Politischer Zoff-Thread oder so

  • Zu Corona hielten die Leute doch zur Regierung. Jetzt wo es ans Geld und nicht die Gesundheit geht, ist es wohl anders....


    Echt dreckig, dass die wieder ohne eigenes Zutun aus'm Sumpf hochkommen.

  • Viele Ossis sind echt krank. Erst hieven sie mit der PDS die alte SED in die Parlamente, also genau diejenigen, die sie 40 Jahre bespitzelt, eingesperrt und quasi entrechtet haben, und nun die Nazis. :kotzen:

  • Die müssen mal Landesregierung werden, damit zumindest der Teil der Bevölkerung der noch nicht verloren ist merkt, dass die unwählbar sind.

  • wer 45 minuten zeit hat und ertragen kann, was er da bereits in den ersten minuten zu sehen bekommt, sollte sich diese ard-doku mal geben. zumindest verstehe ich jetzt etwas besser, warum der osten so ist wie er ist:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Die müssen mal Landesregierung werden, damit zumindest der Teil der Bevölkerung der noch nicht verloren ist merkt, dass die unwählbar sind.

    Vor allem sollten die Idioten mal das Wahlprogramm von denen lesen, sofern sie dazu nicht zu blöd sind. Und dann mal das Abstimmungsverhalten im Bundestag recherchieren. Dann müsste der Dreckhaufen 75% seiner Sympathisanten los sein.

  • Man muss eigentlich nicht in den Osten schauen. Das ländliche Südniedersachsen ist auch ein Paradebeispiel. Fährst du hier über die Dörfer, siehst du AfD-Plakate unbeschädigt und in normaler Höhe hängen. Bei uns in der Stadt aber kein einziges.

  • Wenn ich mir die mir bekannten AfD-Wähler so ansehe, bleiben die gerade wegen des Wahlprogrammes. :lookaround:


    Die hassen Ausländer, Linke und die EU. Alles Gutverdiener mit EFH.

  • Irgendwas passiert gerad in der Hauptstadt von Burkina Faso.

    BBC Africa


    Maskerte Soldaten, Schüsse, Explosion in Nähe des Präsidentenpalst, Fernsehsender off air, mittlerweile wieder on oder doch wieder off, aber ohne aktuelle Berichterstattung, Straßensperren, Kämpfe an einem Militärhauptquartier, es scheint der Versuch eines Putsches, einer Meuterei.

  • Der Putsch ist durchgeführt. Der Führer der Junta Damiba ist abgelöst von Hauptmann Ibrahim Traoré.

    Das Militär ist gespalten und russische Fahnen gab es auch zu sehen.