Ich hab jetzt gar nicht mitbekommen ob es Neuwahlen geben soll oder weitermachen als Minderheitenregiering.
-
-
Hui! Wo kommt denn DIESER Scholz jetzt her?
Gut so!Wer 3 Parteien zusammenhalten muss, kann nicht stets öffentlich Tacheles reden !
-
Dann hättest Du mal zu hören sollen
-
Das dürfte das politische Ende von Christian Lindner gewesen sein. Einmal komplett abgeräumt worden, die eigene Partei bei 3%...
-
Lief wahrscheinlich die Nationalhymne bei Calogero81
-
Nee, bestimmt nicht.
Ach so Neuwahlen im märz, na gut.
-
War auch ein selten dämlicher Kommentar aus der Wädämark
-
Jo, da hat der Olaf mal die Schnauze voll vom Möchtegern Zünglein an der Waage, der das vermutlich schon seit 3 Jahren ausreizt.
Bin mal gespannt, wie Fritze das so sieht und ob der Christian bei der Union eine neue Chance bekommt.
-
Das dürfte das politische Ende von Christian Lindner gewesen sein. Einmal komplett abgeräumt worden, die eigene Partei bei 3%...
Glaube nicht, der wird sich als maertyrer inszenieren.
-
Heiner Bremer ist ja auch ganz schlimm.
-
Es haben doch alle Angst vor dem Absturz, die Ampel allemal und das Bündnis schöner Wladimir schreibt schon an einem Wahlmanifest gemeinsam mit den Blauen
-
Ich hab jetzt gar nicht mitbekommen ob es Neuwahlen geben soll oder weitermachen als Minderheitenregiering.
Vertrauensfrage im Januar, Neuwahlen dann entsprechend bis Ende März.
Starke Rede für seine Verhältnisse. Strategisch aus meiner Sicht das beste aus der Situation gemacht.
-
Glaube nicht, der wird sich als maertyrer inszenieren.
War aus meiner Sicht das Ziel der Aktion
-
Das war für Herrn Lindner ein akustisches Silvester in Köln.
Erstaunlich wie geradlinig Herr Scholz reden kann. BAM!
-
Ist Lindner schon live?
-
Sehr gute Rede von Scholz. Schade, dass er erst jetzt seine Eier gefunden hat. Diese Ansage wäre längst fällig gewesen.
-
Die war doch lange fertig die Rede, das kann der nicht selbst
-
Ist Lindner schon live?
Nee, mit den klaren Worten hat keiner gerechnet. Die Rede muss noch kurz neu geschrieben werden. Kommt aber gleich live. Auf Phoenix zum Beispiel
-
Gehe auch davon aus, dass er die nicht erst heute eingeübt hat. Aber der Bruch kündigte sich ja deutlichst an, insofern war es ja auch möglich, etwas (bzw. Varianten) vorzubereiten.
-
Jetzt Habeck und Baerbock auf Phoenix.