Politischer Zoff-Thread oder so

  • In meinen Augen ist das eine Inszenierung. Sollte sich der Idiot tatsächlich infiziert haben, wünsche ich ihm neben einem maximal brutalen Verlauf auch noch, dass sich kein Arzt bzw. Krankenhauspersonal findet, das ihn behandelt.

  • Mein erster Gedanke war auch „Inszenierung“. Das ganze Getue um eine kleine Grippe - seht her, wie man so etwas als Anführer wegsteckt.

  • oder halt so:

    https://www.tagesspiegel.de/wi…ntschaerfen/26225752.html


    (Vorsicht, könnte rechte Propaganda enthalten. In unendlicher Weisheit wurde festgestellt, dass Atomkraft schwer zu verstehen und damit gefährlich ist. Noch schlimmer als freier Markt)

    Das deutsche Atomforschung heruntergefahren wird ist auch in meinen Augen ein Punkt den es zu kritisieren gilt, das Problem der Lagerung wird dadurch aber auch nicht auf die Schnelle geklärt. Deine Quelle selbst redet von Testreaktoren mit Inbetriebnahme in 10 Jahren und Konzepten, beidenen von laufenden Anlagen noch gar keine Rede ist. Da wird seit 30+ Jahren nur noch 5 Jahre von Fusionsenergie entfernt sind bleibe ich erstmal skeptisch.

  • In meinen Augen ist das eine Inszenierung. Sollte sich der Idiot tatsächlich infiziert haben, wünsche ich ihm neben einem maximal brutalen Verlauf auch noch, dass sich kein Arzt bzw. Krankenhauspersonal findet, das ihn behandelt.

    Dem schließe ich mich - und zwar vollumfänglich - an.

  • Kann ja eigentlich gar nicht so schlimm sein, laut "the very stable genius"....


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Zitat

    Vor der Verkündung des positiven Corona-Tests der Trumps stiegen im Übrigen Kriegsflugzeuge in die Luft, die Nuklear-Schläge anordnen können. Als Warnung an Feinde die Situation nicht auszunutzen.


    (Danke an die vielen Leute, die mich darauf hingewiesen haben)

    von Natascha Strobl twitter


    Tjoa....


    Nachtrag


    Andererseits starten die regelmäßig, naja


    Zitat

    There's a lot of chatter about those “airborne nuclear command centers”, but these two Boeing E6A Mercury aircraft were indeed flying almost daily since over the past month, publicly available flight data shows: the AE0414 flew at least on 20 days, and the AE0415 at least 14.

    von hier

    Einmal editiert, zuletzt von andro96 ()

  • Wir haben gerade die Frage diskutiert, was man jemandem wünschen darf, der keinerlei Empathie für Opfer von Rassismus hat, Mörder in Schutz nimmt und selbst ständig die Ermordung von Menschen durch Drohnenangriffe anordnet, dabei zusieht und dadurch schon sehr viele Unschuldige einschliesslich Frauen und Kindern hat töten lassen...


    Es zeichnet sich eine ziemlich deutliche Mehrheitsmeinung ab.

  • Was man wem wünschen darf oder nicht, ist ja zum Glück eine individuelle Entscheidung jedes Einzelnen. Alles andere ist ein Trend, der spurlos an mir vorbeigegangen ist.

  • Die die KontaktVerfolgung wird auch noch ein sehr spannendes Spiel.


    Es war bekannt dass Hope Hicks positiv getestet wurde und Trump ist trotzdem gestern noch nach New Jersey gefahren um Spenden zu sammeln.


    Eigentlich müssten alle die mit Hope Hicks und Donald Trump die letzten 3-4 Tage in Kontakt waren in Quarantäne.


    Das ist die Administration, das sind Leute auf Capitol Hill, Senatoren, supreme court nominee, etc.


    Eigentlich auch alle die bei dieser Debatte dabei waren...

  • (...)

    Sollte sich der Idiot tatsächlich infiziert haben, wünsche ich ihm [...] dass sich kein Arzt bzw. Krankenhauspersonal findet, das ihn behandelt.

    Puh. Du kannst davon ausgehen, dass ich keinerlei Empathie oder Mitgefühl mit diesem Menschen habe. Auch kann ich nachvollziehen, dass man ihm alles schlechte dieser Welt wünscht, auch wenn ich es nicht unbedingt teile. Aber medizinisches Personal darf niemals (und zwar sowas von niemals!) aufgrund politischer, religiöser, ideologischer oder sonst was für Gründen die Behandlung eines behandlungsbedürftigen Menschen ablehnen. Tut mir leid, ich kann wie gesagt den Wunsch danach nachvollziehen, aber die Behandlung eines Menschen, und sei er das größte Arschloch auf der Welt, darf nie nie nie von etwas anderem als der rein medizinischen Fragestellung abhängen.

  • Ich glaube Locke meinte nicht, dass sich niemand bereit erklärt, sondern, dass er den Mangel, den viele seiner Landsleute erleiden, am eigenen Leib erfährt. Das wäre ihm zu wünschen, aber es wird wohl beim Wunsch bleiben.

  • Weder das Weiße Haus noch sonstwer aus dem Team Trump hat irgendwem Bescheid gegeben, obwohl sie von dem positiven Test von Hope Hicks seit Mittwoch Abend wussten.


    Niemandem!