erleichterung , ein frischer kandidat steht bereit!
-
-
dass er endlich zur Vernunft kommt
Gekommen gebracht wird.
Seine Frau ist bald eine der meistge- oder verachtetsten Menschen dieser Erde.
-
Flinten-Uschi darf weitermachen.
Ursula von der Leyen als EU-Kommissionspräsidentin wiedergewählt - DER SPIEGEL -
Die ist doch schon längst nicht mehr "Flinten-Uschi". Stattdessen ist sie zur Dealerin geworden: erst der "Green-Deal" und nun will sie clean industrial dealen. Sie das eigentlich legal?
-
„Hahaha,da hat sich #vonderLeyen zur rein symbolischen Zusage der Technologieoffenheit von #efuels bei PKWs hinreißen lassen, und hat noch nicht mal damit die @fdp von ihrem traditionellen „Ob Sonne oder Regen, im EU-Parlament sind wir sowieso dagegen“- #GermanVote abbringen können.😅“
hab ich von Thomas Wüst geklaut!
-
Man kann der FDP ja viel vorwerfen, aber mit Sicherheit nicht, dass sie diese unmögliche Person nicht wählt.
Ist ja auch gar nicht nötig , SPD und Grüne sind sich ja nicht zu schade.
-
Biden ist raus aus dem Rennen.
-
Uih.
Rational eine gute Entscheidung.
-
Zum Glück. Jetzt gibt es wieder eine Chance.
-
Richtig so.
Mir tut er leid (weil es alte Leute oft nicht selbst kapieren, dass sie nicht mehr können, was sie mal konnten).
Aber das ist die einzig richtige Entscheidung.
Aus Zeitgründen wird es nun Harris machen müssen. Nicht die ideale Kandidatin aber ich hoffe, dass es trotzdem reichen wird. -
Gibts da auch eine seriöse Quelle, wie hier immer gefordert wird? In der Tagesschau heben sie nichts gesagt und bei Google News steht auch nichts.
Edit sagt, gerade eben steht was bei Tagesschau.
-
Habt Ihr eine andere Tagesschau? Ja, ne?
Das war hier der Aufmacher. -
Aus Zeitgründen wird es nun Harris machen müssen.
Ich höre "überall" nur Clinton.
-
Boden hat Trump bei der letzten Wahl geschlagen.
Das war, was für ihn spricht. Wäre alles unverändert geblieben, hätte man annehmen können, dass er es ein weiteres Mal schafft.
Aber es hat sich was geändert, nämlich seine fehlende körperliche Kraft und sein Erscheinungsbild.
Mal gucken, ob die Dems jetzt die Frische-und-junge-Leute-Karte zu spielen vermögen.
-
Stephan535 Da hab ich noch nicht vorm TV gesessen bzw. hab knapp zu spät reingeschaltet.
Und ja, wir haben eine andere Tagesschau. Eine halbe Stunde früher. 😉
-
Clinton steht aktuell bei 2% Siegchance, Harris bei 30%. Trump 65.
-
Biden selbst schlägt Harris vor.
-
Da Biden in seiner Abdankung als einzigen Namen Harris erwähnt, die er dankt, sehe ich das als seine Botschaft an die Partei für die Nachfolgeregelung.
-
Keine Ahnung, wer da Chancen gegen Trump hätte, aber Clinton jedenfalls nicht.
-
Biden selbst schlägt Harris vor.
das wurde vorhin dementiert. Er lobt sie sehr, aber er schlägt sie nicht vor!