Kühnert also zu krank um Generalsekretär zu bleiben, aber Bundestagsabgeordneter geht
Muss ja ein lauer Job sein.
Kühnert also zu krank um Generalsekretär zu bleiben, aber Bundestagsabgeordneter geht
Muss ja ein lauer Job sein.
Generalsekretär und Bundestagsabgeordneter sind zwei Jobs und nicht "nur" einer. Und da hieß es, er wäre für den Bundestag jetzt erst einmal krank geschrieben.
Aber Pöbel ruhig weiter.
Meine Tochter mietet bei Vonovia, weil in Dresden kaum etwas anderes zu bekommen ist. Die zweite Wohnung von denen seit Mai.
Die Reaktionszeiten des Service sind tatsächlich katastrophal. Die Nebenkosten Kalkulation ist dermaßen hanebüchen, daß ich, hätte ich zeit, dagegen klagen müsste.
Die Kaution der alten Wohnung haben wir noch immer nicht zurück.
Das ist kein Unternehmen, daß Kundenfreundlichkeit groß schreibt
Kein Mensch hat behauptet, daß Regulierung fehlerfrei und sinnbehaftet ist. Ihr zwei Kaschuten allerdings glaubt, das sich sozial verträgliche Mieten und Wohnraumgestaltung durch Marktprozesse ergeben.
Wir kommen hier nicht auf einen gemeinsamen Nenner.
Kommen wir vielleicht nicht. In vielen Ländern gibt es keine bzw. wenig Mietregulierung und hohe Eigentumsquote. Über Jahrzehnte gewachsen. Wann waren Mieten in Deutschland eigentlich dereguliert? Also wann gab es einen freien Markt?
Marktprozesse bei Mieten werden wohl nie, zu guter recht, frei sein. Aber zur Zeit haben wir eine zu hohe Regulierung. Wenn nicht gebaut wird und kein Angebot da ist, haben wir ein Problem, oder? Lösen wir es darüber, dass die, die bauen wollen, weiterhin reguliert werden und befürchten müssen 10 Jahre später reguliert zu werden? Oder versuchen wir andere Lösungen?
größte Steuerraub der deutschen Geschichte.
In einigen Tagen soll ein Gesetz im Bundestag verabschiedet werden, das es Banken ermöglicht, Dokumente zu vernichten, die ihre Beteiligung an CumCum-Geschäften beweisen könnten.
Link zur Kampagne oben.
Bekannt ist, dass es in der Vergangenheit "gesundheitliche Gründe" gerne als Code dafür genommen wurden, wenn der wahre Grund nicht an die Öffentlichkeit sollte.
Oder - sofern die Gründe nicht näher benannt werden - wenn es um Burnout oder Depressionen geht. Das ist es, was ich persönlich eher für plausibel halte. Für weitere Gründe fehlt mir in diesem Fall die Phantasie.
Schwuler OB tritt zurück, nachdem am Bahnhof zweimal die Regenbogen- durch die Hakenkreuzflagge ausgetauscht worden ist. Der Typ, der den Eintrag einbrachte, ist auf Facebook mit Rechtsextremen befreundet. Unter anderem mit einem Anwalt der Neonaziszene.
Der Vorschlag wurde mit den Stimmen der gesamten AfD-Fraktion, Stimmen der Mitglieder des BSW, der Fraktion Projekt NB und der Bürger für Neubrandenburg entschieden.
Das ist Deutschland 2024.
Genug Internet für heute
Alles anzeigenhttps://www.ndr.de/nachrichten…ioneubrandenburg1346.html
Schwuler OB tritt zurück, nachdem am Bahnhof zweimal die Regenbogen- durch die Hakenkreuzflagge ausgetauscht worden ist. Der Typ, der den Eintrag einbrachte, ist auf Facebook mit Rechtsextremen befreundet. Unter anderem mit einem Anwalt der Neonaziszene.
Der Vorschlag wurde mit den Stimmen der gesamten AfD-Fraktion, Stimmen der Mitglieder des BSW, der Fraktion Projekt NB und der Bürger für Neubrandenburg entschieden.
Das ist Deutschland 2024.
Ziemlich dumm von dem braunen Gesocks, dem ja bereits logischerweise die Frauen stiften gehen, wo sie nur können. Wenn die linksgrünversiffte Verbots-Ampel nun auch noch das Masturbieren verbietet, bleibt wohl nur noch der Pitbull oder ein Astloch. Schampus-Maxe Krah hat sich wohl getäuscht. Echte Männer sind nicht rechts, sondern untervögelte Idioten in aussterbenden Landstrichen. Bitte gleich mit aussterben.
Echte Männer sind nicht rechts, sondern untervögelte Idioten in aussterbenden Landstrichen.
Kleine Korrektur:
Rechte Männer sind nicht echt, sondern untervögelte Idioten in aussterbenden Landstrichen.
Schnell mal einen auf AfD machen, diese Bauernpartei!
Zu seinem Projekt erklärt er: „Mithilfe eines Open-Source-Tools habe ich analysiert, welche deutschen Spitzenpolitiker die meisten Korrekturen auf X erhalten. Ausgewertet wurden die Profile aller Bundesminister, Parteivorsitzenden, Generalsekretäre und das des Bundeskanzlers.“
Der ganz klare Sieger ist Markus Söder (CSU). Direkt danach folgen Friedrich Merz (CDU), Hubert Aiwanger (Freie Wähler) und Sahra Wagenknecht (BSW).
Konservative lügen gerne? Was für eine Überraschung.
Direkt danach folgen Friedrich Merz (CDU), Hubert Aiwanger (Freie Wähler) und Sahra Wagenknecht (BSW).
das würde ja bedeuten, dass sowohl söder wie auch merz und aiwanger häufiger als wagenknecht lügen. das widerspricht der aussage im anreißer. das portal kommt mir nicht sehr seriös vor.
"X" als Grundlage sagt viel über den Wert dieser Auswertung aus.
Ja. Dass Söder auf x sehr häufig lügt.
freiheit, heimat , glaube. der typ würde doch ohne zu zögern bei scientology eintreten, brächte ihn das ins kanzleramt.
Ist das nicht HSV_Krego? (der User)
In Bayern bekommst du nicht mal einen Posten bei der Müllentsorgung mit Scientology Nähe. Das musst du unterschreiben.
Da alet glob oid scho lang ni mea.