Politischer Zoff-Thread oder so

  • Tja, letztendlich hilft nur Chant down Babylon


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Als ich den Spruch von Merz gehört habe, hab ich zuerst an Kinder im Sinne von Söhnen oder Töchter gedacht, also zwei Väter mit ihren Kindern, welche ja im Endeffekt von einer Frau sein müssen. Also hab ich an Sorgerecht, Adoption und Erziehung gedacht.


    Auf Pädophilie kam ich nicht weil für mich da kein Zusammenhang besteht bzw. fehlt. Das musste schon extra von anderen erwähnt werden.

    Einmal editiert, zuletzt von Dvdscot ()

  • Wenn Merz ehrlich sagen würde was er denkt, würde er sagen , dass er Homosexualität eigentlich abartig findet, es aber notgedrungen mit geballter faust in der tasche toleriert, weil sich die zeiten leider geändert haben. dann müsste er nicht herumlavieren.punkt.

  • Geht doch nicht um das Offensichtliche!

    Er hat es eben nicht gesagt, das ist ja der 'Witz'. Und das macht es eben für solche Vögel wie Kiebitz so attraktiv, ihm zu folgen. Schließlich kann man sich immer auf den Standpunkt zurückziehen, dass Merz sich nie gegen Homosexualität ausgesprochen hat. Man zeige bitte ein Zitat, wo er Homosexualität abartig findet, etc.

  • Da sägen die bei der Union Fettnäpfchen-Anni u. a. wegen dem Diverstoiletten-Witz als Vorsitzende ab, und stellen prompt einen Homophoben zur Wahl. So kann man die Restprozente der SPD auch erklären.

  • Wenn Merz ehrlich sagen würde was er denkt, würde er sagen , dass er Homosexualität eigentlich abartig findet, es aber notgedrungen mit geballter faust in der tasche toleriert, weil sich die zeiten leider geändert haben. dann müsste er nicht herumlavieren.punkt.

    Es ist sein gutes Recht, Homosexualität aus welchen edit: privaten Gründen auch immer abzulehnen.

    Er hat jedoch Homosexualität mit Pädosexualität in einen Zusammenhang gebracht. Das ist ein ganz uraltes Vorurteil, daß tagtäglich praktisch widerlegt wird. Wissenschaftlich war das sowieso nie haltbar.

    Was kann ich von einem Kanzler an Verbesserungen in der Verfolgung von Kindesmissbrauch erwarten, der die Augen vor der Realität verschließt.

    Dass er zusätzlich den rechtlichen Rahmen in dem Homosexualität stattfinden darf erwähnt, lässt bei mir die Frage offen, was denn außerhalb des rechtlichen Rahmens stattfindet. Vergewaltigung? Selbstverständlich ist diese strafbar, unabhängig der sexuellen Ausrichtung. Übrigens auch in der Ehe, gegen deren Einführung als Straftatsbestand Herr Merz seinerzeit gestimmt hat.

  • Ich trau es mich kaum zu gestehen, aber ich habe das auch so verstanden wie dvd. Nämlich, dass der Bezug auf Kinder bedeuten sollte, er fände es inakzeptabel, wenn homosexuelle Paare Kinder großzögen. Was ja per se auch schon mal so richtig anno Zwieback ist. Aber eben was anderes, als seiner Aussage unterstellt wird.


    Bei aller Abscheu, die ich für Merz empfinde... Der ist doch a) nicht so dämlich die Unterstellung Homosexualität stehe in direkter Verbindung zu Pädophilie öffentlich rauszuposaunen und b) auch nicht so dämlich daran selbst zu glauben. Echt mal nicht. (oder?)


    Nicht falsch verstehen, alles was ihm (politisch) schadet nehme ich mit Kusshand! Aber "unter uns" wollte ich diese Zweifel dann doch geäußert haben.