Politischer Zoff-Thread oder so

  • Das geht jetzt Schlag auf Schlag.

    Bestimmt schon morgen stimmen sie zu ihre Nebenverdienste offenzulegen.

    Ey ehrlich, die haben verstanden.


    Edit: Auf der anderen Seite brauchen sie das jetzt gar nicht mehr, weil sie nun schon erklärt haben, dass alles tutti ist. Ein Teufelskreis.

  • Ist nicht so im Fokus, aber die Geflügelpest geht auch wieder ganz schön rum. Allein in Niedersachsen "mussten" in den 40 betroffenen Betrieben bisher über 450.000 Puten, Enten, und Hühner getötet worden.

    Was "Die Menschheit" den Kreaturen so antut ist bestimmt auch nicht sooo gut fürs Karma.

    Aber erstmal gibt's wichtigeres, es geht immerhin um nicht weniger als die Krone des Schöpfung.

  • Das geht jetzt Schlag auf Schlag.

    Bestimmt schon morgen stimmen sie zu ihre Nebenverdienste offenzulegen.

    Ey ehrlich, die haben verstanden.


    Edit: Auf der anderen Seite brauchen sie das jetzt gar nicht mehr, weil sie nun schon erklärt haben, dass alles tutti ist. Ein Teufelskreis.

    Sie haben unterschrieben, dass sie sich an Corona nicht bereichert haben, nicht, dass sie keine Nebeneinkünfte haben.

  • Wenig überraschendes bei den LT-Wahlen. Schön zu sehen, dass die Drecks-Nazis nicht profitieren konnten, und dass Marx21 im Südwesten auch nicht erwünscht ist.

  • Ist nicht so im Fokus,

    Mir kam vorhin so in den Sinn, als ich an einer abgebauten mobilen Flüchtlingsunterkunft vorbei geradelt bin, dass diese samt der Flüchtlinge, die dort wohnten, doch nicht so schlimm für unsere Heimat waren. Jedenfalls hab ich davon, also von diesem Miteinander, was ja nicht funktioneren kann, gar nicht viel vernommen die letzten Monate. Vielleicht, weil wir Corona haben, vielleicht aber auch, weil da einfach nur Menschen von woanders her gekommen sind und einfach alles ganz normal weiter läuft. Bis auf das Corona ist. Eine wahrhaftige Erkenntnis für manche. Oder der ganz normale Wahnsinn. Wichtig scheint für so manchen Haufen zu sein, mal richtig dagegen zu sein. Ob Flüchtlinge oder Corona...was halt gerade passt und wo man gut für Aufsehen sorgen kann.

  • Wenn die Union jetzt TATSÄCHLICH (also auch intern) bei der Retrospektive dieser Wahlen die Maskenaffäre(n) zur Erklärung ihrer Niederlagen hochjazzen, sind sie komplett geliefert :kichern:

  • Interviews am Wahlabend haben die gleiche Qualität wie die von Fußballern nach Abpfiff.


    Außerdem empfand ich den CDU Chef in BW sehr angenehm in seiner Analyse, der hat nämlich genau das (Thema Masken) nicht als Ausrede verwendet, sondern hat Kretschmann höchsten Respekt gezollt.

    Es wird ja wohl keiner behaupten wollen, dass diese beiden Wahlen nicht ganz besonders im Zeichen der extrem beliebten Amtsinhaber gestanden hätten, oder?