrichten..


    Übrigens: 50 Smilys in der Signatur sind ziemlich nervend
    (Sorry)


    :king: :96: :king:

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Gerrem
    Egal ob Baba oder Bonua (falschgeschrieben?)
    oder sonstwen.


    Ja, falsch geschrieben. Aber am besten gefällt mir immer noch die Variante "Banana". :D Der gute wird so geschrieben: (Morad) Bounoua. Ist im Übrigens mein Lieblingsspieler falls es jemanden interessiert...
    Schade dass er nur so selten zum Einsatz kommt, IMO hat der was drauf!

    • Offizieller Beitrag

    schade, dass er gestern wieder nicht getroffen hat. ich hätte es mir gewünscht.


    diese riesenchance hätte er direkt reinmachen müssen. und wenn er sich schon nach außen abdrängen läst hätte er flanken sollen. da war er IMO zu egoistisch.


    aber ich fand er hat mal wieder gut gerackert und gute flanken gebracht. das ist ja auch viel wert!

  • Daniel \"torlos\" Stendel, ein Kapitel für sich. Als er zu uns kam hatte er einige gute Spiele und ich dachte, er wird der neue Publikumsliebling und jetzt??? Nichts mehr. Ist schon komisch. Er braucht einfach zu viele Chancen. Gegen Aachen hätte er beinahe wieder getroffen. Wie gesagt, beinahe. Ich denke, wenn er das nächste Tor schießt, dann explodiert er wieder. Ich hoffe es für ihn.

  • \"Je sais\" :???: Was heisst das denn? Ich hab die 4 letzten Jahre nich ein Wort im Französischunterricht gelernt. :p


    Dass sie die Adresse nicht erwähnt haben, find ich auch nich so prall... :nein:
    Dürfen die das überhaupt einfach so?
    Ausserdem denken die meisten jetzt, dass der Thread im Offiforum zu finden is.

  • na doll die dürfen das. Versuch du mal nen Artikel über die Haz zu schreiben, dann wirst du gleich verklagt weil du Urheberrechte verletzt... Warum dürfen die das einfach so ohne dich zu fragen? :nein:

  • Wer ein wenig Ahnung hat, weiß, daß im Offiforum GAR NICHTS steht :) . Und das ist auch richtig so, denn die offizielle Seite ist Müll.