Nenn mich nicht dämlich !
-
-
Der Name ist italienisch und bedeutet acht.
-
Du verstehst was von Geheimdiensttätigkeit.
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Aristoteles war kein Belgier!
-
Läuft ja richtig supi dupi nach der Wahl da in Frankreich...
-
AfD will sich von eigener Jugendorganisation trennenDie Jugendorganisation der AfD wird vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft. Für die Partei könnte das im Wahlkampf zum Problem werden. Sie…www.tagesschau.de
Soso, die AfD will sich also von ihrer Jugendabteilung trennen und eine neue gründen?
Dann ist ja endlich Raum für die Höcke Jugend, deren Kürzel mir jetzt schon Freude bereitet.
-
Das "Jusos-Modell" möchten sie.
Hast du damit ein Problem?
Frau Weidel bereitet die Welt schonmal auf Drogenfunde oder ähnliches bei ihr vor.
Sie befürchtet ein Unterschieben durch Geheime Dienste.
-
Was ist das "Jusos-Model"?
-
Jungorganisation direkt an die Partei angebunden und nicht als Verein ausgelagert wie bei AfD Grüne Union.
-
Alle AFD-Mitglieder bis 37(?) auch automatisch Mitglied bei den "Kleinen". Derzeitig muss wohl nur der Vorstand der JA Mitglied in der AFD sein.
-
Sinnvollerweise wird die neu zu gründenden HJ natürlich eng in den Thüringer Verband eingebunden.
-
hast du den Artikel ungelesen geteilt 🤔
-
Jein.
Ich hatte das heute Morgen auf reddit gelesen und dann den Artikel überflogen(!) und verlinkt.
-
Allons enfants de la patrie
-
Ich sehe keine Niederlage des RN. Sie haben einen hohen Stimmenzuwachs verzeichnet. Dass sie die Wahl nicht gewonnen haben, ist der Mobilisierung von Nichtwählern und dem taktischen Rückzug von Kandidaten geschuldet. Ist dies eine nachhaltige Entwicklung? Ich denke nicht! Werden Konservative, Liberale und Linke eine Allianz bilden und gemeinsam vernunftgeleitet die Politik Frankreichs gestalten? Ich denke nicht! Wieviel Jahre große Koalition hatten wir in Deutschland und wohin hat es uns geführt? An den Rand eines neuen Faschismus! Wie blind kann man sein?
Als hätte ich es geahnt
-
Giovanni di Lorenzo sagte eben bei Maischberger, dass ihnen glaubhafte Aussagen vorliegen, dass Lindner das d-day Papier nicht nur gekannt, sondern auch in Auftrag gegeben hat.
-
Ich finde das hier auch gerade interessant:
ZitatExterner Inhalt x.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Warten wir mal ab, was der morgige Tag bringt.
-
Twitter-Meldung, die sich auf einen Artikel von Cicero bezieht, der wiederum nur hinter der paywall zu lesen ist, ist keine Diskussionsgrundlage.
-
Ich sag ja, warten wir mal ab.