Politischer Zoff-Thread oder so

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Zahlreiche Teilnehmer trugen russische Flaggen und solidarisierten sich mit dem russischen Präsidenten Putin. Rund 1.400 Menschen demonstrierten gegen den Aufzug.

  • Hatte der Betreiber von Emsland nicht vor Wochen schon gesagt, das die Kapazität der Breenelemente zur Neige geht und ein Weiterbetrieb keinen Sinn macht ?

  • Ja hat er, aber bezüglich der letzten drei KKW habe ich schon soviel unterschiedliche Aussagen gehört….. ich glaub da erst mal keiner Aussage mehr.

  • Es interessiert in der Debatte ja auch überhaupt nicht, wie groß der Anteil von Rosatom am Weltmarkt ist. Denen gehören Uranmienen in den USA und Kanada. Meine was von bis zu 2/3 des Weltmarktes im Kopf zu haben.

  • Menschenrechte in Saudi Arabien!


    Drei Mitglieder des Stammes (der Familie) Howeitat wurden zum Tode verurteilt.

    Grund: Sie weigerten sich, ihre Häuser zu räumen und damit Platz für die neu geplante Megastadt zu schaffen.


    Sowas hab ich bisher nicht mal aus China gehört.

  • Da tanzt ein Arschloch der AfD zwischen den Blöcken des Holocaust-Denkmals und faselt davon, die Etablierten in die Hölle zu schicken und da gibt es wirklich 96-Foren, in denen HuSos behaupten dürfen, in der AfD seien auch normale Leute, die AfD habe auch oft Recht gehabt und die Hetze gegen AfD-Wähler käme im Volk nicht mehr an und dieses wache diesbezüglich langsam auf und außerdem sei "rechts" mittlerweile ein überholter Begriff. :rofl::nein::sauer:

  • Nein, da wird man gesperrt, wenn man das erwähnt. Darum muss das alles hier landen. Ich bin hier doch im antifaschistischen Teil der 96-Szene? :ja:

  • Nächste Tarifrunde Bund und Kommune ist eingeläutet, Verdis Forderung 10,5 %.


    Das wird ein Spaß.


    Ist aber nötig, wenn ihr weiter Leistung wollt.

    Aktuell wird nämlich ordentlich an den Bewertungen gedreht, was wohl zu niedrigeren Eingruppierungen führen soll. Muss ja gespart werden und wo sonst als bei der Vergütung.

    Bei der Anzahl der Kräfte ist dass ja nicht mehr möglich, wenn der Dienst am Volk wenigsten noch etwas funktionieren soll.

    Immerhin sollen neue Buchhaltungskräfte bei uns nun doch nicht EG 5 sondern immerhin EG 6 kriegen.

    Von EG 8 auf EG 6 auf EG 7 auf EG 6.

    So war der Ablauf seit 2010.